Leserunde zu "Heartbreak Boys" von Simon James Green

@TheHeartbreakBoys gehen viral!
Cover-Bild Heartbreak Boys
Produktdarstellung
Simon James Green (Autor)

Heartbreak Boys

Barbara Röhl (Übersetzer)

Eine locker-leichte LGBTQIA+ Geschichte über gebrochene Herzen, einen verrückten Roadtrip, Social Media und die große Liebe

Für Jack und Nate sollte der Prom ganz besonders werden, doch was die beiden nicht wissen: Ihre festen Freunde haben eine Affäre. Am Ende des Abends sind Nate und Jack Single - und ihre Ex-Freunde offiziell zusammen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, zelebrieren die frisch Verliebten ihre Beziehung auf Instagram. Also beschließen Jack und Nate auf ihrem eigenen Account @TheHeartbreakBoys zum Gegenangriff überzugehen. Dabei schlittern sie von einer kuriosen Situation in die nächste. Ob sie gemeinsam ihren Herzschmerz überwinden können?

"Simon James Green ist witzig und romantisch und schreibt mit charmanter Beobachtungsgabe” Becky Albertalli

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 12:47 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Heartbreak Boys"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 12:54 Uhr

Hey ihr lieben,
Freu mich ganz sehr auf die leserunde. Ist gerade die Zeit in der ich noch frei habe bevor der Weihnachtsmarkt Wahnsinn losgeht.

Auf eine schöne Leserunde

Profilbild von bookshuntress

bookshuntress

Mitglied seit 09.11.2020

Solange ein Buch mich die Realität vergessen lässt, ist es herzlich Willkommen.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 13:49 Uhr

Yips🥳 Hab gerade ein bisschen gequietscht, als ich gesehen hab, dass ich dabei bin.
Ich freu mich schon riesig auf diese Runde😍🥰

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 14:02 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf!!! Die Leseprobe hat mich sofort begeistert, und bisher mag ich alle 4 der Jungs, weshalb es mir noch sehr schwer fällt mir vorzustellen, dass Nate und Jack von ihnen betrogen werden. Ich freue mich sehr darauf zu erfahren, wie die beiden mit dieser Enthüllung umgehen werden und wünsche uns eine tolle Leserunde!

Ich bin Jenny, 29 Jahre und aus Berlin. Ich lese sehr viele Liebesromane, und inzwischen würde ich sogar behaupten, die Hälfte davon sind Gay Romances / Bücher mit LGBTQ-Charakteren. Allerdings lese ich auch ab und zu Jugendbücher und Fantasy.

Profilbild von 9Buecherwurm9

9Buecherwurm9

Mitglied seit 02.07.2020

I read books. Not because I don't have a live. But because I choose to have many.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 14:53 Uhr

Moin zusammen,
ich kann es noch gar nicht so richtig fassen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf, wobei sich ja echt überraschend wenige beworben haben...
Auf alle Fälle freue ich mich auf ein paar schöne Wochen und ein vermutlich/hoffentlich lustiges und generell tolles Buch. Ich bin schon ganz gespannt!

Profilbild von Barni007

Barni007

Mitglied seit 16.10.2021

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:40 Uhr

Ich bin schon mega gespannt. Ds ist meine erte Leserumde

Profilbild von Anaba

Anaba

Mitglied seit 09.12.2019

In guten wie in schlechten Seiten

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:44 Uhr

Oh was für eine schöne Nachricht! Ich freue mich schon sehr auf diese Runde. Ich heiße Anna und lese am liebsten Romance und Fantasy.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 18:00 Uhr

Das ist ja toll, damit hatte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet - wirklich eine tolle Überraschung. Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Ich bin wahnsinnig auf die Story gespannt und bin mir sicher, dass es sehr unterhaltsam wird.

Ich bin Steffi, 41 Jahre und lebe mit Mann und Kind in NRW. Beruflich bin ich eher technisch unterwegs (ich bin in der Auftragsbearbeitung eines produzierenden Unternehmens tätig), so dass ich in meiner Freizeit gern einen Gegenpol suche. Ich lesen sehr gern, wandere, bastel, reise ... ich mache alles gern, alles was das Leben schöner und bunter macht.

Ich freie mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 18:05 Uhr

AdorableBooks schrieb am 19.10.2021 um 12:54 Uhr

Hey ihr lieben,

Auf eine schöne Leserunde

Oh ja, auf die Weihnachtszeit freue ich mich auch schon sehr. Im letzten Jahr wollte irgendwie nicht das Weihnachtsfeeling bei mir einsetzen. In diesem Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, schon ganz früh alles zu dekorieren, Weihnachtsmusik zu hören, Plätzchen zu backen und und und
Ich. Werde. So. Richtig. Eskalieren. 😂
Hab ich mir ganz fest vorgenommen 🤪

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 18:05 Uhr

Barni007 schrieb am 19.10.2021 um 16:40 Uhr

Ich bin schon mega gespannt. Ds ist meine erte Leserumde

Das ist ja toll. Dann herzlichen Glückwunsch.
Es wird dir bestimmt viel Spaß machen.