Leserunde zu "Heartbreak Boys" von Simon James Green

@TheHeartbreakBoys gehen viral!
Cover-Bild Heartbreak Boys
Produktdarstellung
Simon James Green (Autor)

Heartbreak Boys

Barbara Röhl (Übersetzer)

Eine locker-leichte LGBTQIA+ Geschichte über gebrochene Herzen, einen verrückten Roadtrip, Social Media und die große Liebe

Für Jack und Nate sollte der Prom ganz besonders werden, doch was die beiden nicht wissen: Ihre festen Freunde haben eine Affäre. Am Ende des Abends sind Nate und Jack Single - und ihre Ex-Freunde offiziell zusammen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, zelebrieren die frisch Verliebten ihre Beziehung auf Instagram. Also beschließen Jack und Nate auf ihrem eigenen Account @TheHeartbreakBoys zum Gegenangriff überzugehen. Dabei schlittern sie von einer kuriosen Situation in die nächste. Ob sie gemeinsam ihren Herzschmerz überwinden können?

"Simon James Green ist witzig und romantisch und schreibt mit charmanter Beobachtungsgabe” Becky Albertalli

Timing der Leserunde

Mitglied seit 07.10.2021

The world belongs to those who read.- Rick Holland

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 18:15 Uhr

Hey!
Ich bin July, das ist meine erste Leserunde und ich freue mich wirklich sehr dabei zu sein. ^^

Die Leseprobe hat mir echt richtig gut gefallen und ich bin jetzt wirklich mega gespannt auf das Buch und auf die nächsten Wochen mit euch!!

leahbrz0309

Mitglied seit 08.08.2021

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 19:51 Uhr

Ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich dabei bin! Dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr. Das Buch klang direkt super spannend und ich denke, es wird mir gefallen.
Liebe Grüße Leah :)

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 21:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich riesig gefreut als ich die Mail entdeckt habe, dass ich bei der Leserunde dabei bin und bin schon ganz gespannt auf das Buch und den Austausch hier.

Herzlichen Dank !

Zu mir: Ich bin 47 Jahre und lebe mit meinen Mann und unseren drei Teenagern in NRW. Wenn ich nicht gerade lese, bin ich viel draußen unterwegs.

Profilbild von nelejuer

nelejuer

Mitglied seit 30.07.2021

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 11:55 Uhr

Hey, ich hab mich riiiiiesig gefreut als ich die Mail bekommen hab! Freu mich total das Buch mit euch lesen zu dürfen! :) Der Anfang hat mir so gut gefallen und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die beiden sie betrügen…

Profilbild von Fieswurm

Fieswurm

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 21.10.2021 um 22:36 Uhr

Huhu,

ich freue mich auch total, hier auch noch mitmachen zu dürfen.
Somit lese ich aktuell zwei Bücher (wobei es sich vielleicht nicht mal überschneiden wird, wenn ich mit dem anderen schnell fertig bin xD).
Ich bin 1992 geboren, habe auch bereits 1-2 LGBTQ-Bücher gelesen, sonst gerne auch normale Romantik oder Fantasy, da gefällt mir natürlich auch nicht alles ;) ...

(leider kann es sein, dass ich das Buch erst ab dem 6.11 anfangen kann zu lesen, da ich mich etwas spontan für einen verfrühten und sehr notwendigen Besuch bei meinen Eltern entschieden habe... Habe ich doch ein Jahr lang nur mit ihnen telefoniert).

Profilbild von KristinaM

KristinaM

Mitglied seit 05.02.2017

You can't buy happiness, but you can buy books and that's kind of the same thing ♥

Veröffentlicht am 23.10.2021 um 21:07 Uhr

Hallo,

ich heiße Kristina, bin 27 Jahre alt und lese am liebsten Liebesgeschichten, gerne auch mit Fantasy gemischt.

Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde, das Buch habe ich vor etwa 2 Wochen entdeckt und wusste direkt, dass ich es unbedingt lesen möchte und dann kam die Leserunde, das war perfekt :)

Zitat von Cookie02

bisher mag ich alle 4 der Jungs, weshalb es mir noch sehr schwer fällt mir vorzustellen, dass Nate und Jack von ihnen betrogen werden.

Genauso ging es mir auch :D Ich fand sie auch alle vier toll und kann es mir auch noch nicht wirklich vorstellen. Lassen wir uns überraschen :D

Profilbild von bookshuntress

bookshuntress

Mitglied seit 09.11.2020

Solange ein Buch mich die Realität vergessen lässt, ist es herzlich Willkommen.

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 01:14 Uhr

KristinaM schrieb am 23.10.2021 um 21:07 Uhr

Hallo,

Zitat von Cookie02

😅Ich hab zwar auch keine Vorstellung davon, wie es zu der Affäre kam, aber ich hab schon eine sehr konkrete Vorstellung, wie diese auffliegt🥸👀

lesenistwasschoenes

Mitglied seit 29.05.2021

Veröffentlicht am 24.10.2021 um 19:15 Uhr

Ich habe mich noch gar nicht zu Wort gemeldet und euch mitgeteilt, wie sehr ich mich ebenfalls über das Buch freue - jetzt muss es nur noch ankommen 😁 und dann geht es los! Ich freu mich auf euch!

Profilbild von Booknerdie_315

Booknerdie_315

Mitglied seit 08.01.2020

Veröffentlicht am 26.10.2021 um 13:27 Uhr

Ich hab mich sehr gefreut zu sehen, dass ich bei der Leserunde dabei bin und wünsche auch allen anderen die dabei sind schon einmal viel Spaß. ^^

Ich bin Emelie und lese viel im Bereich Fantasy und Gay-Romance bzw. allgemein im lgbtq Bereich. Ab und an darf aber auch ein guter Thriller oder ein Roman nicht fehlen.

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 19:27 Uhr

Hallo zusammen,

den Link zum eBook habe ich erhalten, allerdings habe ich beim Herunterladen eine Fehlermeldung bekommen.

"Der von Ihnen aufgerufene Link ist leider nicht (mehr) gültig."

Ging es noch jemanden so ?