Leserunde zu "Heartbreak Boys" von Simon James Green

@TheHeartbreakBoys gehen viral!
Cover-Bild Heartbreak Boys
Produktdarstellung
Simon James Green (Autor)

Heartbreak Boys

Barbara Röhl (Übersetzer)

Eine locker-leichte LGBTQIA+ Geschichte über gebrochene Herzen, einen verrückten Roadtrip, Social Media und die große Liebe

Für Jack und Nate sollte der Prom ganz besonders werden, doch was die beiden nicht wissen: Ihre festen Freunde haben eine Affäre. Am Ende des Abends sind Nate und Jack Single - und ihre Ex-Freunde offiziell zusammen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, zelebrieren die frisch Verliebten ihre Beziehung auf Instagram. Also beschließen Jack und Nate auf ihrem eigenen Account @TheHeartbreakBoys zum Gegenangriff überzugehen. Dabei schlittern sie von einer kuriosen Situation in die nächste. Ob sie gemeinsam ihren Herzschmerz überwinden können?

"Simon James Green ist witzig und romantisch und schreibt mit charmanter Beobachtungsgabe” Becky Albertalli

Timing der Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von 9Buecherwurm9

9Buecherwurm9

Mitglied seit 02.07.2020

I read books. Not because I don't have a live. But because I choose to have many.

Veröffentlicht am 30.10.2021 um 00:45 Uhr

Moin
ich wollte mal nachfragen, ob es beim Versand der Bücher zu Verzögerungen gekommen ist? Beziehungsweise ob vielleicht noch jemand wartet? Bei mir ist nämlich leider noch keins angekommen.

Profilbild von Barni007

Barni007

Mitglied seit 16.10.2021

Veröffentlicht am 30.10.2021 um 10:43 Uhr

Bei mir auch🥺

Profilbild von bookshuntress

bookshuntress

Mitglied seit 09.11.2020

Solange ein Buch mich die Realität vergessen lässt, ist es herzlich Willkommen.

Veröffentlicht am 30.10.2021 um 12:15 Uhr

Moin

Bei mir auch noch nicht😢

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 30.10.2021 um 14:14 Uhr

Mein Buch ist auch noch nicht da.... :(

Profilbild von JulyKing

JulyKing

Mitglied seit 07.10.2021

The world belongs to those who read.- Rick Holland

Veröffentlicht am 30.10.2021 um 14:50 Uhr

Moin

Bei mir ist es auch noch nicht da. :(
Also denke ich mal, dass es noch keiner bekommen hat?

Profilbild von KristinaM

KristinaM

Mitglied seit 05.02.2017

You can't buy happiness, but you can buy books and that's kind of the same thing ♥

Veröffentlicht am 31.10.2021 um 07:26 Uhr

Bei mir ist bisher auch nichts angekommen…

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 31.10.2021 um 08:16 Uhr

Ich hab auch noch nichts bekommen :(

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 02.11.2021 um 10:39 Uhr

Also stand heute, Post ist gerade da gewesen, leider bei mir auch noch nicht 😔

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 02.11.2021 um 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider kommt es gerade zu Verzögerungen beim Versand des Titels – das tut mir Leid! 😊 Das Buch sollte jedoch diese Woche bei euch ankommen. Soll ich euch zur Überbrückung das eBook schicken, damit ihr schon mal reinlesen könnt?

Liebe Grüße

lauraklingenberg schrieb am 02.11.2021 um 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Laura

Alles klar, danke für die Info!
Ja, es wäre super schon mal mit dem eBook anfangen zu können, danke