Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.01.2022

Auch dieses Cover des dritten Bandes gefällt mir wieder richtig gut, da es ein Hingucker ist und neugierig auf den Inhalt macht. Besonders das ineinander schwimmen der Farben zieht mich in seinen Bann.
Der ...

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, sodass die Leseprobe viel zu schnell zu Ende war.
Des Weiteren bin ich von der Autorin einen fesselnden und anziehenden Schreibstil gewöhnt. Sie ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsautorinnen <3.

Abgerundet wird diese Story mit starken und authentischen Protagonisten. Zumindest trifft dies auf April und Storm zu, welche ich direkt in mein Herz geschlossen habe.
Laureen ist eher ein Charakter, welcher eher berechnend und skrupellos erscheint und alles dafür macht um die Liebe zwischen April und Storm zu stören.

Von dem Fortgang dieser Story erwarte ich, dass es Storm bald wieder besser geht, dass er Kraft für seine weitere Karriere findet und natürlich, dass Storm nicht der Vater von Laureens Kind ist.
Auch wenn April sich zunächst aus der Beziehung distanziert und aus Storms Penthouse auszieht, so hoffe ich doch sehr auf ein Happy End, in welchem Storm und April gemeinsam um ihre Liebe kämpfen und April erkennt, dass sie Storms große Liebe ist.

Mit anderen Worten; von diesem Buch erwarte ich Antworten auf meine bisherigen Fragen und ich fiebere einem Happy End mit reichlich Gefühlen und Emotionen entgegen.

Ich kann es kaum erwarten in dieses finale einzutauchen und drücke fest die Daumen!

Veröffentlicht am 30.01.2022

Puh, Laureen macht es dem Leser direkt nicht leicht sie zu mögen . Mein Gefühl sagt mir , dass da mehr hinter steckt . Dies wird für April eine große Herausforderung. Der Schreibstil hat mir ansonsten sehr gut gefallen . Er ist sehr angenehm zu lesen und macht Lust auf mehr . Das Cover gefällt mir sehr gut .

Veröffentlicht am 30.01.2022

Das Cover gefällt mir gut, wirkt ein bisschen mystisch-verschwommen und macht neugierig auf den Inhalt des Buches.

Der sehr angenehme Schreibstil ist schuld, dass die spannende Leseprobe leider viel zu schnell zu Ende war.
Die Charaktete sind stark und authentisch angelegt. April und Storm sammeln schon auf den wenigen Seiten der Leseprobe Sympathiepunkte, Laureen dagegen erscheint berechnend und skrupellos.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass:
- Storm physisch und psychisch wieder gesund wird und es ihm besser geht
- Storms Kraft für seine weitere Karriere findet
- Strom nicht der Vater von Laureens Kind ist
- April sich zunächst aus der Beziehung zurück zieht und aus seinem Penthouse auszieht um ihren eigenen Weg geht
- Storm um April und seine Beziehung kämpft
- April seine große Liebe ist

Veröffentlicht am 30.01.2022

Das Cover sieht wunderschön aus. Der bildreiche flüssige Schreibtstil hat es mir sehr leicht gemacht in die Geeschichte hineinzukommen. Ich finde es toll, dass aus der Sicht von Storm und April geschrieben wird, weil man so noch näher an den Protagonisten dran ist und ihre Gefühle und inneren Konflikte besser miterleben kann. Ich bin sehr gespannt, ob Storm wirklich der Vater von dem Kind ist und ich würde mich sehr freuen mehr über Storms Vergangenheit zu erfahren. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen April und Storm entwickelt und hoffe sehr auf ein Happy End für die beiden.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zu den Covern der ersten zwei Teile. Der Stil gefällt mir sehr gut.

Schon in den ersten zwei Teilen mochte ich den Schreibstil von Karen Ashley. Ich mag es sehr, dass die Geschichte sowohl aus der Sicht von April als auch von Storm erzählt wird. Das bringt einem beide Charaktere noch näher. Storm finde ich weiterhin sehr faszinierend, April ist weiterhin eine starke junge Frau.

Nachdem die ersten zwei Teile nahtlos ineinander übergegangen waren hatte ich hier auch damit gerechnet und war am Anfang daher erst etwas verwirrt. Ich mochte es, dass man Laureen jetzt etwas besser kennengelernt hat, nachdem sie im letzten Teil ja für ein verwirrendes Ende gesorgt hat. Bin aber auch gespannt ob wir da noch mehr von der Beziehung zwischen ihr und Storm erfahren werden. Wie nach beenden des zweiten Teils bin ich immer noch davon überzeugt, dass das Kind gar nicht von Storm ist und sie versucht ihm das Kind nur unter zu jubeln - jetzt wo er wieder mehr im Rampenlicht steht. Ich bin gespannt ob ich damit recht habe oder ob das Kind doch wirklich von Storm ist. Außerdem dachte ich, dass die Beziehung zwischen Storm und April - nach allem was sie schon durch gemacht haben - stärker ist und die Situation die beiden nicht direkt so zerrüttet. Ich bin gespannt wie die beiden weiterhin damit umgehen. Da ich die beiden in den ersten zwei Teilen schon ins Herz geschlossen habe hoffe ich sehr das es ein Happy End für die beiden gibt.