Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Fesselnder Abschluss der Trilogie
Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne

Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 30.01.2022.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 75

Formate in der Leserunde

• eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
    Bewerben
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne"​ und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 20.01.2022

Schönes und süßes Cover.
Klappentext klingt aufregend, romantisch und vielversprechend

Schönes und süßes Cover.
Klappentext klingt aufregend, romantisch und vielversprechend

Veröffentlicht am 19.01.2022

Ich finde das Cover gut, weil es schlicht aber zugleich aufregend Gestaltet ist. Dadurch kann man auch sehen, dass die Charaktere sich im Laufe der Geschichte entwickeln werden und sie Höhen und Tiefen erleben werden, die sie entweder zusammen bringt oder auseinander reist.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Das Zusammenspiel von den verschiedenen Pinktönen wirkt sanft und verspielt. Dazu der schnörkelige Schriftzug. Sehr einladend. Deshalb habe ich auch diese Buch ausgewählt. Das Cover macht einen sehr guten ersten Eindruck. Doch auch die ersten Seiten überzeugen mich, das Buch weiter zu lesen. Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Ich würde gerne wissen wollen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Der erste Eindruck der Leseprobe war direkt fesselnd und am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Die Charaktere machen einen spannenden Eindruck und man möchte unbedingt mehr von ihnen erfahren.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch die Charaktere scheinen mir auf den ersten Blick sehr tiefgründig und gut ausgearbeitet zu sein. Ich erwarte, dass mich ein Sturm der Gefühle beim lesen übermannt unsicher dass Buch kaum aus der Hand legen kann!