Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Fesselnder Abschluss der Trilogie
Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
(19)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

Roman

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.01.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut, die ausgewählten fraben passen gut zu dem titel des Buches. Der Scheeibstil gefällt mir auch, besonders gut finde ich, dass die Geschichte von beiden seiten erzählt wird, ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, die ausgewählten fraben passen gut zu dem titel des Buches. Der Scheeibstil gefällt mir auch, besonders gut finde ich, dass die Geschichte von beiden seiten erzählt wird, somit erfährt man wie sich beide Charaktäre fühlen.
Mir sind die Charaktäre schon ab den ersten Seiten sehr unter die Haut gegangen und ans Herz gewachsen. Ich hoffe, das sich Storm und April sich wieder vertragen und zusammenkommen.

Veröffentlicht am 29.01.2022

Wie bei den beiden anderen Büchern der Reihe, wunderschöne Cover, die sich nur minimal voneinander unterscheiden.
Immer neue unvorhergesehen Probleme, so wie im wahren Leben...
Meiner Meinung nach brauchen ...

Wie bei den beiden anderen Büchern der Reihe, wunderschöne Cover, die sich nur minimal voneinander unterscheiden.
Immer neue unvorhergesehen Probleme, so wie im wahren Leben...
Meiner Meinung nach brauchen Storm und April sich gegenseitig, aber manchmal verlangt die Liebe Opfer und wenn man einen Menschen wirklich glücklich sehen möchte, dann gibt man ihn frei.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Das Cover ist optisch gut gelungen, harmonisch. Was die Leseprobe angeht, gefällt mir die Mischung aus Tragik und leichtem Schreibstil, der einen gut mitnimmt in die Geschichte. Man kann sich gut in die ...

Das Cover ist optisch gut gelungen, harmonisch. Was die Leseprobe angeht, gefällt mir die Mischung aus Tragik und leichtem Schreibstil, der einen gut mitnimmt in die Geschichte. Man kann sich gut in die Charaktere hineingehen, sie haben mich beide berührt. Ihr Weg wird steinig, werden sie daran zerbrechen oder stark werden?

Veröffentlicht am 28.01.2022

Tolle Geschichte

Tolle Geschichte

Veröffentlicht am 28.01.2022

Wie ich schon oben bisschen geschrieben habe hat der Inhalt mich schon gepackt! Dank des Covers bin ich hierhin gelandet und schreibe eine Bewerbung. Auch das Schreibstil war nicht zu schwierig und ich ...

Wie ich schon oben bisschen geschrieben habe hat der Inhalt mich schon gepackt! Dank des Covers bin ich hierhin gelandet und schreibe eine Bewerbung. Auch das Schreibstil war nicht zu schwierig und ich konnte alles verstehen.

Irgendwo bin ich mit meiner Hoffnung am hoffen dass, es sehr viel Drama und bisschen Herzschmerzen geben wird was am ende nur ein Happy End ergibt.. Aber ob es so ist? Genau das muss ich heraus finden!