Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Fesselnder Abschluss der Trilogie
Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
(19)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

Roman

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ich lese sehr gerne Romane und mir gefällt der Cover sehr, es scheint beruhigend zu sein. Ich frage mich wie es weiter gehen wird und bin auf die Reaktion der Charaktere gespannt.

Ich lese sehr gerne Romane und mir gefällt der Cover sehr, es scheint beruhigend zu sein. Ich frage mich wie es weiter gehen wird und bin auf die Reaktion der Charaktere gespannt.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Mein erster Eindruck der Leseprobe war total positiv! Ich beurteile Bücher meist schon an ihrem Cover und bei diesem Buch hat mich das Cover total angesprochen! Also habe ich beschlossen, in die Leseprobe ...

Mein erster Eindruck der Leseprobe war total positiv! Ich beurteile Bücher meist schon an ihrem Cover und bei diesem Buch hat mich das Cover total angesprochen! Also habe ich beschlossen, in die Leseprobe hineinzuschauen. Ich war von der ersten Seite an schon gefesselt. Mir hat der Schreibstil der Autorin überaus gut gefallen, denn man konnte den Inhalt gut und flüssig lesen. Ich fande die Charaktere super gestaltet. Besonders Storms Charakter gefällt mir total gut. Seine Gedankengänge waren meiner Meinung nach das interessanteste an dem Teil des Buches, den ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe. Bei vielen Büchern, die ich bis jetzt gelesen habe (Romanzen etc.) wurde meist die Perspektive des Mädchens/der Frau mehr preisgegeben, was hier nicht der Fall war - das hat mir sehr gut gefallen! Ich würde sehr gerne noch mehr über die Charaktere erfahren. Ich bin sehr gespannt, wie die Handlung sich weiterentwickelt und wie die Beziehung zwischen Storm und April verlaufen wird.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Das Cover hat mir sofort total gut gefallen und ich bin richtig hespannt, wie es mit Storm und April weitergeht und, ob ihre Beziehung stark genug ist. Ich würde mir für beide wünschen, dass sie sich trennen ...

Das Cover hat mir sofort total gut gefallen und ich bin richtig hespannt, wie es mit Storm und April weitergeht und, ob ihre Beziehung stark genug ist. Ich würde mir für beide wünschen, dass sie sich trennen und April erneut glücklich wird!

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ich finde die leseprobe ganz interessant, und will wissen für was sich Storm und April am ende entscheiden, ob ihre liebe die Herausforderung übersteht und er trotzdem sein Kind sieht und sie an seiner ...

Ich finde die leseprobe ganz interessant, und will wissen für was sich Storm und April am ende entscheiden, ob ihre liebe die Herausforderung übersteht und er trotzdem sein Kind sieht und sie an seiner seite hat oder ob sie sich ander entscheiden. Das cover finde ich mega schön und wenn ich es in iner Buchhandlung gesehen hätte, hätte ichs sofort mitgenommen.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ich finde das Cover richtig schön, den Schreibstil jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch bin ich sehr neugierig, ob April und Storm ihr Happy End bekommen oder oh Laureen es schafft die beide auseinander ...

Ich finde das Cover richtig schön, den Schreibstil jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch bin ich sehr neugierig, ob April und Storm ihr Happy End bekommen oder oh Laureen es schafft die beide auseinander zu reißen.