Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.01.2022

Das es viel Liebe und das es die Spannung des Buches noch weiter ausbauen wird. Den ersten Eindruck ist überrascht

Ich hoffe ich lerne die Charaktere noch weiter kennen

Ich hoffe ich lerne die Charaktere noch weiter kennen

Veröffentlicht am 24.01.2022

Das tolle Cover hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Geschichte hört sich schon von Anfang an echt toll an. Storm ist ein Charakter, der mit sehr vielen Schuldgefühlen kämpft und seit dem Tod seines besten Freundes jeden Tag damit, dass er überlebt hat aber sein Freund nicht. Drogenvorgeschichte, dann eine toxische Beziehung zu seiner Ex Freundin... die jetzt auf einmal auch noch schwanger ist zu ihm. Und seine jetzige Freundin April mit der alles bestens läuft ist natürlich auch nicht gerade von den neuesten Entwicklungen begeistert.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob April sich umsonst Sorgen macht dass sich Storm wieder zu Laureen hingezogen fühlen könnte.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Wie bereits gesagt hat mich der Klappentext direkt aufmerksam gemacht. Über das Thema findet man nicht alle Tage etwas, und deswegen wäre ich sehr gespannt zu erfahren wie es umgesetzt wurde.

Das Cover ...

Das Cover gefällt mir durch seine einfache Eleganz sehr gut und auch der Schreibstil konnte mich in der Leseprobe überzeugen. Ich fand ihn sehr angenehm und flüssig zu lesen - was will man mehr?

Zu den Charakteren will ich ehrlich gesagt nich gar keine richtige Wertung abgeben, dafür war es mir einfach noch zu wenig Input. Interessant sind sie aber auf jeden Fall.

Auch auf die Fortsetzung der Geschichte bin ich sehr gespannt, kann mir auch nich nicht so richtig vorstellen in welche Richtung es gehen wird. Aber interessant und emotional wird es (hoffentlich) sicherlich werden.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Die Autorin schreibt einfach wunderbar! Voller Emotionen, spannend und absolut mitreißend! Schon nach den ersten Seiten ist man von der Geschichte gefangengenommen.

Gerne würde ich erfahren, wie der Roman ...

Gerne würde ich erfahren, wie der Roman bei anderen Lesern ankommt und mich mit ihnen austauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Mich spricht das Cover total an. Das Design ist einfach wunderschön und die Beschreibung atemberaubend.