Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Fesselnder Abschluss der Trilogie
Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne

Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 30.01.2022.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 75

Formate in der Leserunde

• eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
    Bewerben
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne"​ und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 15.01.2022

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Sehr gut ich bin sofort in das Buch hineingesunken

Sehr gut ich bin sofort in das Buch hineingesunken

Veröffentlicht am 15.01.2022

Mir gefällt die Schreibweise sehr gut, und die Leseprobe hat mich nun sehr gespannt zurückgelassen. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, und aufgrund dieses Covers bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Hinzu kommt, dass mir der Zeitraum der Leserunde sehr entgegen kommt. Ich wünsche mir natürlich ein " Happy End " mit dem alle Beteiligten der Geschichte gut leben können.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Der Ruf eilt der Autorin hinaus und die Geschichte von April und Storm fasziniert mich.
Das Cover gefällt mir bei Band 3 besonders gut. Ich finde es ist eine farbliche Mischung aus Band 1 und 2.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist super. Es lässt sich einfach lesen und ich konnte anhand der Leseprobe sofort in die Geschichte einsteigen. Ich kann mir gut vorstellen das Buch in 2-3 Abschnitten herunter zu lesen.

In diesem Band stehen Storm und April vor einer großen Herausforderung und ich bin gespannt wie die beiden sie meistern und wie bzw. ob sich die Charaktere noch weiterentwickeln können.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Ich habe die Leseprobe nicht gelesen. Ich will mir nicht zu viel vorweg nehmen. Der Klappentext klingt allerdings sehr vielversprechend und interessant. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen welches eine solch Außergewöhnliche Story line zu versprechen scheint.