Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.01.2022

Das Cover ist ein absoluter Traum. Die Farben und die Gestaltung generell ist ein Hingucker, der im Gedächtnis bleibt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kann dem Geschriebenen gut folgen.

Ich ...

Ich erwarte im Folgenden eine sehr tiefgründige Geschichte, die zu Nachdenken und Reflektieren des eigenen Seins anregt.

Die Charaktere wirken auf mich super sympathisch und auch authentisch.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Das Cover ist wieder genauso wunderschön, wie auch schon die bisherigen der Reihe😍 der Schreibstil ist bekannt und konnte mich von Anfang an überzeugen und ist auch in der Leseprobe wieder absolut überzeugend. Man ist sofort in der Geschichte drin. Ich bin gespannt, wie sich die Situation der beiden in den USA weiter entwickeln wird mit dem Medienberichten und der Musik Show und welche Hürden den beiden in den Weg kommen im dritten Teil oder aber, ob diesmal alles ruhig und mit großem Happy End verläuft. Für mich eine absolut empfehlenswerte Reihe, bei der ich mehr als gespannt auf den letzten Teil bin

Veröffentlicht am 18.01.2022

Der Titel und der Klappentext machen einen ziemlich neugierig. Werden April und Storm dieses äußerst realitätsnah Hindernis überstehen ? Ist ihre Liebe stark genug ?
„Ist ihre Liebe heller, als die Sterne ...

„Ist ihre Liebe heller, als die Sterne ?“
In die Charakter haben ich mich relativ schnell schon verliebt und würde jetzt schon behaupten das April und Storm zueinander gehören und diese Hürde überstehen werden.
Ich erhoffe mir dennoch Drama, da diese ein Buch voller Romantik erst richtig spanned macht.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Das Cover ist ein toller Eyecatcher und hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Das Zusammenspiel der Farben finde ich sehr schön und stimmig.

Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Und man kann ...

Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Und man kann sich in Figuren und Handlung hinein versetzen.

Was ich erwarte? Das die beiden, April und Storm, sich trotz aller Widrigkeiten, Probleme und "Eifersucht" vertragen und zusammen halten. Und stärker daraus hervor gehen, alle Konflikte lösen können.
Die Situation ist so, dass man sich dort absolut hinein versetzen kann und sich natürlich auch mal fragt: wie würde ich reagieren?...

Veröffentlicht am 17.01.2022

Ich habe die Leseprobe ehrlicherweise noch nicht gelesen, aus Angst, gespoilert zu werden. Muss ich allerdings auch nicht, denn Band 1 konnte ,ich einfach so mitnehmen, dass Band 3 mich niemals enttäuschen könnt. Die Charaktere sind so komplex ausgearbeitet und liebenswert zu gleich. Ich habe beim Lesen des ersten Teils alle Emotionen mitgemacht. Ich musste laut auflachen, hatte Angst um den kleine über Hund in der Drehtür und war auch öfters schockiert oder mal am Tränen vergießen, wenn es etwas emotionaler wurde. Selbst der Tod der Nachbarin ist mir echt nachgegangen. Dass ein Autor oder eine Autorin es schafft, so stark die Gefühle allein durch den Schreibstil rüberzubringen, dann geht mein größter Respekt und meine Bewunderung raus. Ich bin wirklich begeistert gewesen und Band 2 wartet bereits seit Weihnachten in meinem Regal auf mich. Wenn ich nun den Krönenden Abschluss lesen durfte, dann wäre das eine große Ehre.