Leserunde zu "Hold me forever" von Amy Baxter

Wenn das Herz sich nicht einfangen lässt
Cover-Bild Hold me forever
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Amy Baxter (Autor)

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Romantik Liebesroman Leidenschaft Liebe dramatisch emotional romantisch Emma Scott C.R. Scott Hollywood Filmstar Housesitter Enemies-to-lovers Liebesgeschichte

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 15:53 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!

Da uns so viele, tolle Bewerbungen & Leseeindrücke erreicht haben, wurde die Anzahl der Teilnehmer:innen aufgestockt.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin diese Runde begleitet. Ihr könnt sie gerne direkt kontaktieren.

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir einen Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:17 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen und sehen, ob schon ausgelost wurde.
ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf.

Ich heiße Diana, bin 42, komme aus NRW und lese am liebsten Romance, Thriller und Fantasy. Auf Facebook bin ich mit Dianas BUCHstabenPARADIES ziemlich aktiv. Zu einem "richtigen" Blog hab ich es bisher noch nicht gebracht.
Ich kenne schon einige Bücher von Amy, unter anderem die KING´s Legacy Reihe und San Francisco INK.

Wenn ich nicht lese (oder Hörbuch höre), dann arbeite ich in einer Hausarztpraxis, in der es gerade höllisch zugeht oder spaziere mit unserem Hund Bella und Ehemann stundenlang im Park.

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf und auf die Leserunde. Ich habe schon so viele Textschnipsel und natürlich die Leseprobe gelesen und bin neugierig wie die Geschichte um Tristan und Aria weitergehen wird.

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern.

Tine_123

Mitglied seit 04.11.2020

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:19 Uhr

Ahhhhhhh ich freue mich so sehr mal wieder an einer leserunde dabei sein zu dürfen und dann auch noch mit so einem vielversprechenden Inhalt !!!

Hi,
Ich heiße christine und bin 21 Jahre alt.
Wenn ich nicht vor meinem PC an Uni-Vorlesungen sitze, liebe ich es einfach ein Buch in die Hand zu nehmen und darin zu versinken. Vor allem bei so einem kalten Wetter wie jetzt :) gerne darf dabei auch der ein oder andere Glühwein oder Kakao daneben stehen ;)
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch und die Meinungen von euch allen dazu zu lesen!

Profilbild von L_42

L_42

Mitglied seit 14.02.2021

"Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.“ -Mason Cooley

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:25 Uhr

Hallo zusammen :)
Mein Name ist Lisa, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem momentan sehr verschneiten Bayern.
Momentan verbringe ich meine Freizeit vor allem mit Plätzchen backen und Lesen.
Am liebsten lese ich Romane und New Adult.
Ich freu mich riesig, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Bisher habe ich an einer Leserunde teilgenommen, die mir richtig viel Spaß gemacht hat.
Mal sehen, was uns hier erwartet. Ich freu mich drauf. :)

Profilbild von AboutLovestoriesAndFairytales

AboutLovestoriesAndFairytales

Mitglied seit 07.11.2021

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:32 Uhr

Hallo,

Oh, wie sehr ich mich gerade über die Nachricht gefreut habe! Ich fand die Leseprobe schon so, so gut.

Ich bin Lisa und bin 28 Jahre alt. Lesen gehört eigentlich schon immer zu meinen größten Hobbys. Seit kurzem blogge ich darüber auch auf Instagram. Wenn ich mal nicht mit lesen oder Instagram beschäftige bin verbringe ich viel Zeit im Stall bei meinen Pferden.

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Austausch mit euch und liebe Grüße
Lisa

Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist mein Leben!

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 16:58 Uhr

Ahhhhhhh, ich schreie innerlich grade so, weil ich mich so Freude, dabei sein zu dürfen. 😍😍😍
Und mich vorallem mit so vielen tollen Leuten auszutauschen und der tollen Autorin dieses tollen Romans. ❤️

Ich bin die Celina, 20 Jahre alt und lese für mein Leben gerne New Adult Romance.
Ich lese schon seitdem ich 6 Jahre alt bin 😍
Und ich werde auch mein ganzes Leben lang lesen. Ich hatte auch noch nie sowas wie eine Leseflaute, sowas kenne ich gar nicht. ❤️

Ich freue mich über den Austausch und bin schon gespannt, wie dieses Buch sein wird.
Die Vorfreude ist da. ❤️

Buecherwurm1609

Mitglied seit 15.09.2021

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler. - P. Dijan

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 17:07 Uhr

Habe gerade das Email gesehen, dass auch ich in der Leserunde dabei bin.
Freue mich sehr 😊

Ich heisse Denise und bin 31 Jahre alt.
Ich und mein Mann führen zusammen eine Bäckerei und haben 2 kleine Kinder.

Zum Ausgleich des strengen Alltages liebe ich es am Abend und an freien Tagen zu lesen und mal in eine andere Welt einzutauchen.
Ich lese bereits Bücher seit ich noch sehr jung war. Ich fand beim Spielen auf dem.Dachboden eine Kiste mit Büchern meiner Mutter und das hat mich zum Lesen gebracht.

Ich freue mich auf einen regen und spannenden Austausch mit euch.

Amy Baxter

Mitglied seit 21.06.2017

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 17:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Amy und die Autorin von Hold me forever

Vielen Dank für euer Interesse an meinen neuen Roman und herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an der Leserunde

Ich freu mich schon riesig auf den Austausch mit euch und auf die Fragen, die ihr vielleicht zum Buch, zu den Figuren oder auch zu mir habt. Haut raus, ich will sie gerne beantworten.

Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß mit Tristan & Aria und uns allen eine entspannte Leserunde

Bis bald,
eure Amy

Profilbild von Happy_Jody

Happy_Jody

Mitglied seit 11.03.2021

Ich glaube, dass magische Dinge passieren können, wenn man gute Bücher liest. (J.K.Rowling)

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 18:13 Uhr

Hallihallo, ich komme gerade von der Arbeit und musste natürlich sofort meine Mails checken, ob ich bei der Leserunde dabei bin.
Und siehe da, ich darf jubeln, freue mich riesig und bin mit euch dabei !

Ich bin Mitte 30 und komme aus dem südlicheren Teil von Deutschland und vor meiner Haustür liegt schon Schnee.
Genau das richtige Wetter, um mit einem guten Buch und Tee auf dem Sofa zu sein.

Die Leseprobe hat mir super gut gefallen und ich bin schon neugierig auf die Geschichte! :)

Profilbild von susachr30

susachr30

Mitglied seit 01.08.2019

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 18:44 Uhr

Oh wie habe ich mich gefreut, als ich das Mail entdeckt habe 😊

Mein Name ist Susa, ich bin 34 und wohne in der Nähe von Wien. Ich habe beruflich viel mit Zahlen zu tun, weshalb ich als Ausgleich gerne in die Welt der Buchstaben flüchte. 😉

Ich freue mich schon auf das Buch und empfinde es als so besonders, dass die Autorin uns begleitet und wir ihr direkt Fragen stellen können. ♥️