Leserunde zu "Hold me forever" von Amy Baxter

Wenn das Herz sich nicht einfangen lässt
Cover-Bild Hold me forever
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Amy Baxter (Autor)

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 20.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Romantik Liebesroman Leidenschaft Liebe dramatisch emotional romantisch Emma Scott C.R. Scott Hollywood Filmstar Housesitter Enemies-to-lovers Liebesgeschichte

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 19:15 Uhr

Hallo miteinander. Ich freue mich riesig, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Ich heiße Katrin, bin Ü35 und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen im bisher unspektakulären Landkreis Oder-Spree ... bis Tesla sich hier angesiedelt hat.🙃

Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin, Hausaufgaben mit den Kindern mache oder Haus und Hof sauber halte, gehe ich gern mal joggen oder nordic walken und treffe mich mit Freunden. Wenn abends endlich Ruhe einkehrt, findet ihr mich mit einem Buch in der Hand auf der Couch! Ich lese verschiedene Genres, aber am liebsten Liebesromane, young adults stories und Fantasy.

Dies ist meine erste Leserunde hier und ich bin
sehr gespannt auf euch Mitlesern und auf Amy Baxter. Dies ist mein erstes Buch von ihr.

Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

Mitglied seit 09.07.2019

Ich liebe Bücher, sie machen die Welt bunter.

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 20:44 Uhr

Hallo zusammen, ich bin so glücklich bei der Leserunde dabei zu sein. Da ich die Kingˋs Legacy Reihe geradezu verschlungen habe, freue ich mich sehr auf die neue Reihe mit dem Auftaktbuch Holdme forever.
Zu mir, mein Name ist Nadine und ich bin 48 Jahre, habe 3 Kinder und liebe es seit meiner Kindheit zu lesen. Meine Lieblingsgenre sind Romance und Cosy Crime. Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und liebe es ländlich zu wohnen.
Jedenfalls freue ich mich auf das Buch und den Austausch mit Euch.

Profilbild von Sundore

Sundore

Mitglied seit 10.11.2021

Veröffentlicht am 02.12.2021 um 03:20 Uhr

Ich bin noch ganz neu hier und freue mich riesig, dass es gleich geklappt hat und ich mit dabei sein darf.
Ich bin Janet, 28 Jahre alt und komme aus dem Heidekreis in Niedersachsen und verbringe meine Freizeit hauptsächlich mit Lesen oder Malen.

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 02.12.2021 um 07:04 Uhr

Hallo zusammen.
Als ich die E-Mail in meinem Postfach entdeckt hab bin ich ausgerastet vor Freude 🎉 Ich wollte so gerne dabei sein und jetzt hab ich’s geschafft :D Also vielen, vielen Dank. Sowas versüßt einem die Adventszeit gleich doppelt ;)
Nun zu mir, ich heiße Zoe, bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Profilbild von Claudchen

Claudchen

Mitglied seit 15.09.2020

Büchern lesen heißt wandern gehen in Ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Veröffentlicht am 05.12.2021 um 22:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich erst so spät zu Wort, aber auch ich will mich natürlich vorstellen.
Ich heiße Claudia und wohne in der Nähe von Stuttgart (was auch immer Nähe hier bedeutet ). Ich freue mich riesig, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf und bin schon richtig gespannt auf Arias und Tristans Geschichte!
Die Beiden bewegen sich nämlich in meinem gewöhnlichen Genre, denn ich verschlinge so gut wie alles, wenn es eine schöne Liebesgeschichte beinhaltet. Besonders sehr freue ich mich über diese Leserunde, da auch die Autorin dabei ist! Ich freue mich schon auf schöne Lesestunden im Advent und hoffe, dass wir ein schönes Happy End als Weihnachtsgeschenk bekommen
LG
Claudia

Llena

Mitglied seit 15.11.2021

so many books - so little time

Veröffentlicht am 06.12.2021 um 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin das erste Mal dabei und freue mich riesig. Bin sogar ein bisschen aufgeregt!

Bin total gespannt was uns in Hold me forever erwartet - die Leseprobe hat mir einfach schon sooo gut gefallen

Kurz zu mir:
Ich heiße Lena, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW - ich liebe Motorsport, meine kleine Bulldogge und die Winterzeit - die nebenbei einfach zum Lesen einlädt.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß bei der aktuellen Leserunde!

Ganz liebe Grüße.

Emiliamann

Mitglied seit 25.01.2021

Veröffentlicht am 06.12.2021 um 14:29 Uhr

Hallo alle zusammen, ich bin so aufgeregt und freue mich riesig dabei zu sein. Ich heiße Emilia und bin glaube ich die jüngste in der Runde(16). Ich bin schon so gespannt auf das Buch, der Anfang hat mich auf jeden Fall überzeugt❤️

jutta1608

Mitglied seit 10.11.2020

Ich lese gern, komme aber eigentlich nur im Urlaub oder am Wochenende dazu.

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Mein Buch ist gerade angekommen. Es ist sehr schön. Vielen Dank noch einmal dafür.

Mein Name ist Jutta, ich bin 53 und lebe mit meiner Familie in Berlin.
Liebesromane lese ich immer gerne und ich freue mich schon sehr auf dieses Buch.

Ich wünsche allen eine tolle Leserunde.

Liebe Grüße
Jutta

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 07.12.2021 um 18:56 Uhr

Hallo alle zusammen,
auch ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen, ich liebe Amys Bücher sehr und dann auch noch bei so vielen Bewerbungen angenommen worden zu sein, ist einfach ein super Gefühl.

Vor allem das Amy uns begeitet finde ich super. Und das wunderhübsche Leseexemplar hat mich heute auch schon erreicht.

Mein Name ist Nicole, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 1 sohn und wohne und lebe nahe Berlin und Potsdam.

Freue mich auf die Leserunde mit euch und auf das tolle Buch. Amy hat ja zum ebook Release ein wenig schon daraus vorgelesen und das war absolut genial.

Liebe Grüße Nicole

Leesbooksshelf

Mitglied seit 12.05.2021

Veröffentlicht am 09.12.2021 um 00:21 Uhr

Hallo,
ich bin zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei. Ich freue mich total ein Teil davon zu sein. Hoffentlich gewinne ich bzw. wir viele neue Eindrücke und sammeln neue Erfahrungen. Mein Name ist Lee und ich besuche ein Gymnasium in NRW. Auf die Geschichte von Aria und Tristan bin ich schon total gespannt. Ich bin total verrückt nach Liebesromanen und kann es kaum erwarten auch diese Buch zu verschlingen. Zuvor habe ich noch nichts von Amy Baxter gelesen. Zu meine Lieblings Genre gehören aber auch Thriller und Fantasy Bücher.
Ich hoffe wir werden gemeinsam eine Menge Spaß haben! Ich bin sehr gespannt und eure Meinungen zum Buch!