Leserunde zu "How do I tell them I love them?" von Kacen Callender

Weil du es wert bist, geliebt zu werden
Cover-Bild How do I tell them I love them?

Kacen Callender (Autor)

How do I tell them I love them?

"Ich weiß, dass du Angst hast. Aber diese Angst könnte verhindern, dass wir etwas richtig Gutes erleben"

Lark Winters größter Traum ist es, Autor*in zu werden. Aber dey erhält eine Agenturabsage nach der anderen. Zu jung, zu queer, zu emotional - niemand will die Relevanz der Geschichte für nichtbinäre Menschen wie Lark erkennen. Doch als plötzlich ein Tweet von Lark über unerwiderte Liebe viral geht, ist deren Traum zum Greifen nah. Endlich bekommt Lark die Aufmerksamkeit, die dey sich die ganze Zeit gewünscht hat. Einziges Problem: Lark hat den Tweet nie geschrieben! Er stammt eigentlich von Larks ehemals bestem Freund Kasim, der seit einem Jahr nicht mehr wirklich mit demm redet. Lark muss sich entscheiden: einen Traum leben, der auf einer Lüge basiert, oder herausfinden, was hinter Kasims Tweet steckt und was mit ihrer Freundschaft passiert ist ...

"FELIX EVER AFTER ist eine Zelebrierung der Vielfalt und Queerness! Bunt, voller Freude und Liebe ist Kacen Callenders Buch vor allem ein Coming-of-Age-Roman, in dem sich viele junge Menschen wiederfinden werden, die sich sonst viel zu selten oder nie in Romanen repräsentiert sehen." JOSIA JOURDAN über FELIX EVER AFTER

1. Bewerben 07.11.2022 - 27.11.2022
  2. Lesen 12.12.2022 - 01.01.2023
    Lesen
  3. Rezensieren 02.01.2023 - 15.01.2023
  1. Abschnitt 1, KW 50, Seite 1 bis 118, inkl. Kapitel 9 bis 18.12.2022
  2. Abschnitt 2, KW 51, Seite 119 bis 239, inkl. Kapitel 18 bis 25.12.2022
  3. Abschnitt 3, KW 52, Seite 240 bis Ende bis 01.01.2023

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "How do I tell them I love them?" von Kacen Callender und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht heute um 09:47 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit dem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist mein Leben!

Veröffentlicht heute um 11:09 Uhr

Ohhhh, wie toll, diese tolle Nachricht rettet meinen Tag. Ich freue mich so, dass ich dabeisein darf, nachdem ich Felix ever After genauso geliebt habe, wie ich mit Sicherheit auch dieses tolle Buch lieben werde.

Zu meiner Person:
Ich heiße Celina, bin 21 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich lese eigentlich fast nur New Adult und Dark Romance, sowie Queere Liebesgeschichten und Boss-Romance.
Mit diesem Buch kann ich mein New Adult Bookshelf erweitern und es findet sich einen sehr tollen Platz.
Ich freue mich so auf den Austausch mit euch und wünsche euch allen tolle Lesestunden.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag. 🖤
Wir lesen uns in der Leserunde. 🖤

Profilbild von UnaReads

UnaReads

Mitglied seit 02.11.2020

Veröffentlicht heute um 12:04 Uhr

Ui yaay, ich freue mich dabeizu sein!!
"Felix Ever After" war ein jahreshighlight für mich und umso gespannter bin ich auf dieses Buch!

Kurz zu mir:
ich bin Una, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald. Ich studiere momentan im 3. Semester BWL und in meiner Freizeit findet man mich entweder bei unseren Pferden, oder mit der Nase zwischen Buchseiten.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und kann es kaum erwarten das Buch zu starten!!

Profilbild von Die_Steppenwoelfin

Die_Steppenwoelfin

Mitglied seit 12.01.2019

Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen...

Veröffentlicht vor 16 Minuten

Ich freue mich gerade auch riesig, dass ich dabei sein kann! Nachdem da gestern lange "Wird ausgelost" stand, hatte ich meine Hoffnungen schon aufgegeben.
Anders als meine Vorredner*innen habe ich Felix Ever After nicht gelesen, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf diese Leserunde. :)

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und studiere Medizin. Neben dem Lesen begeistere ich mich vor allem für Musik und Hunde.

Queere Repräsentation ist mir persönlich sehr wichtig und ich freue mich auf einen anregenden Austausch mit euch!