Schnell eBook Leserunde zu "Ice Nights - Mr Right für 5 Dates" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

"Eine wunderbar humorvolle und heiße Liebesgeschichte!" KENDALL RYAN, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Auftakt der sexy Sportsromance-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 26.10.2020 - 01.11.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020
  1. Das ganze Buch, KW 44 bis 01.11.2020

Auftakt einer neuen Trilogie

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Ice Nights - Mr Right für 5 Dates" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 01.10.2020

Meistens bin ich immer zu faul, die ganze Leseprobe zu lesen und lese nur einen Teil, um zu sehen, ob mir die Geschichte zusagt. Wollte ich hier auch so machen, aber ratzfatz hatte ich sie komplett gelesen. Die Protagonisten haben definitiv Charakter und ich finde es toll, dass Caleb nicht der perfekte inside&out Typ ist, sondern auch so seine Problemchen hat, schon alleine das mit dem Lesen. Das macht ihn sehr sympathisch und echt!
Aber auch Zara ist nicht perfekt, etwas tollpatschig aber schlagfertig. Die Schlagabtausche der beiden, oder vielmehr wie sie ihn fertigmacht, waren sehr amüsant! Ich will weiterlesen und mehr davon sehen!
Außerdem interessiert mich die Geschichte an sich. Wird der Plan aufgehen und beide damit erreichen, was sie möchten? Und naja, ob dann nach 5 Dates wirklich alles vorbei ist, bleibt dann an diesem Punkt erstmal offen.
Der Schreibstil ist sehr leicht und locker, das einzige, was es etwas stockig macht ist das übersetzungsbedingte Gesieze , ich hoffe das hört dann bald auf😅
Das Cover finde ich ehrlich gesagt echt schön. Ich mag das Design des Titels und das blau passt so gut zu der Eisbahn im Hintergrund und zu dem kalten Filter auf der Haut des Mannes.
Ich erwarte, dass die beiden sich an den Plan halten wollen, sich aber gegenseitig gefallen, so tun als wäre das nicht so und dadurch noch das ein oder andere mal aneinander geraten. Ich schätze, dass am Ende beide Ziele erreicht werden und sie zusammenkommen, aber mal sehen.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Oh man, es hört sich echt nicht viel an -5 Dates- aber die Tatsache das seine Mutter alles macht und die beiden eine Nachbesprechung machen müssen, ist schon witzig.
Ein klein wenig Mitleid habe ich auch ...

Ein klein wenig Mitleid habe ich auch mit Caleb.
Mich würde wirklich interessieren wie es weiter geht und die Dates verlaufen.

Zara war mir direkt sympathisch.
Ist schlagfertig und weiß was sie will.
Ihr Profil hat mich zum Lachen gebracht, die sie in der dating App getippt hat.
Einfach spitzte.

Der schreibstile ist flüssig und gut zu lesen, so dass die Leseprobe schnell gelesen war.
Hat richtig Spaß gemacht und mein Interesse geweckt.
Das Cover hat mir überhaupt nicht gefallen . Ja, es ist ein toller Body aber nicht so meins.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Tolles Cover und super Schreibstil. Ich war ab Seite 1 der Leseprobe in der Geschichte drin und finde die beiden Charaktere total sympatisch. Man spürt, wie die beiden sich immer besser kennenlernen und der Hauch Romantik liegt bereits in der Luft. Ich würde mich sehr über ein Happy End freuen, den ich habe den Eindruck, sie passen gut zusammen. Schlussendlich sind beide nicht auf der Suche nach einem Partner und gerade dann passiert es manchmal..... man verliebt sich :-)

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover ist natürlich wieder sehr ansprechend, passend zur Sport-Romance. Auch die Farbwahl finde ich sehr gut gewählt. Die kühle Farbe passt perfekt zum Eis-Sport.
Wie schon erwähnt, bin ich kein großer ...

Wie schon erwähnt, bin ich kein großer Fan vom Er-Erzähler, aber dennoch konnte mich die Autorin bereits wieder in der Leseprobe durch ihren flüssigen Schreibstil abholen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln mag, da ja die Protagonisten fest davon überzeugt sind, nicht über fünf Dates hinauszugehen. Es klingt vielversprechend und der Humor, denke ich, wird auch nicht fehlen.
Ich freue mich auf die Geschichte und bin schon gespannt, ob die Protagonisten die große Liebe finden.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Das Cover fand ich erst ein wenig abschreckend. Ein heißer Kerl wirkt immer etwas oberflächlich und das in Verbindung mit Eishockey, naja, da hatte ich so meine Zweifel. Aber da genau das eigentlich mein Beuteschema ist, habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und bin positiv überrascht worden. Zwar musste ich mich auf den ersten Seiten erst kurz rein finden, aber nachdem ich begriffen habe, um was es eigentlich geht war ich in der Story. Zara und Caleb, die beiden Hauptprotagonisten wirken wie zwei entspannte Charaktere. Zwar total unterschiedlich, er oberflächlich und Klischee erfüllend und sie zart, selbstbewusst und mit beiden Beinen im Leben stehend, aber ich glaube, dass die Kombination viel versprechend ist und einige "Lacher" für uns bereit hält. Ich bin auf all die Dates gespannt, darauf was passiert, wenn die fünf Dates vorbei sind und sie vermutlich beide herausfinden, das sie ein gutes Gespann sind, auf das Projekt welches Jasper Ambrose (SAG Ausweis) als seinen Durchbruch sieht und wie weit Zara mit ihren Miniaturfiguren kommt. Das Buch birgt noch diverse Überraschungen für uns Leser :-)