Schnell eBook Leserunde zu "Ice Nights - Mr Right für 5 Dates" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

"Eine wunderbar humorvolle und heiße Liebesgeschichte!" KENDALL RYAN, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Auftakt der sexy Sportsromance-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 26.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Eishockey NHL Dating Show Dates Image aufpolieren Caleb Stuckey Zara Ambrose Ice Knights Harbor City Helena Hunting Hot as Ice Brenda Rothert Hooked Ice Breakers Jillian Quinn Romance Liebesgeschichte für Frauen große Gefühle: Sports Romance romantisch Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 11:13 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid!

Den Downloadlink für das eBook habe ich euch gerade per Mail geschickt, damit es gleich am Montag losgehen kann.
Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von leipzigermama

leipzigermama

Mitglied seit 20.03.2018

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 11:43 Uhr

Hallo zusammen,

Oh, ich freu mich, dass ich mal wieder bei einer Runde dabei sein kann. Vor allem, da ich nächste Woche Urlaub habe und mir auf diese Weise viel Zeit fürs Lesen nehmen kann :)

Kurz zu mir:
Ich heiße Anne, bin 34, Mutter eines 8-jährigen und verheiratet mit einem Soldaten. Ich habe einen bunten Lesegeschmack und schnupper sehr gern überall mal rein.

Liebe Grüße
Anne

Profilbild von LanaCharlott

LanaCharlott

Mitglied seit 29.05.2020

Lesen : leiden, lieben, leben.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 12:09 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde. Ich - wie wahrscheinlich jeder von uns - habe eine Schwäche für Eishockeyspieler und hoffe, dass es ein witziger, prickelnder New Adult Romam wird.

Aber vorher zu mir:
Ich heiße Lana, bin 18 Jahre alt, blogge auf Instagram als @lanacharlott, lese und schreibe leidenschaftlich gern.

Profilbild von caro_aus_dem_norden

caro_aus_dem_norden

Mitglied seit 15.09.2020

Lache, lese, liebe - create memories

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 12:26 Uhr

Hallo in die Runde,

ich freue mich riesig, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Es ist meine zweite Leserunde und ich bin gespannt, was die Geschichte für uns bereithält.

Kurz etwas über mich. Ich bin 29 Jahre alt und lebe im Norden Deutschlands
Ich habe 3 Zwergkaninchen, ein Haus und einen großen Garten und dennoch liebe ich es zu lesen und ich mich in den Geschichten zu verlieren.

Auf eine tolle Leserunde :)

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Liebesgeschichten, sinnliche Werke, Erotische Romane, Neuveröffentlichung, Bestseller

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 12:27 Uhr

Wie schön, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich total auf dieses Buch, denn ich konnte mich kaum vor Lachen zurückhalten bei der Leseprobe!
Ich bin Nora, 34, und rezensiere auf meinem Buchblog vor allem Liebesgeschichten mit einem ordentlichen Hauch Knistern und Feuer zwischen den Protagonisten.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Sasa03

Mitglied seit 10.12.2017

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 12:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich freu mich, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht.

Ich heiße Sarah, bin 24, komme aus BaWü und mache gerade meinen Master.

Profilbild von SalMar

SalMar

Mitglied seit 12.02.2020

So many books, so little time

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auch riesig darüber, bei der Leserunde dabei zu sein!

Ich bin 38, lebe mit meiner Familie in Bayern und lese gerne querbeet (fast) alles, was ich neben Geschäft und Family zeitlich unterkriege...

Bücher aus dem Genre hier habe ich schon einige gelesen, allerdings bisher immer im englischen Original. Hier hat mir aber die deutsche Übersetzung wirklich gut gefallen.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte nach der Leseprobe weitergeht, und freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von annieka_liest

annieka_liest

Mitglied seit 18.11.2019

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr dabei zu sein!

Kurz zu meiner Person: ich heiße Annika und bin 38 Jahre alt. Dies ist meine erste Leserunde und freue mich sehr, das Buch mit euch zu lesen!

Viele Grüße,
Annika

Profilbild von Nisowa

Nisowa

Mitglied seit 17.10.2016

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin schon sehr auf das Buch gespannt.
Ich lese gerne Storys über Sportler und deren Eigenheiten.

Zu mir, ich bin noch 48 Jahre jung und lebe mit meiner 6 köpfigen Familie in Rheinland / Pfalz.
Seit knapp 2 Jahren blogge ich auf FB und ihr findet mit unter Book addicted https://m.facebook.com/bookaddictedonlyone/
Sowie auf Instagramm unter Bookaddictedgirl

Nun wünsche ich und allen viel Spaß beim lesen und dem Austausch zum Buch.
Viele liebe Grüße Nina

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 15:59 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich habe bisher die Harbour-City-Reihe von Avery Flynn gewesen und damit hat mich die Autorin vollkommen überzeugt :)

Kurz zu mir: Ich heiße Lisa-Marie, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Süden von Brandenburg. Ich studiere noch und wenn ich nicht gerade lese, mache ich Sport oder schaue Let's Plays bei Youtube :)

Für mich ist das hier die erste ebook-Leserunde, daher habe ich noch eine Frage an euch: Wie bekommt ihr das ebook von dem Link auf euren ebook-Reader? Ich habe einen Tolino:)
Danke schon mal für eure Hilfe :)