Schnell eBook Leserunde zu "Ice Nights - Mr Right für 5 Dates" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

"Eine wunderbar humorvolle und heiße Liebesgeschichte!" KENDALL RYAN, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Auftakt der sexy Sportsromance-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 26.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Eishockey NHL Dating Show Dates Image aufpolieren Caleb Stuckey Zara Ambrose Ice Knights Harbor City Helena Hunting Hot as Ice Brenda Rothert Hooked Ice Breakers Jillian Quinn Romance Liebesgeschichte für Frauen große Gefühle: Sports Romance romantisch Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

Mitglied seit 06.08.2020

Liebesgeschichten, sinnliche Werke, Erotische Romane, Neuveröffentlichung, Bestseller

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 19:08 Uhr

Marysa_99 schrieb am 19.10.2020 um 15:59 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich habe bisher die Harbour-City-Reihe von Avery Flynn gewesen und damit hat mich die Autorin vollkommen überzeugt :)

Kurz zu mir: Ich heiße Lisa-Marie, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Süden von Brandenburg. Ich studiere noch und wenn ich nicht gerade lese, mache ich Sport oder schaue Let's Plays bei Youtube :)

Für mich ist das hier die erste ebook-Leserunde, daher habe ich noch eine Frage an euch: Wie bekommt ihr das ebook von dem Link auf euren ebook-Reader? Ich habe einen Tolino:)
Danke schon mal für eure Hilfe :)

Von Tolinos Website:
"Wenn Sie Ihren tolino eBook Reader nicht bei einem tolino Buchhändler angemeldet haben und dies auch nicht möchten, können Sie bereits gekaufte PDF und EPUB eBooks einfach über eine Kabelverbindung lokal auf den tolino übertragen. Sobald Ihr tolino eReader über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem Computer verbunden ist und von diesem erkannt wurde, können Sie von Ihrem Computer auf den eReader zugreifen. Sie haben jetzt die Möglichkeit, Dateien zwischen Ihrem Computer und Ihrem tolino eReader auszutauschen. Bitte legen Sie Ihre Bücher immer im Ordner „Books“ auf der tolino eReader Festplatte ab."
Hilft dir das weiter? Liebe Grüße, Nora

NextChapter

Mitglied seit 15.09.2020

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich sehr mit euch zusammen an meiner ersten Leserunden teilzunehmen.
Die Harbor City Reihe von Avery Flynn hat mir so gut gefallen, dass ich ganz gespannt bin wie es in Harbor City weitergeht.

Nun zu mir:
Ich heiße Anne, bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und beim Lesen leistet mir mein verschmuster Kater gerne Gesellschaft.

Liebe Grüße

Anne

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 21:38 Uhr

Hallo! Ich heiße Monika, bin 48 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind Lesen, aber ich mache auch gerne Sport, wie z.B. Kurse im Fitnesscenter und backe (und esse) leidenschaftlich gerne Kuchen. Ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf und bin schon sehr gespannt darauf, wie das Buch weitergeht.

staybooktuned

Mitglied seit 22.01.2020

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 22:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Das ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr auf den Austausch zu dem Buch. Ich bin ein Fan von Sport Romance und Eis Hockey steht auf jeden Fall an der Spitze, deswegen bin ich auch gespannt auf den Anteil in diesem Buch. Ich lese inzwischen am meisten New Adult Romance und ab und an noch Fantasy

Die Leseprobe war mega. Den Schreibstil fand ich super leicht und so lustig, dass ich hoffe dass es so weitergeht im Laufe des Buches.
Das Thema bringt ja recht viel Potenzial mit sich, vielleicht eher oberflächlich zu werden, aber ich hoffe das ist nicht der Fall...

Profilbild von thepictureofallie

thepictureofallie

Mitglied seit 26.05.2020

"Some things are more precious because they don't last long." - The picture of Dorian Gray by Oscar Wilde

Veröffentlicht am 22.10.2020 um 09:28 Uhr

Hallo

Ich freue mich auch total dabei zu sein!!

Ich habe die Leseprobe richtig geliebt und freue mich unheimlich auf das Buch! Ich hab auch schon Teil eins und zwei Harbor City-Reihe gelesen und freu mich, dass die Geschichte auch dort spielt!! Yayyy

Zu mir: Ich bin Aly und zwanzig Jahre alt. Ich bin gerne überall und doch nirgendwo, aber immer mit einem Buch. Ich nutze jede freie Minute zum lesen, ansonsten mache ich sehr gerne Yoga, schwimme und bin an der Natur

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 22.10.2020 um 20:55 Uhr

Bei mir passt es auch perfekt. Ich habe Urlaub und kann so richtig abschalten. Lesen, häkeln, Lesen.
Da ist diese Leserunde perfekt. Ich hoffe es geht so lustig und schlagfertig weiter.
Ich bin Marion, 48 Jahre aus NRW.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und bleibt gesund.

Profilbild von CICI_loves_books

CICI_loves_books

Mitglied seit 02.04.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!

Veröffentlicht am 23.10.2020 um 16:16 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich riesig an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! Vielen Dank dafür! Bin schon richtig gespannt wie das Buch weitergehen wird und hoffe wir werden eine tolle gemeinsame Zeit miteinander haben und ausgiebig diskutieren!

PS: Ich heiße übrigens Chiara, bin 18 und komme aus der Steiermark (Österreich).

Ich wünsche jeden einzeln viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 26.10.2020 um 12:12 Uhr

Hatte mich lange nicht mehr bei einer Leserunde beworben, da ich in einer Leseflaute steckte. Hier hab ich mich beworben und es hat geklappt, freu mich dabei sein zu dürfen.

Ich heiße Silke, bin 54 Jahr und komme aus dem Celler Land. Meine Hobbys sind lesen (aj klar, was sonst) und ich bin seit kurzen auch Imkerin. Bei meinen Bienen komme ich richtig gut runter, aber jetzt wird es kalt und da werde ich wohl wieder mehr zum lesen kommen.

Profilbild von JennyHCA

JennyHCA

Mitglied seit 23.05.2020

Schlafen, Essen, Lesen, Schreiben. Und nochmal auf Anfang!

Veröffentlicht am 26.10.2020 um 21:02 Uhr

Heyho!

Ich bin die Jenny, 24, und eine wahre Leseratte 😎
Ich liebe es mich von einer Geschichte in die nächste zu stürzen, mitzufühlen und neues zu entdecken. Bücher, die einen überraschen. Ist es also verwunderlich, dass ich dieses Buch soeben schon beendet habe? Ich denke nicht 🙈🤭