Leserunde zu "If we were a movie" von Kelly Oram

Der neue Roman von Kelly Oram!
Cover-Bild If we were a movie
Produktdarstellung
Kelly Oram (Autor)

If we were a movie

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Nate hat gerade sein Musikstudium in NYC angefangen - und ist genervt von dem Wohnheim, das er sich mit seinen beiden Drillingsbrüdern teilt. Die haben nichts als Party im Kopf, er dagegen will vor allem an seinen neusten Songs arbeiten. Als er erfährt, dass ein gewisser Jordan einen Mitbewohner sucht, zögert er nicht lange und nimmt das Angebot an. Doch dann steht an der Tür auf einmal ein Mädchen vor ihm. Jordan ist gerade fürs Filmstudium von L.A. nach New York gezogen. Die beiden verstehen sich von Anfang an großartig, und als Nate die Möglichkeit bekommt, an einer Audition für einen großen Wettbewerb teilzunehmen, scheinen sich all seine Träume zu erfüllen. Wäre da nicht seine eifersüchtige Freundin, der Jordan ein Dorn im Auge ist, und seine Brüder, die ihm das Leben unnötig schwermachen. Dabei möchte Nate doch einfach nur seinen Traum leben. Ist das etwa zu viel verlangt?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.05.2022 - 19.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 31.07.2022
  3. Rezensieren 01.08.2022 - 14.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Cinder und Ella Girl at Heart Avery Shaw studieren Universität College Film Hollywood Bestsellerautorin WG Wohngemeinschaft Schauspielerei NYU Musik YA Bücher ab 14 Jahren Highschool Liebe Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt

Mitglied seit 02.10.2018

When all else fails, give up and go to the library!

Veröffentlicht am 14.07.2022 um 12:47 Uhr

Hallo Laura :)

Ich leite die Frage mal hier hin weiter und zwar habe ich das Problem, dass ich das Ebook mit dem Link leider nicht runterladen kann. Ich komme zwar auf die Seite aber dort steht immer nach kurzem laden, dass Epub und Mobi fehlgeschlagen sind und wenn ich trotzdem draufklicke werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo steht, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Veröffentlicht am 14.07.2022 um 16:24 Uhr

Zitat von Buecher_verliebt

Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen

Habe es zwar schon in die Runde gestellt, aber hier nochmals die Info an die eBook-Reader:

Der Link funktioniert nicht, weil das Buch anscheinend noch nicht hochgeladen ist. Das sollte innerhalb der nächsten beiden Tage funktionieren. Dann funktioniert auch unser jeweiliger Link. Also immer wieder probieren 😘🤗

Danke an Laura für die Rückinfo 😘🤗

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 15.07.2022 um 11:32 Uhr

Metalbride schrieb am 14.07.2022 um 16:24 Uhr

Zitat von Buecher_verliebt

Danke an Laura für die Rückinfo 😘🤗

Genau so ist es! :)

Meldet euch aber gerne nochmal Anfang nächster Woche bei mir, wenn es immer noch nicht klappen sollte. Dann finden wir eine andere Lösung!

Veröffentlicht am 16.07.2022 um 22:22 Uhr

Zitat von lauraklingenberg

Danke!
Noch geht es zwar nicht, aber ich hoffe ja noch, dass es pünktlich zum LR-Beginn abrufbar ist!!!!! 🤞🤞

Veröffentlicht am 19.07.2022 um 12:03 Uhr

Hallo Laura,