Leserunde zu "Infinity Plus One" von Amy Harmon

Herzzereißend und dramatisch!
Cover-Bild Infinity Plus One

Amy Harmon (Autor)

Infinity Plus One

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

"In dieser Nacht sind wir beide gesprungen, haben beide losgelassen, sind beide gefallen."

Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte ... und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er das Mädchen auf der Brücke. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen ...

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." VILMAIRIS

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021
  1. Abschnitt 1, KW 6, Seite 1 bis 136, inkl. Kapitel 8 bis 14.02.2021
  2. Abschnitt 2, KW 7, Seite 137 bis 262, inkl. Kapitel 17 bis 21.02.2021
  3. Abschnitt 3, KW 8, Seite 263 bis Ende bis 28.02.2021

Amy Harmons Schreibstil ist wie Poesie, man wird sofort hineingezogen in die Magie ihrer Worte!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Infinity Plus One" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_can_heal

Books_can_heal

Mitglied seit 22.05.2020

"She read books as one would breathe air, to fill up and live." - Annie Dillard

Veröffentlicht heute um 11:35 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Leserunde.
Bei mir ist es tatsächlich schon eine Weile her und um ehrlich zu sein, habe ich die Diskussionen sehr vermisst...<3
Aber hey, wir haben es geschafft!
Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit!

Ach ja, ich sollte mich vielleicht noch kurz vorstellen:

Mein Name ist Ann-Kathrin, ich bin 17 Jahre alt und ich liebe Bücher. Nebenbei entdecke ich gerne neue Musik und mir wird grundsätzlich eher selten langweilig!

Ich bin schon gespannt von Euch zu lesen!

Bis dann!

Profilbild von Ella_kmn

Ella_kmn

Mitglied seit 29.03.2019

Books don’t just go with you, they take you where you’re never been.

Veröffentlicht heute um 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
soeben habe ich die E-Mail bekommen, dass ich bei der Leserunde dabei bin. Nun möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Ella, 17 Jahre alt und mein Hobby ist das Lesen. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, Sport zu machen aber auch Musik ist ein großer Teil meines Lebens. Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und darauf euch kennenzulernen und eure Ansichten zu der Story zu teilen.
xx Ella

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht heute um 11:37 Uhr

Wow, vielen Dank dafür, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich hatte schon den Eindruck, dass meine Losfee zur Kur oder ähnlichem unterwegs ist, denn in letzter Zeit hatte ich gefühlt kaum Glück hier... Aber jetzt scheint meine Glücksfee ja wieder am Start zu sein...

Mein Name ist Daniela, ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meinem Partner, unseren beiden Kindern (16 und 4 Jahre) und unserem kleinen Zoo (2 Hunde und 3 Katzen) am wunderschönen Niederrhein kurz vor der holländischen Grenze.

In meiner Freizeit, meist nur abends im Bett, lese ich (welch Überraschung)...

Ich freue mich tierisch auf diese Leserunde hier mit Euch und bin total gespannt auf dieses Buch!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht heute um 11:40 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar. Allen eBook-Lesern senden wir kommende Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Leseabschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht vor 55 Minuten

Hallo in die Runde

Ich bin Meli, 22 Jahre alte Studentin (studieren macht mit Corona wirklich keinen Spaß, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau, denke ich) und eine richtige Büchersüchtige! ich lese natürlich sehr gerne und dazu rede ich auch unglaublich gern über Bücher. Daher sieht man mich regelmäßig in Leserunden und auch auf vielen anderen Portalen, wo es um Bücher geht. Auf Instagram findet man mich auch

Ich freue mich sehr, dass ich hier mitlesen darf! Von Amy Harmon kenne ich bisher nur "Bird and Sword", obwohl sie ja für die Liebesromane bekannt ist. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Bonnie und Clyde und bin sehr gespannt, was die beiden noch alles erleben!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde

Profilbild von emilyx29

emilyx29

Mitglied seit 25.05.2019

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

Veröffentlicht vor 52 Minuten

Hallo zusammen,

hab heute schon die Seite die ganze Zeit überprüft und es hat sich gelohnt! Ich freue mich das Buch gemeinsam mit euch zu lesen :)

Ich bin Emily, 16 Jahre alt und abgesehen vom Lesen, mache ich noch gerne Sport oder schlafe.

Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

Mitglied seit 14.12.2020

Lesen ist für mich Träumen in eine andere Welt. Eine Flucht aus der Realität.

Veröffentlicht vor 51 Minuten

Hey ihr Lieben,

ich habe zwar noch keine Mail bekommen, aber habe hier entdeckt, dass ich dabei bin. Ich freue mich riesig aufs Lesen, denn Making faces von der Autorin fand ich große Klasse.

Ich heiße Phie, bin 22 Jahre alt und liebe das Lesen. Wenn ich mich nicht mit dem Lesen beschäftige suchte ich das Shadowhunters Univerum oder die Sportarten Fußball und Tanzen.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! ❤️

Profilbild von meganane

meganane

Mitglied seit 05.08.2020

Reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht vor 51 Minuten

Hallo an alle,

Ich freue mich grade so sehr dabei zu sein, habe letzte Woche schon total gehinbelt, bevor die Bewerbungsphase ja dann nochmal verlängert wurde, und jetzt freue ich mich umso mehr dabei zu sein.

Ich bin Bianca, lese schon lange, aber in letzter Zeit viel zu selten und habe schon Making Faces von Amy Harmon hier in der Leserunde gelesen und total geliebt!

Ich freu mich jetzt schon sehr auf Bonnie und Clyde und die Leserunde mit euch

Profilbild von Lea167

Lea167

Mitglied seit 30.05.2018

Veröffentlicht vor 46 Minuten

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die Mail erhalten, dass ich bei dieser wundervollen Leserunde dabei sein darf. :)

Ich habe Making Faces von Amy Harmon geliebt und freue mich umso mehr bei dem neuen Buch dabei sein zu dürfen.

Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch. ♥

Noch kurz zu meiner Person:

Ich heiße Lea, bin 28 Jahre alt und wie bei den meisten hier ist lesen meine größte Leidenschaft. :)

Ich freue mich, wenn das Buch bald bei uns eintrifft und wir starten können. :)

Liebe Grüße

alena2707

Mitglied seit 24.08.2020

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch. - Emily Dickson

Veröffentlicht vor 45 Minuten

Hey Leute! Ich kann gar nicht ausdrücken wie glücklich bin, denn ich hatte schon lange leider kein Glück mehr. Bis jetzt habe ich noch keines der Bücher von Amy Harmon gelesen. Beworben habe ich mich allerdings auch damals bei "Making Faces". Ich bin jedenfalls sehr froh und freue mich aufs diskutieren mit euch.

Zu mir selbst: Ich heiße Alena und zwischen Homeoffice und Lesen bringt mir auch das Tanzen und Turnen viel Freude.