Leserunde zu "Infinity Plus One" von Amy Harmon

Cover-Bild Infinity Plus One
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Infinity Plus One

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." VILMAIRIS

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Schicksal Vor uns das Leben Roadtrip Bonnie und Clyde Popsängerin Mathematik Las Vegas New York Brücke Emma Scott Brittainy C. Cherry große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Bonnie Rae Shelby Finn Clyde New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.01.2021

Das Cover ist einfach Traumhaft schön, und vom Schreibstil müssen wir gar nicht reden. Ich konnte mich sofort in die Protagonisten hinein versetzen. Ich hoffe dass es weiter so mitreißend bleibt.

Gut geschrieben, macht Lust auf mehr

Gut geschrieben, macht Lust auf mehr

Veröffentlicht am 04.01.2021

Megaaaa! Das ist sowas von mein Thema, besonders weil ich den Druck des Berufs der Sänger so gut kenne! Die Musik verlangt uns so viel ab, auch wenn sie uns noch mehr zurück gibt. Ich kann die Protagonistin sehr gut verstehen und bin so gespannt, wie sie sich entwickelt, die Liebe den Druck verändert und das Leben immer neue Chancen gibt. Der Schreibstil ist sehr ansprechend und ich bin so gespannt auf das Buch!

Veröffentlicht am 04.01.2021

Das Cover ist ein Traum und der Schreibstil sehr ansprechend. Es beginnt ein bisschen melancholisch und aus der Zeit gefallen, aber ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Das Cover ist wie immer bei LYX ein absoluter Traum.

Das Cover ist wie immer bei LYX ein absoluter Traum.
Bonnie und Finn scheinen beides sehr interessante Charakter zu sein, die aber anscheinend innerlich zerbrochen sind. Beide haben eigentlich etwas in ihrem Leben auf das sie sehr stolz sein könnten - Bonnie ihre Musik und Finn sein mathematisches Genie - doch das sehen sie nicht.
Ich wünsche mir, dass sie mit der Hilfe des anderen heilen können und so zurück zu sich selbst finden.