Leserunde zu "Infinity Plus One" von Amy Harmon

Herzzereißend und dramatisch!
Cover-Bild Infinity Plus One
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Cover
Amy Harmon (Autor)

Infinity Plus One

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

"In dieser Nacht sind wir beide gesprungen, haben beide losgelassen, sind beide gefallen."

Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte ... und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er das Mädchen auf der Brücke. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen ...

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." VILMAIRIS

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Schicksal Vor uns das Leben Roadtrip Bonnie und Clyde Popsängerin Mathematik Las Vegas New York Brücke Emma Scott Brittainy C. Cherry große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Bonnie Rae Shelby Finn Clyde New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.01.2021

Das Cover ist einfach Traumhaft schön, und vom Schreibstil müssen wir gar nicht reden. Ich konnte mich sofort in die Protagonisten hinein versetzen. Ich hoffe dass es weiter so mitreißend bleibt.

Das Cover ist einfach Traumhaft schön, und vom Schreibstil müssen wir gar nicht reden. Ich konnte mich sofort in die Protagonisten hinein versetzen. Ich hoffe dass es weiter so mitreißend bleibt.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Gut geschrieben, macht Lust auf mehr

Gut geschrieben, macht Lust auf mehr

Veröffentlicht am 04.01.2021

Megaaaa! Das ist sowas von mein Thema, besonders weil ich den Druck des Berufs der Sänger so gut kenne! Die Musik verlangt uns so viel ab, auch wenn sie uns noch mehr zurück gibt. Ich kann die Protagonistin ...

Megaaaa! Das ist sowas von mein Thema, besonders weil ich den Druck des Berufs der Sänger so gut kenne! Die Musik verlangt uns so viel ab, auch wenn sie uns noch mehr zurück gibt. Ich kann die Protagonistin sehr gut verstehen und bin so gespannt, wie sie sich entwickelt, die Liebe den Druck verändert und das Leben immer neue Chancen gibt. Der Schreibstil ist sehr ansprechend und ich bin so gespannt auf das Buch!

Veröffentlicht am 04.01.2021

Das Cover ist ein Traum und der Schreibstil sehr ansprechend. Es beginnt ein bisschen melancholisch und aus der Zeit gefallen, aber ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.

Das Cover ist ein Traum und der Schreibstil sehr ansprechend. Es beginnt ein bisschen melancholisch und aus der Zeit gefallen, aber ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.

Veröffentlicht am 04.01.2021

Das Cover ist wie immer bei LYX ein absoluter Traum.
Bonnie und Finn scheinen beides sehr interessante Charakter zu sein, die aber anscheinend innerlich zerbrochen sind. Beide haben eigentlich etwas in ...

Das Cover ist wie immer bei LYX ein absoluter Traum.
Bonnie und Finn scheinen beides sehr interessante Charakter zu sein, die aber anscheinend innerlich zerbrochen sind. Beide haben eigentlich etwas in ihrem Leben auf das sie sehr stolz sein könnten - Bonnie ihre Musik und Finn sein mathematisches Genie - doch das sehen sie nicht.
Ich wünsche mir, dass sie mit der Hilfe des anderen heilen können und so zurück zu sich selbst finden.