Leserunde zu "Infinity Plus One" von Amy Harmon

Cover-Bild Infinity Plus One
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Infinity Plus One

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." VILMAIRIS

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Schicksal Vor uns das Leben Roadtrip Bonnie und Clyde Popsängerin Mathematik Las Vegas New York Brücke Emma Scott Brittainy C. Cherry große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Bonnie Rae Shelby Finn Clyde New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_can_heal

Books_can_heal

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:35 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Leserunde.
Bei mir ist es tatsächlich schon eine Weile her und um ehrlich zu sein, habe ich die Diskussionen sehr vermisst...<3
Aber hey, wir haben es geschafft!
Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit!

Ach ja, ich sollte mich vielleicht noch kurz vorstellen:

Mein Name ist Ann-Kathrin, ich bin 17 Jahre alt und ich liebe Bücher. Nebenbei entdecke ich gerne neue Musik und mir wird grundsätzlich eher selten langweilig!

Ich bin schon gespannt von Euch zu lesen!

Bis dann!

Profilbild von Ella_kmn

Ella_kmn

Mitglied seit 29.03.2019

Books don’t just go with you, they take you where you’re never been.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
soeben habe ich die E-Mail bekommen, dass ich bei der Leserunde dabei bin. Nun möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Ella, 17 Jahre alt und mein Hobby ist das Lesen. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, Sport zu machen aber auch Musik ist ein großer Teil meines Lebens. Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und darauf euch kennenzulernen und eure Ansichten zu der Story zu teilen.
xx Ella

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:37 Uhr

Wow, vielen Dank dafür, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich hatte schon den Eindruck, dass meine Losfee zur Kur oder ähnlichem unterwegs ist, denn in letzter Zeit hatte ich gefühlt kaum Glück hier... Aber jetzt scheint meine Glücksfee ja wieder am Start zu sein...

Mein Name ist Daniela, ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meinem Partner, unseren beiden Kindern (16 und 4 Jahre) und unserem kleinen Zoo (2 Hunde und 3 Katzen) am wunderschönen Niederrhein kurz vor der holländischen Grenze.

In meiner Freizeit, meist nur abends im Bett, lese ich (welch Überraschung)...

Ich freue mich tierisch auf diese Leserunde hier mit Euch und bin total gespannt auf dieses Buch!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:40 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar. Allen eBook-Lesern senden wir kommende Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Leseabschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:45 Uhr

Hallo in die Runde

Ich bin Meli, 22 Jahre alte Studentin (studieren macht mit Corona wirklich keinen Spaß, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau, denke ich) und eine richtige Büchersüchtige! ich lese natürlich sehr gerne und dazu rede ich auch unglaublich gern über Bücher. Daher sieht man mich regelmäßig in Leserunden und auch auf vielen anderen Portalen, wo es um Bücher geht. Auf Instagram findet man mich auch

Ich freue mich sehr, dass ich hier mitlesen darf! Von Amy Harmon kenne ich bisher nur "Bird and Sword", obwohl sie ja für die Liebesromane bekannt ist. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Bonnie und Clyde und bin sehr gespannt, was die beiden noch alles erleben!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde

Profilbild von emilyx29

emilyx29

Mitglied seit 25.05.2019

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:49 Uhr

Hallo zusammen,

hab heute schon die Seite die ganze Zeit überprüft und es hat sich gelohnt! Ich freue mich das Buch gemeinsam mit euch zu lesen :)

Ich bin Emily, 16 Jahre alt und abgesehen vom Lesen, mache ich noch gerne Sport oder schlafe.

Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

Mitglied seit 14.12.2020

Lesen ist für mich Träumen in eine andere Welt. Eine Flucht aus der Realität.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:50 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe zwar noch keine Mail bekommen, aber habe hier entdeckt, dass ich dabei bin. Ich freue mich riesig aufs Lesen, denn Making faces von der Autorin fand ich große Klasse.

Ich heiße Phie, bin 22 Jahre alt und liebe das Lesen. Wenn ich mich nicht mit dem Lesen beschäftige suchte ich das Shadowhunters Univerum oder die Sportarten Fußball und Tanzen.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! ❤️

Profilbild von meganane

meganane

Mitglied seit 05.08.2020

Reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:50 Uhr

Hallo an alle,

Ich freue mich grade so sehr dabei zu sein, habe letzte Woche schon total gehinbelt, bevor die Bewerbungsphase ja dann nochmal verlängert wurde, und jetzt freue ich mich umso mehr dabei zu sein.

Ich bin Bianca, lese schon lange, aber in letzter Zeit viel zu selten und habe schon Making Faces von Amy Harmon hier in der Leserunde gelesen und total geliebt!

Ich freu mich jetzt schon sehr auf Bonnie und Clyde und die Leserunde mit euch

Profilbild von Lea167

Lea167

Mitglied seit 30.05.2018

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die Mail erhalten, dass ich bei dieser wundervollen Leserunde dabei sein darf. :)

Ich habe Making Faces von Amy Harmon geliebt und freue mich umso mehr bei dem neuen Buch dabei sein zu dürfen.

Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch. ♥

Noch kurz zu meiner Person:

Ich heiße Lea, bin 28 Jahre alt und wie bei den meisten hier ist lesen meine größte Leidenschaft. :)

Ich freue mich, wenn das Buch bald bei uns eintrifft und wir starten können. :)

Liebe Grüße

Profilbild von alena2707

alena2707

Mitglied seit 24.08.2020

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch. - Emily Dickson

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 11:56 Uhr

Hey Leute! Ich kann gar nicht ausdrücken wie glücklich bin, denn ich hatte schon lange leider kein Glück mehr. Bis jetzt habe ich noch keines der Bücher von Amy Harmon gelesen. Beworben habe ich mich allerdings auch damals bei "Making Faces". Ich bin jedenfalls sehr froh und freue mich aufs diskutieren mit euch.

Zu mir selbst: Ich heiße Alena und zwischen Homeoffice und Lesen bringt mir auch das Tanzen und Turnen viel Freude.