Leserunde zu "Infinity Plus One" von Amy Harmon

Cover-Bild Infinity Plus One
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Infinity Plus One

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." VILMAIRIS

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Schicksal Vor uns das Leben Roadtrip Bonnie und Clyde Popsängerin Mathematik Las Vegas New York Brücke Emma Scott Brittainy C. Cherry große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Bonnie Rae Shelby Finn Clyde New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:08 Uhr

Hallo zusammen,

okay wow, ich freue mich einfach unfassbar an dieser tollen Leserunde teilzunehmen und bin einfach schon so gespannt darauf, wie es nach der Leseprobe weitergeht.
Vielen lieben Dank.

Um mich selbst kurz vorzustellen: Ich bin Doreen, liebe das Lesen von Bücher aus dem Bereich Young sowie New Adult, aber auch gerne ab und an Fantasy.

Ich wohne im schönen Brandenburg zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern. Wenn ich es mir nicht gerade mit einem schönen Buch auf der Couch bequem mache, liebe ich lange Spaziergänge mit meinem Hund, das Schwimmen im Sommer und wirklich gutes Essen.

Schon jetzt wünsche ich euch allen ganz viel Freude beim Lesen und mit der Geschichte und freue mich sehr auf den anschließenden Austausch mit euch.

Profilbild von sasa_moon9

sasa_moon9

Mitglied seit 05.01.2020

One must always be careful of books and what is inside of them, for words have the power to change us

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:13 Uhr

Huhu ihr Lieben,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!
Ich heiße Sasa und bin 20 Jahre alt. Am liebsten lese ich Fantasy und Science Fiction, aber ab und an möchte ich dann auch ganz gerne mal eine Liebesgeschichte lesen.

Ich bin schon sehr gespannt auf unsere Leserunde und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Dies ist mein 1. Buch von Amy Harmon und ich bin schon sehr gespannt!
Auf eine schöne und rege Leserunde! :)

Profilbild von Lisaaa14

Lisaaa14

Mitglied seit 09.06.2020

To the stars who listen - and the dreams that are answered...

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:19 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe auch gerade die Email bekommen, dass ich dabei sein darf und ich freue mich so so sehr auf dieses Buch!!
Ich habe die Seite schon die ganze Zeit aktualisiert und bin jetzt umso glücklicher, dass es geklappt hat

Nun zu mir:
Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und liebe Bücher wirklich über alles! Neben dem lesen (und wenn Corona es zulässt) spiele ich auch noch Fußball in meiner Freizeit.

Ich bin super gespannt auf die Leserunde, es wird bestimmt richtig schön

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:27 Uhr

Hey Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf! Vielen lieben Dank!

Ich bin Callie, 25, aus NRW, Studentin und Buchbloggerin.
Am liebsten lese ich New Adult, Fantasy, Science-Fiction und Jugendbücher (Contemporary).

"Bird & Sword" von der Autorin mochte ich richtig gerne und bin sehr neugierig darauf, jetzt ein New Adult Buch von ihr zu lesen

Ich bin schon super gespannt auf das Buch und freue mich schon auf den Austausch und eine schöne gemeinsame Leserunde mit euch

Profilbild von Aaliyah_sln

Aaliyah_sln

Mitglied seit 23.10.2020

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:33 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig bei dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und bin schon ganz aufgeregt auf unsere Lesezeit.

Ich bin Aaliyah, 18 Jahre alt und ich liebe es natürlich zu lesen. In meiner Freizeit spiele ich aber auch gerne Klavier.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf die Lesestunden und den Austausch mit euch. Auch bin ich schon richtig nervös endlich mehr über Bonnie und Clyde zu erfahren.

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:56 Uhr

Hey,
ich freu mich auch riesig mitlesen zu dürfen :D
Ich bin Tine (as you can see), Ende 20 und lebe im Norden Bayerns. Ich liebe es zu lesen und in der Natur unterwegs zu sein. Sei es um kurz spazieren zu gehen, zu wandern, nur zu lesen oder zu geocachen.

"Making faces" hat mir sehr gut gefallen und ich erwarte ähnliches von "Infinity plus one".
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße :)

Profilbild von Eule1409

Eule1409

Mitglied seit 23.01.2021

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 13:03 Uhr

Hallo zusammen! :)

Ich konnte es gar nicht richtig glauben, als ich gerade die Mail gesehen habe, dass ich dabei bin. Habe mich erst vor kurzem angemeldet und direkt mal mein Glück versucht.
Die Liebe zu Büchern besteht aber tatsächlich schon, seit ich lesen kann und nun bin ich 25 :)

Ich bin Sarah und ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter im Ruhrgebiet, arbeite in der außerklinischen Intensivpflege in 12 Stunden Diensten und habe dementsprechend mehr ganze freie Tage, an denen ich neben Familie noch genug Zeit zum Lesen habe.

Ich freu mich sehr! Der Anfang war sehr vielversprechend. Ich habe leider keine lesenden Menschen in meinem Umkreis und der Austausch fehlt schon sehr. Da bin ich hier jetzt genau richtig.

Profilbild von Sparklesandmascara

Sparklesandmascara

Mitglied seit 26.08.2018

Entführen lassen in Geschichten, die das Herz aufgehen lassen

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 13:15 Uhr

ich bin Jessi , 29 und freue mich sehr, dabei zu sein. Meins war quasi eine Last Minute Bewerbung, nachdem ich durch Zufall gesehen habe, dass die Bewerbungsphase verlängert wurde, denn die letzte Phase habe ich einfach verpasst und mich so geärgert.

Ich war schon bei der Leserunde von Making Faces dabei, das Buch hat mir insgesamt gut gefallen (allerdings hat mir etwas die Tiefe gefehlt) und bin sehr gespannt, wie Infinity plus one wird.

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 13:59 Uhr

Leute ich freu mich so mega, dass ich dabei sein darf! Ich hab ganz brav gearbeitet und eben mache ich eine Pause und was sehe ich? Das Brav-Sein hat sich gelohnt!

Ich bin Andrea, 30 Jahre alt aus NRW. Ich bin Lektorin, Autorin von Gedichtbänden und Buchbloggerin. Ihr seht: ich lebe und atme Bücher. Alles dreht sich bei mir um das geschriebene Wort.

Ich bin schon so gespannt auf das Buch und unsere Leserunde!

Profilbild von Angis_bookuniverse

Angis_bookuniverse

Mitglied seit 13.08.2020

You can‘t buy happiness, but you can buy books✨

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 15:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe gerade erfahren, dass ich auch bei der Leserunde zu diesem tollen Buch dabei sein darf. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf das gemeinsame Lesen und den Austausch!

Ich bin Angi, 16 Jahre alt und natürlich liebe ich es zu lesen (am liebsten New Adult oder Romantasy). Außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Klavier und bespaße meinen Hund

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen. Es wird bestimmt schön