Leserunde zu "Keeping Secrets" von Anna Savas

Cover-Bild Keeping Secrets
Produktdarstellung
Anna Savas (Autor)

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.03.2021 - 21.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Journalismus, Studium, Schauspielerin, Geheimnisse Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Cole Williams, Tessa Thorn Anne Pätzold, Biance Iosivoni, Kara Atkin, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 16:48 Uhr

Gerade kam die Mail und ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!
"Keeping Secrets" steht auf meiner Wunschliste, seit es den Ankündigunslivestream gab und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte!

Ich heiße Katharina, bin 27 Jahre alt und lese gerne New Adult und Jugensbücher mit Fantasyelementen im Wechsel.
Ich komme aus der Mitte Niedersachsens und wenn ich nicht lese, oder arbeite, dann bin ich gerne mit dem Hund unterwegs.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch :)

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 16:54 Uhr

Wuhhhh 🥳🥳ich freue mich riesig, das ich bei dieser Leserunde mitmachen darf. Die Leseprobe war toll und ich freue mich jetzt schon darauf, mich unsterblich in die Story zu verlieben. 🥰 Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.

Ich heiße Yvonne, bin Ü40 und komme aus Oberfranken. Dort lebe ich mit meinem Mann, Katzen, unserem Hund und ganz vielen Büchern zusammen. Die Leseleidenschaft teilt mein Mann nicht mit mir, aber das macht nichts. Zum Glück gibt es solch tolle Orte wie die Lesejury, wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es losgeht. 😍

Profilbild von Aaliyah_sln

Aaliyah_sln

Mitglied seit 23.10.2020

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 16:59 Uhr

Hallo an Alle :)

Ich hab grad die E-mail bekommen und hab mich so riesig gefreut, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Nach der Leseprobe bin ich schon richtig gespannt wie es weitergeht. Außerdem freue ich mich schon auf den Austausch mit euch :)

Ich bin Aaliyah, 18 Jahre alt und liebe es natürlich zu lesen ;) Außerdem spiele ich Klavier und liebe die Fotografie.

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:08 Uhr

Chianti schrieb am 23.03.2021 um 16:48 Uhr

Gerade kam die Mail und ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch :)

Juhu, wir haben ein Aussie-Mädel. Was für einen Hund hast du?

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:39 Uhr

mega, mega, mega! Ich darf mitmachen, ich fasse es nicht.
Das versüßt mir meinen Tag. Ich bin Jule, 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von FFM. Wenn ich mal nicht lese, dann bastel ich oder jongliere mit Zahlen (Mathematikerin).
Ich freue mich schon total auf die Leserunde mit euch.

Feelina06

Mitglied seit 25.10.2017

"Ein Raum ohne Bücher, ist wie ein Körper ohne Seele" Cicero

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:39 Uhr

Also die Mail hat meinen mehr als nervigen Tag heute wirklich gerettet, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.
Ich bin Ann-Kathrin, 32 Jahre und arbeitet als Ergotherapeutin in der schönen Stadt Hamburg.
Wenn ich nicht gerade Lese,arbeite und werkel ich in meinem Garten.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Liebe Grüße 🤗

Profilbild von MsNici91

MsNici91

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:40 Uhr

Ich darf auch mitlesen und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.

Ich heiße Nici, bin 29 Jahre alt und außer dem Lesen, bastel und mal ich sehr gerne.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.

Liebe Grüße

Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Mitglied seit 18.03.2021

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:40 Uhr

Gerade habe ich die Mail bekommen, dass ich bei der Leserunde dabei bin und ich freue mich schon total auf das Buch, da mir dir Leseprobe auch schon sehr gut gefallen hat, und natürlich auf den Austausch mit euch! :)

Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich. In meiner Freizeit lese ich sehr gern (wer tut das von uns den nicht haha) und mache recht viel Hundesport mit meinem Aussie Balu.

Ich freue mich, wie gesagt, schon sehr auf den Austausch mit euch, vor allem, weil es meine erste Leserunde ist.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:43 Uhr

Wow..... Ehrlich gesagt habe ich bei der Bewerbingszahl null damit gerechnet dabei zu sein.... Umso schöner das es geklappt hat.....
Ich freu mich mega dolle.... Und natürlich auch an alle anderen herzlichen Glückwunsch.
Ich bin Johanna, 30 Jahre alt und lese verrückt. Wie wahrscheinlich alle hier. Ich habe mich ins Cover und die Story verliebt. Ich hoffe auf eine schöne Leserunde mit allen.

Tine_123

Mitglied seit 04.11.2020

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 17:46 Uhr

Uuuiiiiii hab gerade die Mail gelesen und bin jetzt schon super aufgeregt!!!!

Ich bin Christine, 20 Jahre alt und versuche während dem Studium und der Arbeit so viele neue Geschichten und Autor/innen zu entdecken wie nur möglich :)

Bin schon mega gespannt auf die Geschichte und auf eure Kommentare!