Leserunde zu "Keeping Secrets" von Anna Savas

Cover-Bild Keeping Secrets
Produktdarstellung
Anna Savas (Autor)

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.03.2021 - 21.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Journalismus, Studium, Schauspielerin, Geheimnisse Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Cole Williams, Tessa Thorn Anne Pätzold, Biance Iosivoni, Kara Atkin, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 18:22 Uhr

Hallöchen in die Runde!
Ich kann‘s echt nich glauben, dass ich dabei sein darf. Wie cool ist das denn bitte ?! Yippiiieeee
Okay, jetzt aber genug zu meinem Gejubel und Gekreische, ich möchte mich noch kurz vorstellen.
Ich bin Kiki, 16 Jahre alt und komme aus Oberschwaben. Mein liebstes Hobby ist eindeutig das Lesen, aber ich habe auch so st immer irgendwas zu tun… Entweder ich zeichne, spiele Klavier, koche oder backe
Mein ständiger Begleiter ist dabei die Musik auf den Ohren, weshalb ich begeistert von der Playlist vorne im Buch war. Wirklich eine mega Auswahl an Songs, klein aber fein
Ich freue mich natürlich schon riiiiiesig auf die Story und hoffe auch, dass wir Ella, meinen heimlichen Lieblingscharakter aus der Leseprobe, noch öfter antreffen.
Jedenfalls wünsche ich uns allen wunderschöne Lesestunden!!!
Wir lesen uns

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 18:26 Uhr

Hurraaaa!! 🎉 Wie toll ist das denn?! Ich habe gerade die Gewinn-Email entdeckt und freue mich so sehr!! 😍😭❤️ Die Leseprobe hatte mir schon so gut gefallen und nun bin ich tatsächlich dabei, yayyy!🎉🎉🎉

Ich heiße Claudia, bin Mitte 30, lebe mit meinem Mann und unseren 2 kleinen Hunden im grünen Herzen Österreichs und lese für mein Leben gern New-Adult-Romane. (Zwischendurch dürfen es auch gerne immer mal wieder Fantasy-/Romantasy-Werke, historische Romane oder Feel-Good-Stories sein; je nach Laune eben.😊 Aber NA ist mein Lieblingsgenre.)

Besonders freut es mich, dass ich unter den Mitlesern*innen bereits ein paar vertraute Namen entdeckt habe; das wird sicher eine ganz tolle Leserunde! 🤗

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 18:59 Uhr

Genau wie ihr, hab ich eben die Mail gelesen und freu mich mega über den Gewinn 📮
Glückwunsch an alle hier in der Runde, es wird sicher klasse uns über dieses tolle Buch auszutauschen.
Ich liebe dieses Genre einfach, obwohl ich auch total gern Krimis, Fantasy, Dystopien und andere Romane lese.

Ich wohne im südlichsten Zipfel von Baden-Württemberg mit Mann, Sohn, Hund & Katze und bin knapp Ü40.
Außer zu lesen, bin ich auch total gern kreativ.

Bis bald💕

Profilbild von Lisaaa14

Lisaaa14

Mitglied seit 09.06.2020

To the stars who listen - and the dreams that are answered...

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 18:59 Uhr

Hallo zusammen!

Irgendwie kann ich es gerade gar nicht fassen, dass ich bei dieser unglaublich tollen Leserunde teilnehmen darf! Und das auch noch bei so vielen Bewerbungen!!

Zu mir: Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Wenn ich mal gerade nicht mit lesen beschäftigt bin, verbringe ich Stunden damit, mein Bücherregal umzuräumen und dabei meine Lieblingssongs rauf und runter zu hören

Ich kann es kaum erwarten, endlich mit "Keeping Secrets" zu starten und freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 19:16 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 23.03.2021 um 17:08 Uhr

Juhu, wir haben ein Aussie-Mädel. Was für einen Hund hast du?

Ich habe einen Pudel-Pumi-Mischling namens Abby ❤ aww, Aussies liebe ich auch 😍

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 20:41 Uhr

Chianti schrieb am 23.03.2021 um 19:16 Uhr

Ich habe einen Pudel-Pumi-Mischling namens Abby ❤ aww, Aussies liebe ich auch 😍

Cool und Abby ist ein schöner Name. Den höre ich nicht so häufig auf der Hundewiese. 👍🏻

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Was für eine tolle Leserunde - und ich freu mich riesig dass ich dabei sein darf!
Einige von euch kenne ich schon aus vergangenen Leserunden. Mein Name ist Steffi, ich bin 39 Jahre alt, zweifache Mama und komme aus Niederbayern.
Uns allen wünsche ich angenehme Lesestunden und einen spannenden Austausch!

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 21:19 Uhr

Librocubicularist_lena schrieb am 23.03.2021 um 17:40 Uhr

Gerade habe ich die Mail bekommen, dass ich bei der Leserunde dabei bin und ich freue mich schon total auf das Buch, da mir dir Leseprobe auch schon sehr gut gefallen hat, und natürlich auf den Austausch mit euch! :)

Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich. In meiner Freizeit lese ich sehr gern (wer tut das von uns den nicht haha) und mache recht viel Hundesport mit meinem Aussie Balu.

Ich freue mich, wie gesagt, schon sehr auf den Austausch mit euch, vor allem, weil es meine erste Leserunde ist.

Noch ein Aussie, wie schön 😍

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 23.03.2021 um 23:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhalten die Teilnehmer:innen, die "Buch" angekreuzt haben, ihr Manuskript, da es mit dem Buch zum Lesestart zu knapp wird. Die eBook-Leser*innen erhalten kommende Woche eine Mail mit dem Downloadlink für das Buch.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Buecherwurm1

Buecherwurm1

Mitglied seit 21.08.2019

Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile!

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 10:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Martina, bin 16 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Ich bin gespannt auf das Buch, weil mich die ersten Kapitel neugierig gemacht haben.
Nach dem Homeschooling lese ich gerne Liebesromane und ab und zu auch mal einen Krimi.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!