Leserunde zu "Keeping Secrets" von Anna Savas

Cover-Bild Keeping Secrets
Produktdarstellung
Anna Savas (Autor)

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.03.2021 - 21.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Journalismus, Studium, Schauspielerin, Geheimnisse Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Cole Williams, Tessa Thorn Anne Pätzold, Biance Iosivoni, Kara Atkin, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 13:30 Uhr

Oh wow, ich hab gra nicht damit gerechnet, dass ich mitlesen darf, vielen Dank!

Mein Name ist Jessi, ich bin 23 und komme aus Österreich. Am liebsten lese ich Romance und Fantasy, wobei der Fantasyanteil im Moment überwiegt. Auf meinem Blog rezensiere ich seit 2016 Bücher und meine Katze unterstützt mich dabei :D

Ich freue mich schon auf den Austausch :)

Profilbild von aboutmyfavbooks

aboutmyfavbooks

Mitglied seit 20.10.2020

a good day to read a good book!

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 18:02 Uhr

Ahhhhh, ich freue mich so!! Auf das Buch bin ich schon gespannt, seit ich es bei der LYX Vorschau gesehen habe…
Es hört sich super interessant an und die Leseprobe war unglaublich schön.

Besonders gerne lese ich New-Adult Bücher.
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde und bin schon ganz Neugierig auf die Geschichte von Tessa und Cole

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 19:46 Uhr

Ein herzliches Hallo in die Runde, ich freu mich, dass ich dabei sein darf.
Meine Name ist Diana, ich bin 42, verheiratet und wohne in NRW.
Am liebsten lese ich Romance, Thriller und Fantasy.
Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber die LP hat mir gut gefallen.

Ich wünsche uns ganz viel Spaß und tolle Lesestunden.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Zeilenwanderin_

Zeilenwanderin_

Mitglied seit 26.01.2021

Ich liebe es, in meine Bücher abzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen!

Veröffentlicht am 25.03.2021 um 12:36 Uhr

Hallo zusammen!! 🥰
Wow- ich bin noch ganz aus dem Häuschen und freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf!! Es wird hier meine erste Leserunde sein und ich bin schon ganz neugierig und freue mich soooo sehr auf das Buch und natürlich auf unseren gemeinsamen Austausch!!
Die Leseprobe fand ich schon sensationell und ich bin sehr sehr gespannt, ob wir hoffentlich auch mehr von Ella erfahren werden! Ach im Prinzip bin ich auf diese gesamte tolle Geschichte gespannt! 😂🙈

Nun zu mir, ich heiße Nicol, bin 39 und lebe im schönen Schwarzwald! Ich liebe die Natur, mein Kätzle und natürlich das lesen!! Sonst reise ich unwahrscheinlich gerne, bin ein regelrechter Konzertjunkie und mache selbst Guggemusik! Ich lese am Liebsten Fantasy und New Adult - jedoch auch gerne zwischendurch einen Thriller!

So- genug geplaudert! An Euch alle auch herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr auf unseren Austausch! 🥰📚

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 25.03.2021 um 18:00 Uhr

Wooow ich bin auch dabei. Damit habe ich gar nicht gerechnet und habe mich so gefreut als ich die Mail gelesen habe

Ich bin Lisa, 25 Jahre jung und lese sehr gerne (wer hätte das gedacht). Neben dem Lesen mache ich gerne Sport, besonders Kickboxen, was momtentan leider nicht ganz so möglich ist.

Profilbild von Jule_booklover

Jule_booklover

Mitglied seit 08.09.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 13:09 Uhr

Wow gerade lag das Manuskript in meinem Briefkasten und ich freue mich so sehr, dass ich mitlesen darf. Auf dieses Buch bin ich schon seit Ankündigung gespannt. Vielen Dank dafür, dass ich mitlesen darf.
Ich bin Jule und 16 Jahre alt. Ich bin ein riesen New adult Fan und lese neben New adult noch Fantasy.

Profilbild von MelaM

MelaM

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 13:13 Uhr

Hallo,
Ich heiße Melanie und wohne zwischen Bremen und Hannover.
Im Moment lese ich am liebsten New Adult. Dabei kann ich am besten abschalten wenn mich mein Sohn auf Trab gehalten hat.
Ich bin übrigens 37 Jahre alt

Profilbild von Jessy1992

Jessy1992

Mitglied seit 11.04.2020

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 14:03 Uhr

Hallo,

ich heiße Jessica und bin 28 Jahre alt. Mit meinen beiden Töchtern wohne ich in der Nähe von Frankfurt am Main.

Von Anna Savas kenne ich bisher noch kein Buch, doch Keeping Secrets hat sich so gut angehört, dass ich mich unbedingt bewerben musste.

Ich freue mich sehr auf das Buch und den Austausch mit euch!

Profilbild von aboutmyfavbooks

aboutmyfavbooks

Mitglied seit 20.10.2020

a good day to read a good book!

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 17:06 Uhr

Mein Manuskript ist auch schon da!!
Ich freue mich sehr :)

Profilbild von R1kku

R1kku

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es gar nicht glauben, als ich die E-Mail bekommen hab. Ich freu mich riesig!

Heute kam mein Manuskript an. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich erst gewundert hab, aber dann hab ich die Aufmachung gesehen, und es ist einfach wunderschön!! Vielen Dank dafür an den Verlag!

Ich freue mich schon sehr, mit euch zusammen mit dem Lesen zu starten!

Ich bin Franzi, 29, und komme aus der Nähe von Lutherstadt Wittenberg. Liebe Grüße an alle Teilnehmer und auf viele tolle Diskussionen!