Leserunde zu "Keeping Secrets" von Anna Savas

Cover-Bild Keeping Secrets
Produktdarstellung
Anna Savas (Autor)

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.03.2021 - 21.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Journalismus, Studium, Schauspielerin, Geheimnisse Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Cole Williams, Tessa Thorn Anne Pätzold, Biance Iosivoni, Kara Atkin, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 21:32 Uhr

aboutmyfavbooks schrieb am 26.03.2021 um 17:06 Uhr

Mein Manuskript ist auch schon da!!
Ich freue mich sehr :)

Bei mir ist es auch angekommen 😍

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 21:33 Uhr

Zitat von Chianti

Mein Manuskript ist auch da, vielen Dank! Ich frage mich jetzt nur, wie ich es bis zum 12.04 aushalten soll, das Buch nicht zu lesen :D

Das habe ich mich auch schon gefragt 😄

Profilbild von isaszeilensymphonie

isaszeilensymphonie

Mitglied seit 13.07.2019

I read because this world is not enough for me

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 23:33 Uhr

Hallo ihr :)
Nachdem ich die Mail erhalten hatte, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, habe ich mich sehr gefreut.
Kurz zu mir: Ich bin Isabell, knapp 27 Jahre alt und gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen Büchern lebe ich mitten im Schwarzwald nahe der Deutsch-Französisch-Schweizerischen Grenze.
Gelesen habe ich gefühlt schon immer viel, am liebsten immer noch Romance und Fantasy.
Auf Instagram und YouTube lebe ich meine Liebe zu Büchern aus und liebe es, mich mit anderen auszutauschen.
Genau darauf freue ich mich bei dieser Leserunde am meisten <3

Mitglied seit 26.01.2021

Ich liebe es, in meine Bücher abzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen!

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 14:23 Uhr

Steffi_liest schrieb am 26.03.2021 um 21:15 Uhr

Zitat von Zeilenwanderin_

mache selbst Guggemusik!

Das klingt ja interessant! Sorry, wenn ich mich jetzt als Nichtkenner oute, aber - was ist das denn???

Wir sind eine Musikgruppe, die an Fasnet/ Fasching/ Karneval bei den Umzügen und auch in den Hallen quasi Lieder aus den Charts oder auch Partylieder spielen und für richtig viel Stimmung sorgen! 😃

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 30.03.2021 um 21:41 Uhr

Mein Manuskript ist auch schon angekommen 😍. Ahhhh, am liebsten würde ich sofort loslesen! Aber wie heißt es so schön: Vorfreude, schönste Freude...❤️

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 31.03.2021 um 18:59 Uhr

Zeilenwanderin_ schrieb am 30.03.2021 um 14:23 Uhr

Klingt super und auch nach jeder Menge Spaß und guter Laune!

Veröffentlicht am 03.04.2021 um 12:18 Uhr

Steffi_liest schrieb am 31.03.2021 um 18:59 Uhr

Klingt super und auch nach jeder Menge Spaß und guter Laune!

Jaaaaa!!! Macht superviel Spaß!! Und dazu sind wir noch eine tolle Truppe! Hoffen wir mal, dass wir bald mal wieder proben dürfen! ;)

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 05.04.2021 um 15:00 Uhr

Huhu, habt ihr schon das Ebook bekommen wenn ihr das gewählt habt?

Veröffentlicht am 10.04.2021 um 14:42 Uhr

Jo-Henni schrieb am 05.04.2021 um 15:00 Uhr

Huhu, habt ihr schon das Ebook bekommen wenn ihr das gewählt habt?

Juuuhuuu ja das E-Book habe ich schon vor einiger Zeit bekommen! Du noch nicht?! Spam kontrolliert?

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 10.04.2021 um 21:10 Uhr

Zeilenwanderin_ schrieb am 10.04.2021 um 14:42 Uhr

Huhu,

Nein leider habe ich das E-book noch nicht bekommen bis heute nicht.