eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim

Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

1. Abschnitt 1, KW 24, Seite 1 bis Seite 139, inkl. Kapitel 16 bis 19.06.2022
  2. Abschnitt 2, KW 25, Seite 140 bis Seite 277, inkl. Kapitel 32 bis 26.06.2022
  3. Abschnitt 3, KW 26, Seite 278 bis Ende bis 03.07.2022

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 14:02 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Kings of the underworld- Maxim"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Wochen erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Gedankenkarussel

Gedankenkarussel

Mitglied seit 19.02.2021

in every library there is a single book that can answer the question that burns like a fire in the mind

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 14:10 Uhr

Ach wie cool! Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! :)

Ich heiße Francesca und bin 24 Jahre alt. Komme aus Bielefeld und teile unter anderem über meinem Account @meingedankenkarussel auf Instagram Rezessionen. Da mir dies besonders viel Spaß macht, freue ich mich richtig, auf den Austausch mit euch und ganz besonders auf das Buch natürlich!! :)

Profilbild von Leseratte86

Leseratte86

Mitglied seit 15.03.2022

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 14:18 Uhr

Jippi!!
Ich bin Anna aus Zörbig und freu mich riesig.
Mal sehen, ob ich es aushalte, das Buch in 3 Teilen zu lesen, ich kann es seit der Leseprobe schon gar nicht mehr erwarten.😅

Profilbild von Leseratte86

Leseratte86

Mitglied seit 15.03.2022

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 14:19 Uhr

Jippi!!
Ich bin Anna aus Zörbig und freu mich riesig.

Profilbild von Buchverlesen

Buchverlesen

Mitglied seit 24.08.2020

Books are full of life and promises, remember that 📖🪐

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 15:02 Uhr

Ahhh wie cool, ich darf an der Leserunde teilnehmen!!

Hallo an alle, ich bin Vicky und bin noch 19 Jahre alt. Seit fast 3 Jahren bin ich unter den Lesern und bereue kein einzigen Tag. Ich liebe einfach, das man beim Lesen komplett abschalten kann und in der Welt des Buches abtaucht. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 16:10 Uhr

Dankeschön ich freue mich sehr und mal wieder in eine Story der Autorin eintauchen zu dürfen.

Mein Name ich Nicole, bin 40 Jahre alt, komme aus der Nähe von Berlin und Potsdam, bin verheiratet, haben einen Sohn und Hund mit dazu. Wenn ich nicht gerade arbeite, dann ist lesen meine liebste Freizeitbeschäftigung und alles was darum dazugehört und ich mag Pflanzen sehr.
Auf eine schöne und interessante Leserunde.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Johanna komme aus dem Ruhrgebiet und bin 31 Jahre alt. Ich liebe, wie alle hier das Lesen. Ich bin auf Arbeit selten ohne ein Buch anzutreffen und mein Mann sieht mich auch eher nur mit einem Buch vor der Nase
Ich liebe Bücher der Autorin und deswegen freu ich mich sehr über Nachschub. Ich hoffe auf einen tollen Austausch und eine aktive Leserunde.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 16:16 Uhr

LeseEule35 schrieb am 16.05.2022 um 16:10 Uhr

Auf eine schöne und interessante Leserunde.

Hallo, so sieht man sich wieder und Pflanzen sind auch eine meiner Leidenschaften. 😊😍

Profilbild von Zoe-Desjardins

Zoe-Desjardins

Mitglied seit 13.04.2019

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 18:04 Uhr

Hey,

ich bin Zoé und freu mich mit euch über das Buch austauschen zu können. Und hoffe das ich es mit dem warten bis zum nächsten Leseabschnitt schaffe, da ich das Buch am liebsten jetzt schon durchlesen würde (wenn ich es natürlich schon habe).

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Profilbild von Buecherwurm1

Buecherwurm1

Mitglied seit 21.08.2019

Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile!

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 18:15 Uhr

Juhu!! Ich bin dabei.
Ich heiße Martina, bin 17 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, weil mir die Leseprobe schon so gut gefallen hat