eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim
Produktdarstellung
Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Mafia College Aufpasser Jura Bester Freund ihres Bruders Danielle Lori The Sweetest Oblivion Made-Reihe Made Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Anya Grace Krylow Maxim Gromow The King L. J. Shen Vanessa Sangue Cold Princess Fire Queen Cosa Nostra

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.05.2022

Ich finde das Cover sehr ästhetisch. Ich mag wenn Cover nicht zu überladen sind. Die ganzen Effekte wie Licht Einfall gefallen mir sehr und macht Vorfreude auf das Lesen. Ich finde die Geschwister haben eine sehr nachvollziehbare Beziehung, die mich sehr an meinen Bruder und mich erinnert ohne das gefährliche Leben. Ich verstehe Anya in ihren Meinungen und sie gefällt mir als Charakter sehr gut und Rachel als eine extrovertierte Freundin ist auch sehr kompatibel. Maxim hat etwas geheimnisvolles, also ein typisches Mafia Gehabe. Ich bin echt gespannt auf die Entwicklung jeder einzelnen Person im Buch. Ich bin auch sehr daran interessiert wie die überfürsorglichen Familienmitglieder von Anya, sich mit einer nicht vermeidbaren Beziehung zwischen Anya und Maxim auseinander setzen. Wie werden sich die beiden annähern? Ist Anya wirklich in Sicherheit? Bekommt Anya wirklich ein eigenes und selbstständiges Leben? Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Geschichte.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Das Cover passt perfekt zur Handlung. Es ist dunkel und somit düster gehalten. Genau das was ich mir vom Buch erhoffe.

Den Schreibstil mochte ich von Anfang an. Sehr einfach zu lesen. Besonders gefällt mir, dass es in der jeweiligen Ich-Perspektive geschrieben ist. Sprich aus der Sicht beider Protagonisten. Generell bin ich eher ein Freund davon, wenn es aus der Ich-Perspektive ist. So kann man sich besser in die Charaktere hineinversetzen.
Der erste Eindruck war auch sehr vielversprechend. Ich mochte den Einstieg, auch wenn jetzt noch nicht all zu viel passiert ist. Aber ich glaube das ändert sich noch in den nächsten Kapiteln. Auch denke ich wird es noch sehr spannen. Und das hoffe ich auch sehr von der weiteren Handlung.

Veröffentlicht am 11.05.2022

Super spannend und fässelnd. Alles passt perfekt. Ich liebe das Buchcover total und finde es wurde passend gewählt.

Veröffentlicht am 11.05.2022

Gleich das Cover hat mich schon angesprochen. Ich finde auch den Schreibstil schön locker und einfach zulesen und man kommt wirklich schnell durch, unteranderem auch wegen der jetzt schon spannenden Geschichte. Ich mag diesen humorvollen und nicht zu ernsten Schreibstil sehr gerne und vorallem den Wechsel der Perspektive ist für mich sehr reizvoll.

Ich finde Anya jetzt schon toll, wie sie versucht selbstständig und unabhängig zu werden und dieses "Temperament" liebe ich einfach. Die Kombi von Nikolai und Maxim ist mir noch nicht ganz geheuer. Ich glaube das sie mehr wissen als wir bis jetzt glauben und ahne nichts gutes. Trotzdem finde ich die Beziehung zu den Charakteren super, die Hass-Liebe zwischen Bruder und Schwester und vorallem diese unerfüllte und nicht-eingestehende Liebe zwischen Anya und Maxim.

Ich hoffe, dass da noch sehr viele spannende, humorvolle und schöne Szenen folgen und ein Hauch Dark Romance reinspielt, ist ja schließlich auch eine Mafia Geschichte 😉😏
Ich erhoffe mir einen unerwarteten und schockierenden Plotttwist und das die Sturheit und Geheimnisvolle von Maxim noch ein bisschen länger andauert. Ich liebe so etwas.
Und wenn die Geschicht zwischen Anya und Maxim ein hoffentlich gutes Ende genommen hat, würde ich auch unbedingt ein Buch über das Leben von Nikolai und seiner Beziehung lesen wollen, ich finde ihn jetzt so super.

Veröffentlicht am 09.05.2022

Das Cover ist unauffällig, aber ich glaube die Story hat es faustig hinter den Ohren
Ich will mehr lesen…
Wie wird sie in New York zurecht kommen?
Wird ihr Vater ihr wirklich den versprochenen Freiraum ...

Ich will mehr lesen…
Wie wird sie in New York zurecht kommen?
Wird ihr Vater ihr wirklich den versprochenen Freiraum geben?
Wie wird sich ihr Bruder ihr gegenüber verhalten?