eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim
Produktdarstellung
Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Mafia College Aufpasser Jura Bester Freund ihres Bruders Danielle Lori The Sweetest Oblivion Made-Reihe Made Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Anya Grace Krylow Maxim Gromow The King L. J. Shen Vanessa Sangue Cold Princess Fire Queen Cosa Nostra

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.05.2022

Ein absolut schönes Buchcover und es erweckt Neugierde. Den Schreibstil der Autorin kenne ich bereits und ich meine meine erste Mafiaromance damals von ihr hier mit Cold Princess gelesen zu haben. Ich war total begeistert und auch jetzt noch mag ich ihre Art sich auszudrücken.

Sehr schön, dass auch eine Playlist mit abgebildet ist. Die Ich-Perspektive und auch den Wechsel der Sichtweisen der beiden Charaktere mag ich sehr und so kann man viel mehr der Hintergrüne und der wahren Gefühlswelt erfahren.

Anya macht auf mich einen aufgeweckten und neugierigen Eindruck und ich kann sie verstehen, dass sie ausbrechen möcht eund auch auf eigenen Füßen stehen mag. Das sie nun ausgerechnet in die Stadt ihres Ex-Schwarms kommen musste, das wird sehr interessant. Besonders nachdem man erfahren hat, wieso Maxim denn eigentlich New York verlassen hat.

Ich freue mich auf einige schöne Momente, bin gespannt ob der Bruder seinen inneren Aufpasser wegstecken kann und wie sich die weitere Geschichte zwischen die beiden Protagonisten entwickeln wird.

Veröffentlicht am 09.05.2022

Ich finde das Cover absolut Geil! Schwarz und Gold versprechen ALLES was ein Buch nur erfüllen kann. Spannung, Wut, Hass, Liebe, Leidenschaft und das alles in einem Buch. Ich glaube Anya ist sehr wissbegierig und möchte endlich auf eigenen Beinen stehen - in ihrem eigenen selbstbestimmten Leben. Sie möchte weg von ihrem Mafiavater und seinen kriminellen Machenschaften. Da hilft es nur weg von New York zu gehen, um ihr eigenes Ding durch zu ziehen. Ich bin sehr gespannt darauf, mehr von und über Maxim zu erfahren. Die Spannung zwischen Anya und Maxim versprechen Großes. Ich kann es nicht erwarten, mehr davon zu lesen.

Veröffentlicht am 08.05.2022

hin und wieder muss es auch mal ein "blutrünstiges" Buch sein :-) liest sich auf jeden Fall spannend

Veröffentlicht am 08.05.2022

Lust auf mehr definitiv.
Die Charaktere klingen spannend und ich wuerde gern mehr von ihnen erfahren.

Lust auf mehr definitiv.
Die Charaktere klingen spannend und ich wuerde gern mehr von ihnen erfahren.

Veröffentlicht am 07.05.2022

Von Vanessa Sangue habe ich bereits Cold Princess und Fire Queen gelesen und war absolut begeistert von der superspannenden, heißen Geschichte. Daher bin ich auch neugierig auf das neue Buch - der Klappentext verspricht ja eine ähnlich aufregende Story.

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist wieder super anschaulich und flüssig. Auch mag ich die Ich-Perspektiven mit den intensiven Einblicken in die Gedanken sehr gern.

Dass Anyas Jugendschwarm sich ebenfalls für die interessiert, war natürlich zu erwarten. Noch verbietet er sich, diesen Gefühlen auch nachzugehen. Ich bin daher gespannt, wie die Geschichte sich zwischen den beiden entwickelt. Auch auf die Reaktion ihres überfürsorglichen Bruders darf man wohl gespannt sein.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, die Geschichte weiterzulesen - vielleicht sogar hier in der Runde.