eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim
Produktdarstellung
Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Mafia College Aufpasser Jura Bester Freund ihres Bruders Danielle Lori The Sweetest Oblivion Made-Reihe Made Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Anya Grace Krylow Maxim Gromow The King L. J. Shen Vanessa Sangue Cold Princess Fire Queen Cosa Nostra

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.05.2022

Das Cover ist… wow. Es passt so perfekt und ist dabei so schlicht - aber auch wieder nicht. Je genauer ich es mir angeschaute hatte, desto begeisterter war ich davon.
Anya war mir gleich sympathisch. ...

Anya war mir gleich sympathisch. Ich kann ihren Wunsch nach Unabhängigkeit definitiv verstehen - vor allem mit einem Mafiaboss als Vater und einem sehr beschützerischen Bruder.
Rachel wirkt auf mich wie ein offenes und fröhliches Mädchen, und ich finde es echt toll, dass sie sich gleich zu Anya gesetzt hat und ihr so vielleicht den Einstieg ins Studium und in Baltimore erleichtert hat.
Nikolai finde ich auch ziemlich cool. Vor allem, weil er sich wirklich um seine Schwester sorgt und was sie so im Leben bewegt. Er ist nicht nur da, um potenzielle Verehrer zu vertreiben, sondern passt auch sonst immer auf sie auf. Trotzdem versucht er zumindest, sich damit abzufinden, dass Anya selbstständiger werden möchte und unterstützt sie auch darin.
Auch Maxim finde ich toll. Ich habe die ersten Kapitel über die ganze Zeit gehofft, dass er Anyas Interesse erwidert, und er hat mich definitiv nicht enttäuscht.
Ich schätze, es wird noch sehr cool werden zu erfahren, wie (und ob, wovon ich aber ausgehe) die beiden zusammenkommen - und vor allem, wie Nikolai und sein Vater darauf reagieren werden. Das könnte echt lustig werden.

Der Schreibstil ist gigantisch. Er hat mich sofort in die Geschichte hineingezogen und bis zum letzten Wort gefesselt. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen und nicht mehr aufgehört.

Veröffentlicht am 01.05.2022

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es zwar schlichter gehalten wurde, dennoch aber mächtig, elegant und ausdrucksstark wirkt.

Der Schreibtsil gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich finde er ist sehr leicht nachzuvollziehen und erleichtert es einem sich in die Charaktere hineinzuversetzen.
Mir gefällt besonders gut Anya’s Charakter, da sie sehr temperamentvoll, selbstsicher und loyal wirkt. Ich finde es gut, dass sie sich gegen ihren Vater durchgesetzt hat und ein „normales“ Leben führen möchte.
Ihren Bruder Nikolai empfinde ich als sehr beschützenden Charakter, der alles für die Familie tun würde und auch wenn er vielleicht ein wenig sehr behütend ist, ist er ein sehr loyaler Charakter.
Maxim hingegen wirkt sehr geheimnisvoll und mächtig. Er wirft bei mir noch einige Fragen auf , von welchen ich doch sehr, dass sie im Fortgang der Handlung noch beantwortet werden. Ebenso hoffe ich, dass wir noch mehr über das Geschäft von Anya’s Familie erfahren, ebenso wie den Grund warum Anya sich von dem ganzen ein wenig distanzieren möchte. Aber vor allem hoffe ich doch stark, dass Anya und Maxim zueinander finden.

Veröffentlicht am 01.05.2022

Ein sehr ansprechendes Cover, es gefällt mir gut und es passt.
Der Schreibstil ist gut zu lesen und man wird gleich mitgenommen.
Ich lese gerne Bücher, die erstens aus der ich Perspektive geschrieben ...

Ein sehr ansprechendes Cover, es gefällt mir gut und es passt.
Der Schreibstil ist gut zu lesen und man wird gleich mitgenommen.
Ich lese gerne Bücher, die erstens aus der ich Perspektive geschrieben sind und zweitens auch die Sicht von mehreren Personen wieder geben.
Ich erwarte einen winzigen, romantischen, heimlichen und verzwickten Fortgang der Handlung... denn Papa wird vielleicht nicht ganz so glücklich sein wenn das sein kleines Mädchen sich verliebt und vielleicht auch eine Beziehung eingeht... da kann man nur hoffen das der große Bruder auf der Seite der beiden steht.

Veröffentlicht am 30.04.2022

Es hört sich nach einem Enemies to Lover Buch an. Das verspricht Spannungen, Schlagabtausch und am Ende vielleicht ein "Awww"😅

Veröffentlicht am 30.04.2022

Das Cover finde ich zurückhaltend, Keine Bilder die in eine Erwartenshaltung führen, welche dann vielleicht nicht erfüllt wird.

Die Leseprobe hat einen guten Schreibstil. Er macht neugierig auf das ...

Die Leseprobe hat einen guten Schreibstil. Er macht neugierig auf das was folgt und hat eine Leichtigkeit, die einen das Buch ungerne aus der Hand legen läßt.

Zu den Charakteren kann man, abgesehen von dem offensichtlichen :
- beschützender Bruder
- Freund der Gefühle hegt, aber noch nicht bereit ist für
diese einzustehen
- Schwester am Beginn zum Erwachsenwerden mit
starkem Charakter, ohne Standesdünkel. Sympathisch

Fortgang der Geschichte:
Aktion -
Anya wird sich an der Uni einen Freundeskreis aufbauen, der mit ihr durch Dick und Dünn geht, unabhängig von ihrer Herkunft. Wird aber wohl im Verlauf auch feststellen, dass die Befürchtungen des Bruders , hinsichtlich Ihrer Sicherheit nicht unbegründet waren,
Maxim wird sie aus einer prekären Situation Herausholen und dabei feststellen, dass er nicht auf Anya verzichten kann, was dann wohl heißt, dass er ihren Vater um Erlaubnis bitten wird, officiell um Anya zu werben. Und wie in jeder guten LIebesgeschichte gibt es dann nach viel hin und her ein Happyend.