eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim
Produktdarstellung
Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Mafia College Aufpasser Jura Bester Freund ihres Bruders Danielle Lori The Sweetest Oblivion Made-Reihe Made Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Anya Grace Krylow Maxim Gromow The King L. J. Shen Vanessa Sangue Cold Princess Fire Queen Cosa Nostra

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.04.2022

Ich mag ihren Schreibstil, da er sich sehr gut lesen lässt. Ich fand das Cover auf den ersten Blick mega und wollte das Buch unbedingt lesen. Anya kommt mir wie eine starke, selbstbewusste Frau, sie genau weiß was sie will. Während Nikolai sich wirklich rührend um seine Schwester kümmert. Ich mag die Beziehung der Beiden zueinander. Maxim kommt mir zwar hart rüber, dennoch glaube ich das er auch eine gute Seite hat, zu den Leuten die er mag. Das Buch klingt total interessant, spannend und gut. Ich finde es sehr gut, dass es nicht so klischeehaft ist.

spannend und aufregend

spannend und aufregend

Veröffentlicht am 25.04.2022

Das Cover zu Kings of the Underworld hat mich sofort in seinen Bann gezogen und das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt unheimlich gut und ich kann es kaum erwarten das Buch endlich lesen zu dürfen. Der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Nach einer kurzen Einführung ist man sofort in der Geschichte drin und das Buch lässt sich wirklich super angenehm und flüssig lesen. Leider war die Leseprobe dann schon viel zu schnell vorbei und die Seiten flogen nur so dahin. Die Geschichte von Anya und Maxim konnte mich bereits jetzt schon begeistern und ich bin unheimlich gespannt wie es mit den beiden wohl weitergehen wird. Ich hoffe das uns in der weiteren Handlung einiges an Action aber auch natürlich an Romantik erwarten wird. Ein bisschen Drama darf natürlich auch nicht fehlen ;-)

Anya ist mir von der ersten Seite an sympahtisch gewesen. Sie möchte aus ihrem behüteten Leben ausbrechen und ein eigenständiges normales Leben führen. Durch diesen verständlichen und absolut normalen Wunsch habe ich sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie wirkt absolut natürlich, in keinster Weise verzogen und einfach unheimlich freundlich und natürlich. Besonders im Umgang mit Rachel und ihrem neuen Job konnte man sehen das sie nur ein ganz normales Mädchen ist und sehr bodenständig ist. Man kann gar nicht anders als sie zu mögen. Aber auch ihr Bruder ist mir sympahtisch. Es ist schön zu sehen wie sehr er seine Schwetser liebt und sie beschützen möchte. Die Beziehung der beiden zueinander ist einfach nur toll. Ich hoffe das die beiden weiterhin so ein tolles Geschwister-Team bleiben werden.
Maxim hingegen ist etwas schwerer einzuschätzen. Er wirkt auf den Blick sehr kühl und distanziert. Anya scheint im insgeheim aber ebenfalls sehr am Herzen zu liegen doch möchte er offenbar keine Gefühle für sie zulassen. Ich bin sehr gespannt wie sich Maxim und vor allem seine Beziehung zu Anya entwickeln wird und kann es kaum erwarten mehr über ihn zu erfahren und hinter die Kulissen zu blicken.
Das Buch konnte mich auf jeden Fall bereits jetzt schon begeistern und überzeugen und ich bin super gespannt was uns noch alles erwarten wird.

Veröffentlicht am 25.04.2022

Spannend und reizvoll, ich bin gespannt wie sich die Geschichte innerhalb der Protagonisten entwickelt und welche Überraschungen auf den Leser zukommen.

Das Cover spricht mich sehr an, es lässt nicht ...

Das Cover spricht mich sehr an, es lässt nicht vermuten was die Geschichte thematisiert und lässt den Leser annehmen es könne dunkle Seiten hervorbringen.

Veröffentlicht am 25.04.2022

Das Cover ist ja recht schlicht gehalten und sagt nicht unbedingt viel über den Roman aus, was ein Buch nicht unbedingt zu etwas schlechtem macht. Mich hat er auf jeden Fall angelockt. Der Schreibstil ist interessant und ich würde gerne den Rest noch erfahren.

Ihre Art wie sie ihren Willen durchsetzen will ist riskant, aber hat etwas äußerst heißes an sich. Er ist zwar ihr Vater, aber dennoch nicht ein Mann ohne Einfluss und Macht, sonst wäre er ja kein Mafioso.
Dann hat mir der Gedanke gefallen, dass sie das ganze nur gemacht hat, um an den besten Freund ihres Bruders zu kommen und da wusste ich, der Roman muss gut sein!

Auch hier habe ich keine Erwartungen, nur das sie glücklich wird und er der Richtige ist…