eBook-Leserunde zu "Kings of the Underworld - Maxim" von Vanessa Sangue

Die Geschichte von Anya und Maxim...
Cover-Bild Kings of the Underworld - Maxim
Produktdarstellung
Vanessa Sangue (Autor)

Kings of the Underworld - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Band 1 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Mafia College Aufpasser Jura Bester Freund ihres Bruders Danielle Lori The Sweetest Oblivion Made-Reihe Made Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Anya Grace Krylow Maxim Gromow The King L. J. Shen Vanessa Sangue Cold Princess Fire Queen Cosa Nostra

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 14:02 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Kings of the underworld- Maxim"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Wochen erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Gedankenkarussel

Gedankenkarussel

Mitglied seit 19.02.2021

in every library there is a single book that can answer the question that burns like a fire in the mind

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 14:10 Uhr

Ach wie cool! Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! :)

Ich heiße Francesca und bin 24 Jahre alt. Komme aus Bielefeld und teile unter anderem über meinem Account @meingedankenkarussel auf Instagram Rezessionen. Da mir dies besonders viel Spaß macht, freue ich mich richtig, auf den Austausch mit euch und ganz besonders auf das Buch natürlich!! :)

Profilbild von Buchverlesen

Buchverlesen

Mitglied seit 24.08.2020

Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin - Albert Einstein 📖🪐

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 15:02 Uhr

Ahhh wie cool, ich darf an der Leserunde teilnehmen!!

Hallo an alle, ich bin Vicky und bin noch 19 Jahre alt. Seit fast 3 Jahren bin ich unter den Lesern und bereue kein einzigen Tag. Ich liebe einfach, das man beim Lesen komplett abschalten kann und in der Welt des Buches abtaucht. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 16:10 Uhr

Dankeschön ich freue mich sehr und mal wieder in eine Story der Autorin eintauchen zu dürfen.

Mein Name ich Nicole, bin 40 Jahre alt, komme aus der Nähe von Berlin und Potsdam, bin verheiratet, haben einen Sohn und Hund mit dazu. Wenn ich nicht gerade arbeite, dann ist lesen meine liebste Freizeitbeschäftigung und alles was darum dazugehört und ich mag Pflanzen sehr.
Auf eine schöne und interessante Leserunde.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Johanna komme aus dem Ruhrgebiet und bin 31 Jahre alt. Ich liebe, wie alle hier das Lesen. Ich bin auf Arbeit selten ohne ein Buch anzutreffen und mein Mann sieht mich auch eher nur mit einem Buch vor der Nase
Ich liebe Bücher der Autorin und deswegen freu ich mich sehr über Nachschub. Ich hoffe auf einen tollen Austausch und eine aktive Leserunde.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 16:16 Uhr

LeseEule35 schrieb am 16.05.2022 um 16:10 Uhr

Auf eine schöne und interessante Leserunde.

Hallo, so sieht man sich wieder und Pflanzen sind auch eine meiner Leidenschaften. 😊😍

Profilbild von Buecherwurm1

Buecherwurm1

Mitglied seit 21.08.2019

Wer Bücher zum Freund hat, kennt keine Langeweile!

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 18:15 Uhr

Juhu!! Ich bin dabei.
Ich heiße Martina, bin 17 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, weil mir die Leseprobe schon so gut gefallen hat

Chevistey

Mitglied seit 02.03.2021

Schmökern bei einer Tasse Tee am Abend

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 21:47 Uhr

Hallo an alle!
Mein Name ist Marie, ich bin 25 Jahre alt, wohne in Hessen und verfolge neben dem Lesen auch noch das Zeichnen als große Leidenschaft.
Das hier ist die erste Leserunde an der ich teilnehme und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch! Die Leseprobe hat mich richtig neugierig gemacht und ich kann es kaum erwarten, endlich loszulegen.
Ich hoffe auf viele anregende Diskussionen mit euch und natürlich auf ein paar spannende Schmökerstunden

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 09:54 Uhr

Hallihallo,
Ich bin Katrin, 40 Jahre jung, und wohne mit Mann und Kinder in Brandenburg (östlich von Berlin). Dies ist mein erstes Buch der Autorin und bin sehr gespannt drauf. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG und bis bald.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 10:45 Uhr

Vielen Dank das ich mitlesen darf
Ich freue mich auf die Leserunde und auf den gemeinsamen Austausch.

"Kings of the Underworld - Maxim" ist mein erstes Buch von Vanessa Sangue und ich würde am liebsten sofort mit dem Lesen beginnen.

Ich bin Annabelle, 27 Jahre alt und komme aus Berlin