eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.11.2021

Das Cover sieht sehr geheimnisvoll aus, dies war der Grund weshalb ich draufgeklickt habe. Der Klappentext und die Leseprobe hat mich fasziniert, da es sehr spannend klingt. Aria macht mir bisher einen schüchternen Eindruck, dennoch bin ich sehr gespannt, wo es mit beiden hinführt. Ich erwarte mir ein spannendes und schönes Buch mit einem hoffentlich positivem Ende.

Veröffentlicht am 17.11.2021

Die Leseprobe verspricht viel Spannung, Liebe, Wut und Sex. Aria und Ben scheinen große Geheimnisse voreinander zu haben und ich hoffe, dass sie es gemeinsam schaffen können sich anzuvertrauen und sich den Dämonen aus der Vergangenheit zu stellen.

Veröffentlicht am 17.11.2021

Das Cover ist sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist fesselnd und sehr lebendig.
Von Beginn an ist man eins mit der Geschichte und kann sich aufgrund der Beschreibungen in diese hineinversetzen.
Bereits ...

Das Cover ist sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist fesselnd und sehr lebendig.
Bereits von der ersten Seite an möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 16.11.2021

Ein attraktiver Mann auf dem Cover und ein ansprechender Titel - damit erregt ein Buch meine Aufmerksamkeit. Es scheint wie ein klassicher Liebesroman, aber das durchaus im positiven Sinn.

Die Leseprobe ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch die Geschichte ist sehr interessant. So hat mich auch direkt der Prolog neugierig gemacht, ob Ben die Fotos veröffentlicht hat oder ob es ein Versehen war und wie diese Situation gelöst wird.

Die Beziehung zwischen den Hauptpersonen, Ben und Aria, wirkt sehr vertraut und angenehm, aber gleichzeitg auch sehr leidenschaftlich und romantisch. Besonders gefällt mir auch diese leicht neckende Art zwischen den beiden.

Ich kann es gar nicht fassen, dass die Leseprobe genau an dieser Stelle aufhören musste, ich MUSS unbedingt weiterlesen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich ihre Beziehung entwickeln wird, da Bens Regel ja eigentlich vorsieht, dass er keine Beziehung zu einer Schauspielerin haben soll. Außerdem interessiert mich die Freundschaft zu Steele und ob die ehemalige Beziehung zu Russell noch zu Problemen führen wird.

All dies werde ich wohl nur erfahren, wenn ich für die Leserunde ausgewählt werde, worüber ich mich sehr freuen würde.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Die vorliegenden Seiten sind für meinen Geschmack zwar etwas seicht und die Charaktere noch nicht gut ausgearbeitet, doch insgesamt leicht lesbar. Das Cover ist treffend zu meinem bisherigen Eindruck. ...