eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away

Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
    Bewerben
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 09.11.2021

Das Cover sieht sehr edel aus und gibt schon einige Hinweise auf den Inhalt des Buches, dennoch finde ich es gut, dass man das Gesicht des Mannes der wahrscheinlich Ben darstellen soll nicht sehen kann, so kann sich ihn jeder selber vorstellen.
Der Schreibstil scheint flüssig und locker und sehr angenehmen zu lesen zu sein.

Aria scheint sehr nett und bodenständig zu sein, eigentlich das Gegenteil von Ben, der zusätzlich noch ihr Boss ist, dennoch wird sie wie ein Magnet von ihm angezogen und ihm scheint es sehr ähnlich zu gehen! Man kann schon ein bisschen ahnen, welche Wendung die Story haben wird, aber ich bin sehr gespannt wie es wirklich weitergeht!

Veröffentlicht am 09.11.2021

Das Cover zeigt einen Mann, gekleidet in einem Anzug. Ein Hinweis auf einen der Protagonisten - Ben. Die Ansicht von hinten ermöglicht dem Leser seine eigene Fantasie spielen zu lassen, um Ben das Gesicht des eigenen Traummannes geben zu können. Die Farben sind edel und bieten eine tolle Komposition mit dem eigentlichen Bild.

Aria scheint ein sehr natürlicher und liebenswerter Charakter zu sein. Auch Ben kommt sympathisch rüber. Die Anziehungskraft zwischen beiden ist deutlich zu spüren. Durch den Prolog kann der Leser schon ein bisschen vorausahnen, welches Drama eine Wendung in die mögliche Beziehung bringen wird. Der Prolog ist erzeugt somit eine Spannungskurve von Beginn der Story und ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 08.11.2021

Es klingt sehr spannend und der schreibstil scheint leicht zu sein. Das Cover finde ich sehr schön, mal etwas außergewöhnliches.