eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.11.2021

Das glamouröse Cover passt perfekt zu der in Hollywood spielenden Story.

Das glamouröse Cover passt perfekt zu der in Hollywood spielenden Story.
Der Prolog macht gleich zu Anfang Lust auf mehr. Mein erster Eindruck nach Lesen des Prologs: Natürlich war es Ben, der die Nacktbilder von Aria an die Presse weitergegeben hat. Nachdem ich nun den Rest der Leseprobe gelesen habe, hoffe ich doch sehr, dass es nicht Ben war! Dazu ist erscheint er mir viel zu sympathisch. Auch die Figur der Aria ist toll beschrieben, ich hatte direkt ein Bild dieser tollen Persönlichkeit vor Augen. So intelligent und bodenständig, obwohl sie doch ein angehender Star ist. Toll! Insbesondere die Aussage Arias, dass Liebe eine Entscheidung ist, finde ich absolut zutreffend, denn in der heutigen Zeit werden Beziehungen oft zu schnell weggeworfen, wenn es mal kompliziert wird.

Und mal ehrlich: Die Anziehung, die seit der ersten Begegnung zwischen Aria und Ben besteht ist in nahezu jedem Satz zu spüren. Wahnsinn, sowas wünscht sich doch jede Frau!

Veröffentlicht am 10.11.2021

Das Cover finde ist nett. Ich mag es, wenn man nur Ansätze erkennt und das meiste vom Bild geheimnissvoll bleibt.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, er lässt sich sehr gut lesen.
Aria Rose ist eine ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig, er lässt sich sehr gut lesen.
Aria Rose ist eine wunderschöne und selbstbewusste junge Schauspielerin, die sich nach aufrichtiger Liebe und Zuwendung sehnt. Weshalb sie Ben nur sehr schwer widerstehen kann.
Ben ist ein selbstbewusster und leidenschaftlicher Mann, der zwar noch mit seiner Trennung zu kämpfen hat, doch sein sensibles Herz gegenüber Aria kaum verschließen kann.
Nach dem ersten Kuss vor dem Studio, wünsche ich mir eine schöne Übergangszene in Arias Zuhause wo sich die beiden näher kommen. Vermutlich werden sie eine heimliche Beziehung führen und diese genießen. Doch wie kommt es zu den Nacktfotos von Aria? Nach der bisherigen Beschreibung von Ben kann ich einfach nicht glauben, dass er sowas machen könnte. Es bleibt spannend…

Veröffentlicht am 09.11.2021

Das Cover sieht sehr edel aus und gibt schon einige Hinweise auf den Inhalt des Buches, dennoch finde ich es gut, dass man das Gesicht des Mannes der wahrscheinlich Ben darstellen soll nicht sehen kann, so kann sich ihn jeder selber vorstellen.
Der Schreibstil scheint flüssig und locker und sehr angenehmen zu lesen zu sein.

Aria scheint sehr nett und bodenständig zu sein, eigentlich das Gegenteil von Ben, der zusätzlich noch ihr Boss ist, dennoch wird sie wie ein Magnet von ihm angezogen und ihm scheint es sehr ähnlich zu gehen! Man kann schon ein bisschen ahnen, welche Wendung die Story haben wird, aber ich bin sehr gespannt wie es wirklich weitergeht!

Veröffentlicht am 09.11.2021

Das Cover zeigt einen Mann, gekleidet in einem Anzug. Ein Hinweis auf einen der Protagonisten - Ben. Die Ansicht von hinten ermöglicht dem Leser seine eigene Fantasie spielen zu lassen, um Ben das Gesicht des eigenen Traummannes geben zu können. Die Farben sind edel und bieten eine tolle Komposition mit dem eigentlichen Bild.

Aria scheint ein sehr natürlicher und liebenswerter Charakter zu sein. Auch Ben kommt sympathisch rüber. Die Anziehungskraft zwischen beiden ist deutlich zu spüren. Durch den Prolog kann der Leser schon ein bisschen vorausahnen, welches Drama eine Wendung in die mögliche Beziehung bringen wird. Der Prolog ist erzeugt somit eine Spannungskurve von Beginn der Story und ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 08.11.2021

Es klingt sehr spannend und der schreibstil scheint leicht zu sein. Das Cover finde ich sehr schön, mal etwas außergewöhnliches.