eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.11.2021

Die Leseprobe übertrifft meine Erwartungen, die ich nach Cover und Klappentext hatte. Und das im positivsten Sinne ♥

Von der Widmung bis zum letzten Wort der Leseprobe konnte mich Sarah Robinson packen, fesseln und überzeugen.

Eigentlich mag ich Menschen auf Buchcovern nicht, aber das Wort "eigentlich" sagt schon alles, denn hier passt es irgendwie für mich. Und dass vielleicht gerade, weil man den Mann nur von hinten sieht. Das Cover passt zu dem Setting der Geschichte mit dem Mann im Anzug, mit der Absperrung, mit den hellen, leuchtenden Details. Und ich mag die kontrastierende Schrift von Titel und Untertitel. Das Cover setzt die Erwartungen an eine Liebesgeschichte auf die man sich freuen sollte!

Zunächst bin ich etwas über die Er-/Sie-Perspektive gestolpert, da ich normalerweise Bücher aus der Ich-Perspektive bevorzuge. Aber hier hat es einfach gepasst. Ich mag es auch, dass wir so sowohl Ben als auch Aria mitverfolgen können. Der Prolog gibt schon klar vor, worauf wir uns bis zum wahrscheinlichen Höhepunkt der Geschichte einstellen können. Und natürlich hat der Prolog bei mir persönlich sofort sein Ziel erreicht, denn ich habe die restlichen Seiten der Leseprobe verschlungen. Mir war zwar von Anfang an klar, dass noch keine Auflösung kommen wird, aber ich konnte die Wörter nicht ungelesen lassen. Was für mich auch eindeutig für den Schreibstil der Autorin spricht. Er lässt sich unfassbar flüssig lesen. Kann mich mit der genau richtigen priese an Humor überzeugen. Sorgt dafür, dass ich mich auf die Geschichte einlassen kann. Sorgt dafür, dass ich Ben und Aria nicht verlassen wollte.
Die beiden Protagonisten machen noch einen etwas "flachen" Eindruck auf mich und ich hoffe, dass sich das mit jeder weiteren Seite, jedem weiteren Satze, jedem weiteren Wort noch ändern wird. Auch wenn ich körperliche Anziehung in Büchern mag und die definitiv auch zwischen Ben & Aria spüren konnte, so hoffe ich, dass die beiden mich auch noch auf emotionaler Ebene berühren können. Es gibt für mich auch schon Andeutungen, dass sich ein gewisser Tiefgang in der Geschichte noch entwickeln wird.
Die körperliche Anziehung ist da und die konnte ich durch die Seiten und Wörter auch spüren. Der Kuss am Ende macht Vorfreude auf mehr! Auf so viel mehr!

Der Prolog stimmt mich schon einmal darauf ein, dass ich mich auf Herzschmerz vorbereiten sollte. Genauso wie der Klappentext (" Doch dann zerstört er alles ..."). Ich bereite mich seelisch und moralisch darauf vor. Bis dahin erhoffe ich mir aber eine humorvolle Liebesgeschichte bei der die Funken sprühen, welche mich auch mit entzünden.
Ich rechne leider damit, dass wir Bens Ex-Frau noch kennenlernen werden. Ich rechne - begründeter weise - mit einem Skandal von Aria. Ich habe Angst, dass Aria Vater sterben wird.

Ich würde mich so unglaublich darüber freuen als Teilnehmerin für die Leserunde L.A. Love - Can't stay away ausgewählt zu werden und die vielversprechend klingende und für mich zum aktuellen Zeitpunkt perfekt passende Liebesgeschichte von Aria & Ben lesen zu dürfen. ♥

Veröffentlicht am 24.11.2021

Das Cover ist geheimnisvoll. Man vermutet einen gut aussehenden Mann , Glemmer und Laufsteg. Der Schreibstil ist angenehm. Wenn man den Prolog liest, ist man gespannt, was in den nächsten Wochen passiert. Werden Arie und Ben glücklich?. Hat die gut aussehende Arie die richtige Entscheidung getroffen. Oder war es doch ein Fehler, dass sie sich in ihren Boss verliebt?

Veröffentlicht am 22.11.2021

Spannend, packend und leidenschaftlich. Ich möchte direkt weiterlesen und das Buch einfach am Stück durchlesen.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Das Cover macht neugierig auf das Buch. Es wirkt spannend, mystisch und sehr interessant.

Der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen - modern und flüssig zu lesen.

Aria und Ben haben beide ...

Aria und Ben haben beide einen starken Charakter und einige Prinzipien.

Sie haben beide unglückliche Beziehungen hinter sich, wurden von Ihren Partnern betrogen und verraten.
Sie fühlen sich als Seelenverwandte und lieben einander.

Für den Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es eine Menge Neider und Gegenspieler geben wird, die bereit sind, alles zu tun, um die Liebesbeziehung der beiden zu beenden.

Sie schrecken nicht einmal davor zurück, Arias Kariere zu zerstören.

... vielleicht lassen sie es so aussehen, als habe Ben das getan.

... vielleicht wird Ben von Arias Mißtrauen so gekränkt, dass er die Beziehung beendet und nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

... als 'Täter' kommen die Ex-Ehefrau und der zurückgewiesene Liebhaber genau so in Frage wie neidische Kollegen.

... aber ich bin immer optimistisch und hoffe, dass alle Machenschaften aufgedeckt werden, die Schuldigen bestraft werden und Aria und Ben ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Das Cover passt zu Büchern dieser Art. Daher erwarte ich eine heiße Lovestory mit einigem Hin und Her. Spannung ist schon mal da durch den Prolog, denn es stellt sich die Frage, wer der Mann ist, der ihr das angetan hat und wieso. So scheinen einige aktuelle Themen wie Nacktfotos, metoo in Hollywood eingewoben zu sein.