eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away

Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
    Bewerben
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 22.11.2021

Spannend, packend und leidenschaftlich. Ich möchte direkt weiterlesen und das Buch einfach am Stück durchlesen.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Das Cover macht neugierig auf das Buch. Es wirkt spannend, mystisch und sehr interessant.

Der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen - modern und flüssig zu lesen.

Aria und Ben haben beide ...

Aria und Ben haben beide einen starken Charakter und einige Prinzipien.

Sie haben beide unglückliche Beziehungen hinter sich, wurden von Ihren Partnern betrogen und verraten.
Sie fühlen sich als Seelenverwandte und lieben einander.

Für den Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es eine Menge Neider und Gegenspieler geben wird, die bereit sind, alles zu tun, um die Liebesbeziehung der beiden zu beenden.

Sie schrecken nicht einmal davor zurück, Arias Kariere zu zerstören.

... vielleicht lassen sie es so aussehen, als habe Ben das getan.

... vielleicht wird Ben von Arias Mißtrauen so gekränkt, dass er die Beziehung beendet und nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

... als 'Täter' kommen die Ex-Ehefrau und der zurückgewiesene Liebhaber genau so in Frage wie neidische Kollegen.

... aber ich bin immer optimistisch und hoffe, dass alle Machenschaften aufgedeckt werden, die Schuldigen bestraft werden und Aria und Ben ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Das Cover passt zu Büchern dieser Art. Daher erwarte ich eine heiße Lovestory mit einigem Hin und Her. Spannung ist schon mal da durch den Prolog, denn es stellt sich die Frage, wer der Mann ist, der ihr das angetan hat und wieso. So scheinen einige aktuelle Themen wie Nacktfotos, metoo in Hollywood eingewoben zu sein.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Mir gefällt das Buch super gut das Cover ist genau meinem Geschmack entsprechend der Schreibstil ist einfach der Hammer. die Charaktere machen einen super Eindruck ich hoffe ich darf dieses Buch lesen. Ich erwarte eine tolle Liebesgeschichte mit bisschen Drama.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Der Klappentext konnte mich schon überzeugen und das Cover sieht zudem auch echt gut aus.

Ich liebe den Plot bei Büchern und kann mich dann gar nicht mehr zurückhalten und muss mehr erfahren. Die ersten Seiten beginnen schon sehr interessant und auch der Schreibstil ist schön leicht und locker. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht...