eBook-Leserunde zu "L.A. Love - Can't stay away" von Sarah Robinson

Glamour, Intrigen und Leidenschaft...
Cover-Bild L.A. Love - Can't Stay Away
Produktdarstellung
Sarah Robinson (Autor)

L.A. Love - Can't Stay Away

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Glamour, Intrigen und Leidenschaft in Hollywood

Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ...

"Prickelnd, romantisch und soo unterhaltsam!" LAUREN BLAKELY, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-Autorin

Auftakt der L.A. LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Sarah Robinson

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.11.2021 - 28.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Glamour Intrigen Hollywood Schauspielerin CEO Produktionsfirma L.A. Love-Reihe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Aria Rose Ben Lawson Louise Bay Meghan March Avery Flynn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 23:07 Uhr

Schlaflosleser schrieb am 30.11.2021 um 16:40 Uhr

Schön, wenn man Leute aus vorherigen Leserunden wieder antrifft, freut mich 😄👍

Das freut mich auch immer sehr 😀
Über die geringe Bewerberanzahl habe ich mich auch gewundert, denn die Leseprobe war echt toll. 👍🏻

Veröffentlicht am 30.11.2021 um 23:08 Uhr

emkeyseven schrieb am 30.11.2021 um 12:50 Uhr

Hallo in die Runde

Ich freue mich auch sehr, dass ich mitlesen darf! Die Leseprobe fand ich schon spannend und die niedrige Bewerberzahl hat mich schon gewundert

Ich bin Meli, 23-jährige Lesesüchtige, die bevorzugt Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane verschlingt. Abgesehen davon bin ich Informatik-Studentin, Sportmuffel und versuche zurzeit, meine Mal- und Zeichenkünste zu verbessern, weil ich irgendwann Fanart machen möchte. Außerdem gucke ich seeeehr gerne Serien (amerikanisch, Anime, K-Drama ...) und auf Youtube am liebsten Dokumentationen, Reportagen oder Film- und Serienanalysen.

Ich dachte ja fälschlicherweise noch, das hier sei eine Schnell-Leserunde, mir ist erst gestern aufgefallen, dass es keine ist Aber ich mag beide Arte von Leserunden sehr und freue mich auf die Leserunde mit euch

Ich bin auch von einer Schnellleserunde ausgegangen. Die Einteilung ist wohl erst später eingepflegt worden, aber mir macht das auch nichts aus. ☺️

pusteblume88

Mitglied seit 02.09.2021

Veröffentlicht am 01.12.2021 um 10:15 Uhr

Hallo,
mein Name ist Sarah und ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein! Ich wohne in HAmburg und bin 33 Jahre alt. Ich finde es super, diesmal zum Lesen etwas mehr Zeit zu haben. Die schnell-Lese-Runden waren für mich immer sehr kurz, so habe ich mehr Zeit das Lesen zu genießen.

Profilbild von goldenbookdaisy

goldenbookdaisy

Mitglied seit 25.11.2021

Veröffentlicht am 01.12.2021 um 11:04 Uhr

Hey, ich bin Sarah/22 und komme aus dem hohen Norden. Dies ist meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt 🥰

Profilbild von la_ma_ri87

la_ma_ri87

Mitglied seit 13.09.2017

"Vertraue niemanden, dessen TV größer ist als sein Bücherregal!"

Veröffentlicht am 01.12.2021 um 12:29 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich schon total auf die Leserunde mit euch!

Was für ein Glück, dass ich dabei sein darf

Ich heiße Marion, bin 34 Jahre jung und genieße jede freie Minute die ich finden kann mit einem guten Buch

Profilbild von Momy-Sanny

Momy-Sanny

Mitglied seit 11.10.2021

Nimm Dir Zeit für Dich: Lies ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 08.12.2021 um 07:41 Uhr

Hallo zusammen.
Ich bin Sanny und freue mich sehr, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen!
Ich Lese gern und viel (und bei fesselnden Schreibstilen auch recht schnell).

Dies erst meine zweite Teilnahme an einer Leserunde ist, bin ich für jede Information dankbar ☺️.

Profilbild von ceelllinee

ceelllinee

Mitglied seit 15.08.2020

Sometimes I just need to lay on the couch and read for a couple of years 📚

Veröffentlicht am 10.12.2021 um 11:14 Uhr

Hallo,
ich bin Celine, 21 Jahre alt und ich freue mich sehr auf diese Leserunde und unseren Austausch. In der Weihnachtszeit lese ich besonders gerne, da kann man sich schön mit Tee und einem Buch einkuscheln! Deshalb kommt diese Leserunde gerade richtig. Ich bin echt gespannt, wie die Geschichte noch weitergehen wird, die Leseprobe hat mich sehr begeistert und das Ende war ja mal an einer sehr unpassenden Stelle..... :)

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 11.12.2021 um 12:14 Uhr

Auch ein Hallo von mir in die Runde! :)

Ich habe mich so unfassbar über die E-Mail und den Link zum E-Book gefreut, leider waren meine letzten beiden Wochen super stressig, sodass ich jetzt erst dazu komme hier etwas zu schreiben :)

Mein Name ist Judith, ich bin 25 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee! Ich bin im Moment in meinem Lehramtsreferendariat und freue mich sehr auf die Weihnachtsferien, die ich dann mit der Geschichte von Aria und Ben verbringen werde!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, auch wenn ich die Abschnitt schon sehr arg kurz finde und mich schon verzweifelt den nächsten Abschnitt herbeiwünschen sehe :)

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent ♥

muchlovetonewbooks

Mitglied seit 05.11.2021

Read what u love <3

Veröffentlicht am 12.12.2021 um 09:54 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 30.11.2021 um 10:57 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "L.A. Love - Cant stay away"! Schön, dass ihr dabei seid. Vielen Dank für eure vielen tollen Bewerbungen! :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr den Downloadlink für das eBook per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Heyy wollte fragen wann genau du die downloadlinks einem schickst:) habe bis jetzt leider noch keinen bekommen

Veröffentlicht am 12.12.2021 um 15:08 Uhr

muchlovetonewbooks schrieb am 12.12.2021 um 09:54 Uhr

Meiner ist schon seit einigen Tagen bei mir angekommen. Hast du schon in deinen Spam-Ordner nachgesehen?

Hab einen schönen 3. Advent.