Leserunde zu "London Prince" von Louise Bay

Produktdarstellung
Louise Bay (Autor)

London Prince

Wanda Martin (Übersetzer)

Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein Playboy zu sein - zu Recht! Als er nach langer Zeit wieder seine ehemals beste Freundin Truly trifft, macht er aber plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly seine Unterstützung braucht. Er soll ihr helfen, sich in den Kreisen der Londoner High Society zu bewegen. Doch je öfter sie sich sehen, desto größer wird Noahs Verlangen. Wie soll er es schaffen, Truly davon zu überzeugen, dass er nur sie will - und zwar für immer?

"Friends-to-Lovers kombiniert mit einer prickelnden Slow-Burn-Liebesgeschichte!" UnboundBookReviews

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.12.2020 - 10.01.2021
  2. Lesen 25.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman King of New York Park Avenue Prince Duke of Manhattan British Knight New York Affair Earl of London CEO Royal Geneva Lee Noah Jensen Truly Harbury Friendzone Familienunternehmen High Society Playboy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 15:01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr euer druckfrisches Buch und die eBook-Leser*innen erhalten kommende Woche eine Mail mit dem Downloadlink für das Buch.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 15:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade entdeckt, dass ich bei der Leserunde dabei bin – herzlichen Dank ! - und freue mich riesig auf das Buch und auf auf die Leserunde.

Zu mir: Ich bin 46 Jahre und leben mit meinem Mann und unseren drei Kids in NRW in der Nähe von Düsseldorf. In meiner Freizeit lese ich am liebsten (wie vermutlich alle hier) oder bin draußen unterwegs.

Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

Mitglied seit 30.06.2020

Bücher sind Portale in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 15:31 Uhr

Ich kann das gerade gar nicht glauben, dass ich dabei bin!!!
Ich warte schon den ganzen Tag und habe so sehr gehofft bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen
Ich bin so happy!!!

Ich bin Schülerin aus NRW, seit Samstag 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur.
Meine Hobbies neben dem Lesen sind malen/zeichnen und Paartanz.
Ich lese am liebsten Fantasy und Erotikromane.

Ich habe hier auch schon einige Bekannte Gesichter gesehen
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und kann es kaum noch abwarten zu starten

Profilbild von HotSummer

HotSummer

Mitglied seit 17.11.2019

Ein Leben ohne Bücher wäre wie ein Leben ohne Speis und Trank.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 15:38 Uhr

Hallo,

ich freue mich gerade sehr, dass ich mitlesen darf. Die Leseprobe fand ich ganz gut. Es ist auch mein erstes Buch von Louise Bay, ich bin gespannt was sie so drauf hat. :D

Schön, dass so viele bekannte Gesichter dabei sind.

Profilbild von pemberley1

pemberley1

Mitglied seit 20.03.2019

Written on the pages......is the answer......to a never ending story.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 15:51 Uhr

Ein Hallo auch von mir. :)
Ich bin gerade ein wenig perplex, dass es bei diesem Buch wirklich geklappt hat, aber das legt sich mit der Zeit sicherlich wieder. Dies ist meine zweite Leseerunde hier in der Lesejury, aber die erste von LYX. Und ja, es kann gut möglich sein, dass ich gerade ein wenig durch mein Zuhause gerast bin, und keiner hier so richtig wusste, was eigentlich los ist. :D. Wie eigentlich meistens, wenn ich mich freue.

Achso. Fast vergessen. Mein Name ist Claudi, und ich komme aus dem Süden von Hessen, der an mehrere andere Bundesländer, und Ortschaften grenzt, wo ich mit meiner Familie lebe. Weswegen ich, wenn ich mal nicht lese, gerne durch die Wälder streife, fotografiere, male, oder durch Museen wandele. Lesen ist aber trotzdem noch immer meine Number One Beschäftigng seit ich..... lesen konnte.
Ich freu mich auf die Leserunde, die Diskussionen und Meinungen, und auf den Prinz von London irgendwie auch :)

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 15:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Mail erhalten, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf und freue mich einfach unfassbar. Vielen lieben Dank.

Natürlich möchte ich mich auch direkt vorstellen. Ich bin Tessa, 19 Jahre alt und liebe es, es mir mit einem guten Buch und einem Tee auf dem Sofa bequem zu machen. Wenn ich nicht gerade lese, studiere ich Medienwirtschaft, liebe es zu fotografieren und über Bücher zu sprechen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen. Habt noch einen wundervollen Tag.

Profilbild von Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902

Mitglied seit 27.03.2020

Bücher sind das Tor in fremde Welten um der Realität zu entkommen.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 16:24 Uhr

Hallo,

Oh ich freue mich gerade so, dass ich dabei sein darf. Ich habe schon den ganzen Tag ständig geguckt und so gehofft, dass ich dabei bin.

Das ist meine zweite Leserunde hier bei der Lesejury. Ich habe gerade erst an einer teilgenommen.
Ich freue mich jetzt besonders auf das Buch, ich bin ein riesiger Fan von Louise Bay.

Zu mir: ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen Hunden und vielen Büchern in Berlin.

Profilbild von SinaLe

SinaLe

Mitglied seit 12.07.2020

A room without books is like a body without a soul.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 16:29 Uhr

Hallo Freunde des Lesens und ein frohes Neues Jahr! :)

Ich bin Sina, noch 24 Jahre, mache eine Ausbildung zur Medienkauffrau und lebe in Heidelberg...und habe ebenso wie ihr die freudige Nachricht bekommen, dass ich auch an der Leserunde teilnehmen darf und ich freu mich schon sehr!

Noch besser ist es, dass die Runde an meinem Geburtstag startet und das ein super Geschenk ist

Während ich noch die Zeit dazu habe und keine Abschlussprüfungen anstehen, lese ich natürlich sehr gerne und trinke dabei Tee oder Kaffee (viel). Sich mit Freunden zu treffen geht ja momentan nicht, deswegen kann ich dem Hobby umso mehr nachgehen :D

Ich freu mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen :)
und übrigens: vielen lieben Dank an das Lesejury-Team!

Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Mitglied seit 21.04.2019

»Some books you read. Some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.💭«

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 16:36 Uhr

Hey🙋🏽‍♀️
Mein Name ist Henriette, ich bin fast 17 Jahre alt und liebe besonders die Genre Fantasy und New Adult, weshalb ich mich sehr auf diese Geschichte freue.
Außerdem bin ich gespannt auf die Leserunde und hoffe,dass wir Spaß haben werden :)

Profilbild von Silberhauch

Silberhauch

Mitglied seit 20.05.2020

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 16:57 Uhr

Hallo liebe Mitleser*innen.

Ich war heute schon den ganzen Tag ganz hibbelig, Ich habe nämlich kürzlich erst den ersten Teil der Reihe gelesen und der gefiel mir so gut.

Meine Name ist Daniela, ich bin 45 Jahre alt und lebe am schönen Niederrhein. Dies ist meine dritte Leserunde hier und ich freue mich schon darauf.