Leserunde zu "London Prince" von Louise Bay

Produktdarstellung
Louise Bay (Autor)

London Prince

Wanda Martin (Übersetzer)

Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein Playboy zu sein - zu Recht! Als er nach langer Zeit wieder seine ehemals beste Freundin Truly trifft, macht er aber plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly seine Unterstützung braucht. Er soll ihr helfen, sich in den Kreisen der Londoner High Society zu bewegen. Doch je öfter sie sich sehen, desto größer wird Noahs Verlangen. Wie soll er es schaffen, Truly davon zu überzeugen, dass er nur sie will - und zwar für immer?

"Friends-to-Lovers kombiniert mit einer prickelnden Slow-Burn-Liebesgeschichte!" UnboundBookReviews

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.12.2020 - 10.01.2021
  2. Lesen 25.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman King of New York Park Avenue Prince Duke of Manhattan British Knight New York Affair Earl of London CEO Royal Geneva Lee Noah Jensen Truly Harbury Friendzone Familienunternehmen High Society Playboy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

AnnikaNeu

Mitglied seit 17.08.2019

Veröffentlicht am 14.01.2021 um 22:01 Uhr

Ich bin gerade unfassbar glücklich!!! Die Leseprobe hat mich sofort gepackt und mich in ihren Bann gezogen. Ich bin schon sehr gespannt, was uns noch alles erwartet:)

Kurz zu mir: Ich heiße Annika, bin fast 18 Jahre alt und das hier wird meine dritte Leserunde.
Für mich ist es das erste Buch von Louise Bay, habe aber bisher nur gutes über ihre Werke gehört.

Ich freue mich schon auf unseren Austausch und bin sehr dankbar, die Möglichkeit für diese Leserunde bekommen zu haben!

Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Mitglied seit 08.08.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 09:02 Uhr

Hey
Ich bin die liebe Sabine, bin 24 Jahre alt und wohne am Rand von Wien.
Manche kennen mich vielleicht auf Instagram und meinen Blog, der genauso heißt wie ich hier heiße.
Ich bin gefühlt nach einer Ewigkeit wieder bei einer Leserunde dabei :)
Ich liebe die Bücher von Louise Bay und hab bis jetzt alle gelesen und freue mich schon sehr auf dieses hier.

Profilbild von pemberley1

pemberley1

Mitglied seit 20.03.2019

Written on the pages......is the answer......to a never ending story.

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 13:52 Uhr

Ich hab es zwar im Forum schon mal geschrieben, wollte aber auch hier in der Leserunde direkt nochmal Bescheid geben, dass der Prinz aus London heute bei mir eingeflogen ist. Überreicht wurde er mir von einem Prinzen in gelber Kleidung hüsterchen. Alles sehr mysteriös. Und so schnell :D. Vielleicht war der gute Noah da ungeduldig auf die Leserunde, wer weiß das schon?! Auf alle Fälle auch hier nochmal vielen Dank, und ich werde ihn gut behandeln, bis zu Beginn der Leserunde :)

Profilbild von Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902

Mitglied seit 27.03.2020

Bücher sind das Tor in fremde Welten um der Realität zu entkommen.

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 15:15 Uhr

Hey,
Ich freue mich gerade sehr. Mein Buch ist schon angekommen. Das ging dieses mal wirklich schnell.

Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

Mitglied seit 30.06.2020

Bücher sind Portale in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 15:21 Uhr

Zitat von Ravenclawgirl902

Hey,

Meins auch
Ich kann es kaum noch abwarten

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben....

Ich bin wirklich überrascht, dass es endlich mal bei einem Louise Bay Roman geklappt hat. Da hatte ich bisher wenig Glück.

Ich bin Jenny, 34 und aus Saalfeld in Thüringen.
Ich lese seit fast 20 Jahren und liebe Louise Bays Romane. ❤️
Ich hoffe wir können die Geschichte gemeinsam genießen. 😍

Profilbild von Blueberry87

Blueberry87

Mitglied seit 21.09.2019

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 17:27 Uhr

Wow, mein Buch ist schon angekommen. Wahnsinn! Blitz-Versand.

Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde, vor allen Dingen, weil ich das Buch jetzt schon in den Händen halte. Das Cover ist wie immer total schön und es passt wunderbar zu den anderen Büchern von Louise Bay.

Ich bin Mitte 30, komme aus dem schönen Sachsenländle und bin wirklich glücklich das ich dabei sein darf. Vielen Dank an die fleißig Glücksfee

Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

Mitglied seit 13.06.2019

Books are proof humans can do magic

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 19:34 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Alexandra, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim.

Ich liebe die Bücher von Louisa Bay und freue mich so doll, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Mein Buch kam heute auch schon an und ich muss mich so zusammenreißen es noch nicht zu lesen 😂🙈

Ich bin schon sehr gespannt, was uns alles erwartet mit den beiden

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin Julia und ich freue mich unendlich mit dabei sein zu dürfen. Ich bin ganz großer Fan der Reihe und der Klappentext hat mich umgehauen.

Wenn ich mal nicht am lesen bin, jongliere ich beruflich mit Zahlen, trinke viel Kaffee und Klöppel Karten, die ich dann auf Insta präsentiere (Julelikescoffee).

Ich bin schon ganz gespannt Mädels

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 17:04 Uhr

pemberley1 schrieb am 15.01.2021 um 13:52 Uhr

Sieht dein Postbote so aus, wie ich mir Noah vorstelle!? 😍 dann wüsste ich gerne wo du wohnst 😂