Leserunde zu "Long Distance Playlist" von Tara Eglington

Produktdarstellung
Tara Eglington (Autor)

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Freund beim Fremdknutschen - und vermasselt prompt das für sie so wichtige Vortanzen. Voller Liebeskummer zieht sie sich zurück - bis sie eine Mail von Taylor erhält, ihrem ehemals besten Freund. Sie haben sich aus den Augen verloren, als er vor Jahren weggezogen ist. Isolde ist sich unsicher: Will sie den Kontakt überhaupt wieder? Doch dann nähern sich die beiden durch endlose Chats und Musikplaylisten erneut an ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

YA Young Adult Bücher ab 14 Jahren Fernbeziehung Romance Liebe auf Distanz Musik Playlist Australien Kanada Schicksal Behinderung Sportunfall Mental Health Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 11:22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 12:31 Uhr

Huhu zusammen!

Vielen Dank erst einmal, dass ich dabei sein darf, ich freue mich riesig! Laura, ich bin sehr gespannt auf die erste Leserunde mit dir als Moderatorin, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit unserem verrückten Haufen. ^^

Kurz zu mir, ich bin Lena, 23 Jahre alt, nur mäßig erfolgreiche Germanistikstudentin aus dem Norden, ebenso erfolgreiche Buchbloggerin und Leseratte aus Leidenschaft. Viel Buchkram also, und wenn ich nicht gerade zwischen den Seiten einer Geschichte stecke, wusel ich am Wochenende in meinem ortsansässigen Flugsportverein herum. Auch Bücherwürmer müssen mal gelüftet werden. ^^

Ich wünsche euch, uns, ganz viel Spaß bei der Runde und freue mich wie ein Schneekönig auf das Buch und die Diskussionen! :)

Profilbild von isolatet

isolatet

Mitglied seit 27.01.2021

Professionelle Kettenleserin Amateure schlafen, Profis lesen in der Zeit.

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 12:41 Uhr

OMG, ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Vier weitere Male habe ich schon darauf gehofft bei einer Leserunde dabei zu sein und jetzt ist es endlich so weit :D Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das alles ablaufen wird und freue mich auf Isoldes und Taylors Geschichte.

Zu mir: Ich heiße Anna und bin 21 Jahre alt. Als Kind habe ich viele Jahre Ballett getanzt, dann aber aufgehört und mit 15 noch mal für 3 Jahre. Obwohl ich es als Kind überhaupt nicht mochte zu lesen, bin ich jetzt seit vielen Jahren ein Lesesuchti, meine Familie macht da immer noch regelmäßig Witze drüber. Wenn ich nicht lese, schreibe ich selbst an Liebesromanen. So viel zu mir.

Ich freue mich riesig auf die Geschichte und die Diskussionen mit den einzelnen Teilnehmern.

Liebe Grüße :)

Profilbild von Loly

Loly

Mitglied seit 09.02.2019

words can lie, see beyond them - red queen, julian

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 12:51 Uhr

Ich platze im Moment vor Freude, vielen vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen und mit euch "Long Distance Playlist" zu lesen.

Ich heiße Lara und bin 19 Jahre alt. Momentan kämpfe ich um mein Abi und nebenbei entfliehe ich gern dem stressigen Alltag mithilfe von Büchern. Lesen ist innerhalb der letzten zwei Jahre zu einem großen Teil meines Lebens geworden und seit Anfang des Jahres versuche ich mich auch als Buchbloggerin.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit :)

Profilbild von Naraya

Naraya

Mitglied seit 18.11.2018

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 13:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich auch sehr, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Bin schon ganz neugierig auf das Buch.

Ich heiße Anja, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher, Computerspiele, Zimmerpflanzen und vieles mehr.^^ Als Kind hab' ich tatsächlich auch mal Ballett (und später Jazzdance) getanzt - ich kann mir also vorstellen, wie viel man da arbeiten muss, um richtig erfolgreich zu sein. (Den Ehrgeiz und das Talent hatte ich nie....)

Profilbild von Kati1211

Kati1211

Mitglied seit 22.01.2021

Reading gives us some place to go when we have to stay where we are. -Mason Cooley

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 13:17 Uhr

Ahhh ich freue mich riesig dass ich dabei sein darf. Vielen Dank :)

Ich bin Kati, ich bin 16 Jahre alt und ich gehe noch zur Schule. Ich lese eigentlich schon immer gerne und in letzter Zeit lese ich ziemlich viel. Früher habe ich selber mal getanzt aber mittlerweile leider nicht mehr.

Ich freue mich total auf die Leserunde mit euch <3

Sarah_257

Mitglied seit 06.03.2021

Bücher drücken aus, was Worte alleine nicht sagen können.

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 14:32 Uhr

Wahnsinn! Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen und auf die gemeinsame Zeit mit Euch.

Nun kurz zu mir: Ich bin Sarah, bin 23 Jahre alt und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Niedersachen. Bücher sind eigentlich schon immer eine Leidenschaft gewesen, aber gerade seit ich arbeite bin ich zum Stress Ausgleich zur richtigen Leseratte geworden. Am meisten lese ich New-Adult Romane, aber auch Liebesromane oder Fantasy. Seit kurzem versuche ich mich auch als Buchbloggerin.

Ich freue mich sehr auf die Geschichte und Euch und kann es kaum erwarten, dass die Leserunde los geht.

Profilbild von Silke69

Silke69

Mitglied seit 07.01.2021

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 15:33 Uhr

Hallo zusammen, freue mich dabei sein zu dürfen :) Dies ist meine zweite Leserunde und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Kurz zu mir: Ich, Silke bin 52 Jahre alt und wohne im Märkischen Kreis. Verheiratet, 2 Kinder, 3 Enkel. In der Freizeit lesen wir viel oder sind draußen mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.

Profilbild von GabrielaStella

GabrielaStella

Mitglied seit 18.10.2020

Bücher sind wie Brücken zwischen den Leben

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 15:44 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein, das Buch mit euch zu Lesen und darüber zu diskutieren.
Ich durfte schon zweimal bei einer Leserunde dabei sein und fand es jedes mal super, andere Meinungen zu lesen und sich auszutauschen.
Mein Name ist Gabriela, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Norden. Nach meinem Feierabend bin ich gerne draußen und fotografiere oder versinke in einem Buch.
Ich freue mich auf die leserunde mit euch!

Profilbild von Johanna-St

Johanna-St

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 17:19 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein und mit mit euch gemeinsam auszutauschen. Das wird meine zweite Leserunde. Die erste hat mir bereits super viel Spaß gemacht, weil man ein Buch oft nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten kann und so viel mehr mitnehmen kann.

Kurz zu mir: Mein Name ist Johanna, ich bin 18 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Lesen :), aber auch sportlich mit Volleyball oder Joggen oder kreativ beim Malen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch!