Leserunde zu "Long Distance Playlist" von Tara Eglington

Produktdarstellung
Tara Eglington (Autor)

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Freund beim Fremdknutschen - und vermasselt prompt das für sie so wichtige Vortanzen. Voller Liebeskummer zieht sie sich zurück - bis sie eine Mail von Taylor erhält, ihrem ehemals besten Freund. Sie haben sich aus den Augen verloren, als er vor Jahren weggezogen ist. Isolde ist sich unsicher: Will sie den Kontakt überhaupt wieder? Doch dann nähern sich die beiden durch endlose Chats und Musikplaylisten erneut an ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.03.2021 - 28.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

YA Young Adult Bücher ab 14 Jahren Fernbeziehung Romance Liebe auf Distanz Musik Playlist Australien Kanada Schicksal Behinderung Sportunfall Mental Health Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Celina_394

Mitglied seit 02.01.2021

Veröffentlicht am 03.04.2021 um 16:26 Uhr

Hallo zusammen! Ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe eine Frage, und zwar ist mein Leseexenmplar angekommen. Muss ich es nach dieser Aktion wieder zurück schicken oder darf ich es behalten? Darf ich dadrin makieren? oder eher nicht. Danke für eure Antwort im Voraus!
Liebe Grüße,
Celina Klingbeil

Profilbild von Johanna-St

Johanna-St

Mitglied seit 04.08.2020

Veröffentlicht am 04.04.2021 um 19:55 Uhr

Celina_394 schrieb am 03.04.2021 um 16:26 Uhr

Hallo zusammen! Ich hoffe es geht euch gut.
Liebe Grüße,
Celina Klingbeil

Hallo!
Das Leseexempkar darfst du behalten und natürlich auch darin markieren! Meine Leseexemplare sehen nach den Leserunden auch immer sehr wild, bunt und vollgekritzelt aus :)
Liebe Grüße

Johanna-St schrieb am 04.04.2021 um 19:55 Uhr

Hallo!
Liebe Grüße
Johanna

Hallo! Vielen Lieben Dank, liebe Johanna! Dann lege ich mir mal die Textmarker bereit.
schönen Abend dir ! :)

Profilbild von GabrielaStella

GabrielaStella

Mitglied seit 18.10.2020

Bücher sind wie Brücken zwischen den Leben

Veröffentlicht am 06.04.2021 um 15:12 Uhr

Ich hoffe, das dann auch bald die ebooks verschickt werden. Kann es gar nicht abwarten zu starten

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 07.04.2021 um 15:12 Uhr

GabrielaStella schrieb am 06.04.2021 um 15:12 Uhr

Die wurden heute versandt ...

Profilbild von stella_melodie

stella_melodie

Mitglied seit 13.01.2021

Veröffentlicht am 08.04.2021 um 08:40 Uhr

Hallo :)
Da bei meinem EBook die Seiten etwas verschoben sind zu den angegeben Leseabschnitten wollte ich fragen, ob der erste Abschnitt bis zur INSTANT MESSENGER UNTERHALTUNG zwischen Finn und Taylor gemeint ist?

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 09.04.2021 um 11:36 Uhr

stella_melodie schrieb am 08.04.2021 um 08:40 Uhr

Hallo :)

Hallo liebe Stella,

genau - der erste Abschnitt ist ein Gespräch zwischen Finn und Taylor und endet folgendermaßen:

Von: taylor_hellemann@gmail.com

Danke :)

Profilbild von isolatet

isolatet

Mitglied seit 27.01.2021

Professionelle Kettenleserin Amateure schlafen, Profis lesen in der Zeit.

Veröffentlicht am 29.04.2021 um 15:56 Uhr

Hey :)

Ich habe keine Frage, aber ich wollte mich hier einfach mal ganz herzlich für die Leserunde bedanken. Sie ist noch nicht vorbei (zum Glück), aber ich bin mit dem Buch durch und hatte sehr sehr sehr viel Spaß beim Lesen und wollte einfach Danke sagen, dass ich dabei sein durfte. Es war ein tolles Erlebnis und wird hoffentlich nicht meine letzte Leserunde gewesen sein.

Jedenfalls auch Danke für die Mühe, die ihr euch im Hintergrund macht, für das Einteilen der Abschnitte, das Auswerten der Bewerbungen, das Drucken und Verschicken der Leseexemplare und eBooks und später ja auch der Bücher und für das Beantworten unserer Fragen. Vielen Dank dafür.