Leserunde zu "Love Paris Dance" von Anne-Sophie Jouhanneau

Ein großartiger Sommer in Paris - und die erste Liebe...
Cover-Bild Love Paris Dance

Anne Sophie Jouhanneau (Autor)

Love Paris Dance

Für die 16-jährige Mia geht ein Traum in Erfüllung: Sie hat einen Platz im Ferienprogramm des Pariser Balletts ergattert Damit ist sie dem Wunsch, Profi-Tänzerin zu werden, einen großen Schritt näher gekommen. Blöd nur, dass auch ihre Erzfeindin Audrey mit von der Partie ist. Kaum in Paris angekommen findet Mia jedoch schnell Verbündete, und ein großartiger Sommer beginnt. Dabei hat die Stadt der Liebe für Mia viel mehr zu bieten, als "nur" Ballett. Vor allem, als sie auf den äußerst charmanten Franzosen Louis trifft, der ihr Herz zum Rasen bringt ...

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 26.09.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 72

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 06.09.2021 - 26.09.2021
    Bewerben
  2. Lesen 11.10.2021 - 24.10.2021
  3. Rezensieren 25.10.2021 - 07.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Love Paris Dance" von Anne-Sophie Jouhanneau und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.09.2021

Das Cover finde ich etwas speziell und war zuerst etwas zwiegespalten da die Schrift so groß und der Hintergrund einfach nur pink ist aber mittlerweile finde ich die Schrift hat etwas.

Das es ums Ballett ...

Das es ums Ballett geht finde ich sehr interessant und auch Paris als setting finde ich sehr schön. Was ich etwas störend fand war das für die Bewegung die Mia gemacht hat die ich sage jetzt Mal Fachnamen Benutzt wurden ohne das weiter auszuführen. Mir hat es da dann sehr an wissen gefehlt um mir vorstellen zu können was sie für Bewegungen gemacht hat. Natürlich kann man auch einfach googlen dann.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Liebesgeschichte hier einfügen wird und was uns alles erwartet im Ballet Bereich.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Tolle Geschichte

Tolle Geschichte

Veröffentlicht am 16.09.2021

Love Paris Dance hat mich von Seite 1 an gepackt! Ich fand schon das Cover so wundervoll und der Text hat mich nur noch mehr umgehauen. Ich konnte das iPad mit der Leseprobe, zum Leidwesen meiner Familie, nicht aus der Hand legen! Ich selbst habe mich sofort in meinem Zeit in Paris zurückversetzt gefühlt, Spaziergänge, Croissants,... Außerdem ist die Handlung genauso aufregend und mitreißend wie ich es mir vorgestellt habe! Paris ist die Stadt der großen Träume und Ziele und ich fände es wirklich spannend zu wissen, ob Mia ihren Traum verwirklichen kann oder ob ihr da der nette Pariser Kellner - und davon gibt es einige - in die Quere kommt! Ich drücke natürlich die Daumen für ein Happy End :)

Veröffentlicht am 16.09.2021

Ich nehme bald an meiner Ersten Leserunde Teil und freue mich schon sehr, da ich mich gerne mit anderen Leuten über gelesene Bücher austausche. Ich mag Romane aller Art außer historisches.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Wow! Das Cover hat mich gleich gefangen. Erst auf den zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass es ums Tanzen und um meine Lieblingsstadt Paris geht. Natürlich musste ich mir die Leseprobe direkt mal anschauen und ich möchte unbedingt mehr davon haben. Der Einstieg in die Geschichte ist der Autorin äußerst gut gelungen und ich bin gespannt auf Mias Abenteuer in Paris.

P.S.: Mein Lieblingsfranzose heißt übrigens Henry und ich bin gespannt, ob Mias Louis mit Henry mithalten kann. ;-)