Schnell eBook-Leserunde zu "Luisa wagt das L(i)eben" von Christina Beuther

Cover-Bild Luisa wagt das L(i)eben
Mit Autoren-Begleitung

Christina Beuther (Autor)

Luisa wagt das L(i)eben

Ist das Leben nicht so viel Meer?

Luisas Leben verläuft eigentlich genau so wie sie es sich gewünscht hat: ein Traumjob in einer angesagten Werbeagentur und den Traummann an ihrer Seite. Eigentlich. Oder ist doch nicht alles so perfekt? Wenn sie ganz ehrlich ist, dann hadert sie schon länger mit ihrer Arbeit und Traummann Mark ist doch vor allem mit seiner Karriere beschäftigt. Passt ihr Leben noch zu ihr? Und sie noch zu ihrem Leben? Kurzentschlossen nimmt sie sich eine Auszeit und besucht ihren Bruder Tom in Köln, der sie überredet wieder Kontakt zu Nik aufzunehmen. Nik, der einmal ihr bester Freund war und mit dem Luisa nach einem blöden Streit seit Jahren nicht mehr geredet hat. Als sich die beiden auf dem zehnjährigen Abitreffen aussöhnen, überredet er Luisa mit ihm nach Dänemark zu fahren, wo er das Ferienhaus seiner Eltern wieder instand setzen möchte. Weit entfernt vom Alltag wirbeln Wind und Meer Luisas Leben und Herz kräftig durcheinander. Und daran ist auch Nik nicht ganz unschuldig …

Countdown

1. Bewerben 30.08.2021 - 19.09.2021
    Bewerben
  2. Lesen 27.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Wir freuen uns sehr, eine gemeinsame Leserunde mit dem Aufbau Verlag anbieten zu dürfen!

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Luisa wagt das L(i)eben" von Christina Beuther und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Autorin wird die Leserunde begleiten - unter "Fragen an Christina Beuther" könnt ihr euch während der Lesephase direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Cover und Schreibstil gefallen mir gut. Luisa ist eine junge Frau, die mit ihrem Leben zur Zeit nicht zufrieden ist. Ihr Partner ist zu perfekt. Aus diesem Alltag mõchte sie heraus.
Eine Auszeit hofft ...

Eine Auszeit hofft sie, ist der einzige Ausweg. Ich bin gespannt, ob sie zu Mark zurückkehrt oder .....
Findet sie ihr Glück?

Veröffentlicht am 05.09.2021

Es liest sich flüssig und macht Spaß zu lesen.

Es liest sich flüssig und macht Spaß zu lesen.

Finde es super toll. Cover schön, nette Charakter. Sehr tollen Schreibstil

Finde es super toll. Cover schön, nette Charakter. Sehr tollen Schreibstil

Veröffentlicht am 04.09.2021

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig. Die Charaktere sind interessant.

Findet sie in Dänemark was sie in der Liebe und dem Leben vermisst. Ist Nik der jenige der ihr dazu verhilft oder?????

Veröffentlicht am 04.09.2021

Das Buch hat mich direkt in den Bann gezogen und es wäre schön an der Leserunde teilzunehmen. Die Charakteren machen einen guten Eindruck auf mich im ersten Augenblick - authentisch. Wie geht es mit Luisa weiter? Findet sie ihre innere Ruhe und Spontanität und Liebe? Den Ausbruch aus ihrem "perfekten" Leben?
Das Cover gefällt mir ganz gut. Es hat etwas fröhliches, heiteres. Die Leseprobe war gut und flüssig zu lesen.