Leserunde zu "Making Faces" von Amy Harmon

Cover-Bild Making Faces
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Making Faces

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben.

Seit sie denken kann, ist Fern Taylor in Ambrose Young verliebt. Ambrose, der überall beliebt ist und so schön, dass ein unscheinbares Mädchen wie Fern niemals auch nur auf die Idee gekommen wäre, bei ihm eine Chance zu haben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Bailey, der an den Rollstuhl gefesselt ist, aber dennoch das Leben mit jeder Faser aufsaugen will. Eigentlich schien es ganz klar, was die Zukunft für sie bereithält. Bis zu dem Moment, als Ambrose Fern endlich "sieht", aber so zerbrochen ist, dass sie nicht weiß, ob ihre Liebe genug sein wird ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" COLLEEN HOOVER

NEUAUSGABE von "Vor uns das Leben"

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Krankheit Coming of Age Schicksal Schönheit Star Highschool Held Rollstuhl Ambrose Bailey Fern große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Emma Scott Brittainy C. Cherry New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von CharlineB95

CharlineB95

Mitglied seit 04.08.2020

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 12:52 Uhr

Hallo zusammen,

Ahhhh ich freue mich so auf die Leserunde - habe gerade die Email erhalten, dass ich dabei sein darf

Ich bin Charline, 25 Jahre alt und komme aus NRW.

Dies wird meine 2. Leserunde sein und ich bin jetzt schon gespannt und freue mich sehr auf den Austausch mit euch ☺️

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 12:57 Uhr

Ich habe aufgrund der großartigen und begeisterten Bewerbungen auf 40 Teilnehmer aufgestockt.

Diese Woche kommen eure Bücher und heute sende ich euch eure eBooks zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von leas-buecherwelt

leas-buecherwelt

Mitglied seit 29.05.2020

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 14:28 Uhr

Hi zusammen! :)

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und ich freu mich schon total, da das Buch schon seit langem auf meiner Wunschliste steht.

Ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Ich freue mich total darauf, wie euch das Buch gefallen wird und auf den Austausch :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Profilbild von Bente

Bente

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 14:41 Uhr

Hi!
Ich bin Bente, 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde dabei bin! Es ist meine erste Leserunde, ich war sehr begeistert von der Leseprobe und bin schon gespannt wie es weitergeht!😍

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 14:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich sehr, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen darf.
Vielen lieben Dank. Nach der Leseprobe bin ich einfach unfassbar gespannt auf die Story.

Natürlich möchte ich mich auf diesem Weg auch direkt vorstellen. Ich bin Christa und liebe das Lesen von Geschichten aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Gerne mache ich es mir mit einem schönen Buch und einer Tasse Kaffee auf dem Sofa bequem und schwelge in eine andere Welt. Zudem liebe ich es einfach zu zeichnen und zu fotografieren.

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Lesen!

Profilbild von meganane

meganane

Mitglied seit 05.08.2020

Reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 15:00 Uhr

Juhu, ich freu mich sehr dabei zu sein!
Ich hätte es fast verpasst und mich gestern in letzter Minute noch beworben, umso glücklicher bin ich, dass es jetzt geklappt hat.

Ich fand die Leseprobe schon echt gut, sie konnte mich sehr berühren und mitnehmen und ich glaube auch, dass bei diesem Buch noch die ein oder andere Träne fließen wird.

Zu mir: Ich bin Bianca, meine Lieblingsgenre sind Fantasy und Romance und in meiner Freizeit betätige ich mich gerne kreativ.

Profilbild von Janas_Booklove

Janas_Booklove

Mitglied seit 04.05.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie - J.Daniel

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich freue mich riesig, dass ich mit euch zusammen "Making Faces" lesen darf! Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten direkt weitergelesen hätte. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf kommende Woche!

Auf eine tolle Leserunde!

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 15:19 Uhr

Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank, dass ich dabeisein darf! Ich freue mich schon sehr auf das Buch und den Austausch mit euch!

Ein paar Infos zu mir: Ich heiße Eleni und gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von München. In meiner Freizeit lese ich - wenig überraschend - total gerne und kann mir ein Leben ohne Bücher gar nicht vorstellen. Ich schmökere mich gerne durch verschiedene Genres, am liebsten lese ich allerdings Romantasy, New Adult und Jugendbücher generell. Sonst gehe ich noch in den Schwimmverein, spiele Geige und schreibe auch selbst gerne.

Liebe Grüße Eleni

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 15:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig hier dabei sein zu dürfen. Die LP hat mich schon total angesprochen und bin freu mich sehr auf die Geschichte.

Ich heiße Stephie und bin 40 Jahre alt, ich lebe mit meinem Mann und Kater im Bergischen Land bei Köln und liebe True Crime Potcasts.

Wünsche uns eine tolle LR

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 16:36 Uhr

Wow, ich kann es gar nicht fassen. Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen und jetzt hatte ich tatsächlich Glück 🥰 Ich freue mich tierisch!
Nun zu mir. Mein Name ist Julia und ich bin 32 Jahre alt. Wenn ich mal nicht in Büchern versunken bin, Bastel ich Karten oder male mit Acryl - bin also eher eine Kreative 🙂
Ich freue mich schon total auf die leserunde mit euch