Leserunde zu "Making Faces" von Amy Harmon

Cover-Bild Making Faces
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Making Faces

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben.

Seit sie denken kann, ist Fern Taylor in Ambrose Young verliebt. Ambrose, der überall beliebt ist und so schön, dass ein unscheinbares Mädchen wie Fern niemals auch nur auf die Idee gekommen wäre, bei ihm eine Chance zu haben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Bailey, der an den Rollstuhl gefesselt ist, aber dennoch das Leben mit jeder Faser aufsaugen will. Eigentlich schien es ganz klar, was die Zukunft für sie bereithält. Bis zu dem Moment, als Ambrose Fern endlich "sieht", aber so zerbrochen ist, dass sie nicht weiß, ob ihre Liebe genug sein wird ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" COLLEEN HOOVER

NEUAUSGABE von "Vor uns das Leben"

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Krankheit Coming of Age Schicksal Schönheit Star Highschool Held Rollstuhl Ambrose Bailey Fern große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Emma Scott Brittainy C. Cherry New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von NeleLiv

NeleLiv

Mitglied seit 07.08.2019

Das Glück ist nur ein Buch entfernt!

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 17:29 Uhr

Habe gerade die EMail gelesen und freue mich riesig, dass ich dabei bin :)

Ich bin Nele, 18 Jahre alt und habe seit September einen eigenen Buchblog.

Das hier ist meine 2. Leserunde mit der Lesejury und ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch allen!

LG Nele

Profilbild von VonBuchZuBuch

VonBuchZuBuch

Mitglied seit 21.04.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang❤❤📚

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 18:04 Uhr

Hallo zusammen!

Als ich die Nachricht gelesen habe dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf war ich komplett aus dem Häuschen! Vielen Dank 😊

Mein Name ist Chiara und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch😊

Profilbild von Yisukina

Yisukina

Mitglied seit 13.09.2020

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 18:24 Uhr

Servus alle zusammen,

ich freue mich riesig mit euch allen an dieser Leserunde teilzunehmen & mich mit euch über "Making Faces" auszutauschen.

Aber kommen wir erstmal zu mir und meiner Person :)

Ich bin Gina, bin 18 Jahre alt & komme aus Bayern.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, höre Musik & koche/backe gern.

Ich freue mich auf eine wundervolle Leserunde mit euch allen. :)

Profilbild von topper2015

topper2015

Mitglied seit 13.04.2018

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 18:49 Uhr

Auch ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! :)

Ich heiße Mona, bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Wie für einige hier ist dies auch meine zweite Leserunde.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch allen! :)

Profilbild von Jessy1992

Jessy1992

Mitglied seit 11.04.2020

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 18:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Jessy, bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main! Außerdem bin ich Mama von zwei wundervollen kleinen Mädchen.

Ich freue mich so sehr auf diese Leserunde und auf den Austausch mit euch! Ich hoffe wir haben viel Spaß und können gemeinsam in eine wunderschöne Geschichte eintauchen.

Profilbild von paula_mlg_

paula_mlg_

Mitglied seit 17.04.2020

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 21:06 Uhr

Hallöchen:)

Ich habe heute nachmittag die Email gelesen, dass ich bei der Leserunde teilnehmen darf und freue mich riesig, da es meine erste Leserunde ist.

Zu mir:
Ich bin Paula und komme aus einem kleinen Dorf nähe Hannover. Am liebsten lese ich Romane und Fantasy.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

Profilbild von Ashes

Ashes

Mitglied seit 26.09.2020

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es freut mich sehr mit euch an dieser Leserunde teilzunehmen.

Mein Name ist Raphaela, ich bin 28 Jahre alt und dies ist meine erste Leserunde.

Neben meiner Arbeit verbringe ich die meiste Zeit mit Lesen und freue mich immer über neue Bücher.

Nach der Leseprobe bin ich schon sehr gespannt darauf wie es weitergeht und in welche Richtung die Geschichte wohl gehen wird. Außerdem freue ich mich schon sehr auf den regen Austausch mit euch.

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 23:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Email heute Mittag schon gelesen und habe erstmal quiekend einen Freudentanz gemacht, bevor ich dann zur Arbeit musste. Deswegen schreibe ich auch erst jetzt meinen Beitrag. :)

Ich bin Annika, aber Minka reicht. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem Dorf in Nordhessen an der Grenze zu Südniedersachsen. Im Moment mache ich meine zweite Ausbildung als Verkäuferin, werde aber verlängern und meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau dranhängen.

Die Leseprobe zu "Making Faces" hat mich echt mega umgehauen und ich freue mich total auf diese Leserunde. Das hier ist sage und schreibe meine achte Leserunde. :) Ich finde es schade, dass Manuskripte seltener geworden sind und auch die Taschenbuch Manuskripte finde ich im Gegensatz zu den Ringbüchern nicht so schön... Trotzdem freue ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich bei einer Leserunde teilnehmen kann. :)
Meinen Blog besitze ich seit Januar 2019. Auf Instagram heiße ich "Minkas_Buecherwelt".

Neben dem Lesen liebe ich es zu fotografieren oder mich um meine acht Meerschweinchen zu kümmern. Genauso liebe ich lange Spaziergänge mit meinem Hund und einer Freundin, die auch zwei Hunde besitzt.

Ich hoffe wir haben alle viel Spaß bei der Leserunde und freue mich schon total auf das Buch. :)

LG Minka

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 23:37 Uhr

Janas_Booklove schrieb am 13.10.2020 um 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich freue mich riesig, dass ich mit euch zusammen "Making Faces" lesen darf! Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten direkt weitergelesen hätte. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf kommende Woche!

Auf eine tolle Leserunde!

Soll ich dir mal sagen, dass ich mich gerade mega freue, das wir beide eine Leserunde zusammen haben. :) Endlich mal jemand den ich von Instagram kenne :)

Profilbild von elamo89

elamo89

Mitglied seit 18.05.2016

Lesen stärkt die Seele. - Voltaire

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 06:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab meine Bewerbung am Sonntag um kurz vor Mitternacht noch fertig gemacht und ich freu mich daher umso mehr, dass sich die "Nachtschicht" gelohnt hat :)

Ich bin Michaela, 31, und wohne im schönen Südbaden in der Nähe der Grenzen zur Schweiz und zu Frankreich. Ich hab zwei kleine Mädchen zuhause und das Lesen ist für mich ein kleiner Ausgleich zu unserem meist stressigen Alltag.

Das ist bereits meine fünfte Leserunde und ich bin mittlerweile ein totaler Fan, weil ich festgestellt habe, dass ich Bücher viel aufmerksamer lese, wenn ich sie rezensieren will. Der Austausch und die Diskussion mit den anderen Teilnehmern zeigt einem oft auch einen anderen Blickwinkel auf Geschehnisse, weil ja nicht jeder alles gleich sieht und gleich interpretiert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich auf die Leserunde mit euch :)