Leserunde zu "Making Faces" von Amy Harmon

Cover-Bild Making Faces
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Making Faces

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben.

Seit sie denken kann, ist Fern Taylor in Ambrose Young verliebt. Ambrose, der überall beliebt ist und so schön, dass ein unscheinbares Mädchen wie Fern niemals auch nur auf die Idee gekommen wäre, bei ihm eine Chance zu haben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Bailey, der an den Rollstuhl gefesselt ist, aber dennoch das Leben mit jeder Faser aufsaugen will. Eigentlich schien es ganz klar, was die Zukunft für sie bereithält. Bis zu dem Moment, als Ambrose Fern endlich "sieht", aber so zerbrochen ist, dass sie nicht weiß, ob ihre Liebe genug sein wird ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" COLLEEN HOOVER

NEUAUSGABE von "Vor uns das Leben"

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Krankheit Coming of Age Schicksal Schönheit Star Highschool Held Rollstuhl Ambrose Bailey Fern große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Emma Scott Brittainy C. Cherry New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 24.04.2020

Suum quique

Veröffentlicht am 15.10.2020 um 17:06 Uhr

Hallo zusammen,
ich freu mich so dabei zu sein. Dies ist meine 3. Leserunde und ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

Ich bin Anne, 18 Jahre alt und komme aus RLP und lese aus allen Genre was mich gerade anspricht.v

Profilbild von Sparklingbooks

Sparklingbooks

Mitglied seit 19.06.2019

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 16.10.2020 um 06:16 Uhr

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestätigungsmail in meinem Email-Postfach entdeckt habe.

Ich bin Lisa, eine Schülerin aus BaWü und ich freue mich sehr darauf, das Buch mit euch lesen zu dürfen.

Ich hoffe wir haben viel Spaß beim gemeinsamen Austausch. Ich freue mich schon sehr darauf!

Profilbild von jessyxonex

jessyxonex

Mitglied seit 30.01.2020

Es kommt nicht darauf an, wie viel man liest. Hauptsache man liest!

Veröffentlicht am 16.10.2020 um 11:28 Uhr

Hey Leute,

Als ich die Mail bekommen habe, habe ich mich wie ein kleines Kind! Ich wollte von Anfang an bei einer Leserunde dabei sein, von einem LYX Buch, da ich diese Bücher einfach nur liebe!
Ich kann es kaum erwarten, das Buch endlich in meinen Händen zu halten.

Also jetzt zu mir: ich bin Jessy und 18 Jahre jung! Ich wohne zusammen mit meinen zwei Brüdern in Österreich und zurzeit besuche ich die letzte Klasse einer HAK und mache meine Matura.

In meiner Freizeit verschlinge ich Bücher und schreibe bzw. Erschaffe meine eigenen Geschichten.

Freue mich auch die Geschichte und auf euch!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🥰

Wikiloria

Mitglied seit 05.05.2020

Veröffentlicht am 16.10.2020 um 21:23 Uhr

Moin aus Hamburg :)

Ich heiße Wiki und bin 22 Jahre alt. Das ist meine erste Leserunde hier bei Lesejury und ich freue mich sehr auf die neue Erfahrung mich über das Gelesene direkt austauschen zu können. In meiner Freizeit lese ich natürlich unheimlich gern, schaue aber auch gern Serien und spiele Gitarre :) Es gefällt mir einfach, mich in andere Welten zu träumen, egal nun auf welchem Wege.

Die Vorfreude ist sehr groß bei mir und ich hoffe, dass das Buch rechtzeitig ankommt :o

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 16.10.2020 um 23:26 Uhr

Mein Buch ist heute Mittag angekommen und es sieht einfach mega aus Ich freue mich schon mega auf die Leserunde!

Profilbild von Samira1996

Samira1996

Mitglied seit 25.09.2019

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele."

Veröffentlicht am 17.10.2020 um 00:10 Uhr

Hallöchen,

ich bin richtig Happy dabei zu sein. Das ist meine erste Leserunde und ich bin mega gespannt was alles auf mich zu kommt und wie der Austausch ist.
Ich freu mich wahnsinnig!

Ich bin Samira, 24 und komme aus Thüringen.

Ich bin natürlich sehr gespannt auf dieses Buch. 🥰

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 17.10.2020 um 10:30 Uhr

OMG. Ich freue mich gerade so sehr.
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.
Ich freue mich einfach so sehr da ich unbedingt bei dieser Leserunde dabei sein wollte. 😍

Mein Name ist Zoe und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Das Lesen ist eines meiner größten Hobbys :)

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 18.10.2020 um 23:23 Uhr

Hallöchen zusammen.

Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Auch auf das Buch bzw auf die Story freue ich mich schon sehr.

Zu mir, mein Name ist Melissa-Charlene, bin 29 Jahre alt, komme aus Recklinghausen (NRW) und bin ein totaler Bücherwurm.
Seit Februar 2020 blogge ich auf Instagram über diese schöne Leidenschaft.

In ein paar Minuten startet schon diese tolle Leserunde und ich kann es kaum erwarten,. endlich einen Blick ins Buch werfen zu dürfen!

Liebe Grüße
Melissa-Charlene <3

Profilbild von Leolein

Leolein

Mitglied seit 13.04.2020

Kann ich abschalten, ist das Buch gut. Bin ich süchtig, ist es perfekt.

Veröffentlicht am 22.10.2020 um 19:55 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freu mich, dass ich gemeinsam mit euch das Buch lesen darf!

Mein Name ist Leonie, ich bin Biochemiestudentin und passionierte Nichtstuerin.
Ich bin komplett gespannt auf das Buch (sind wir mal ehrlich, die Leseprobe und die Thematiken sind der Wahnsinn!"

Auf aufschlussreiche Diskussionen!