Leserunde zu "Making Faces" von Amy Harmon

Cover-Bild Making Faces
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Making Faces

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben.

Seit sie denken kann, ist Fern Taylor in Ambrose Young verliebt. Ambrose, der überall beliebt ist und so schön, dass ein unscheinbares Mädchen wie Fern niemals auch nur auf die Idee gekommen wäre, bei ihm eine Chance zu haben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Bailey, der an den Rollstuhl gefesselt ist, aber dennoch das Leben mit jeder Faser aufsaugen will. Eigentlich schien es ganz klar, was die Zukunft für sie bereithält. Bis zu dem Moment, als Ambrose Fern endlich "sieht", aber so zerbrochen ist, dass sie nicht weiß, ob ihre Liebe genug sein wird ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" COLLEEN HOOVER

NEUAUSGABE von "Vor uns das Leben"

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Krankheit Coming of Age Schicksal Schönheit Star Highschool Held Rollstuhl Ambrose Bailey Fern große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Emma Scott Brittainy C. Cherry New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Prinzeraa

Prinzeraa

Mitglied seit 01.07.2019

Veröffentlicht am 23.10.2020 um 12:10 Uhr

Hi meine Lieben,

ich bin Janet, 27 Jahre alt und auf Bookstagram als Prinzeras_Zeilenreisen sehr aktiv.
Meine Hobbies sind lesen, Sport und meine Katze Maze.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch auch wenn ich jetzt sehr spät dran bin :)

Profilbild von buecherherz_blog

buecherherz_blog

Mitglied seit 30.09.2020

Veröffentlicht am 24.10.2020 um 00:25 Uhr

Hallo, dann stelle ich mich als Letzte auch mal vor.

Ich bin Julia, 31 und Mutter einer anderthalbjährigen Tochter. Ihre Kita-Viren hatten mich in letzter Zeit auch etwas ausgeknockt, weswegen ich nicht so zum Lesen kam, wie erhofft.
Aber ich bin dabei und hole auf.

Seit 2010 blogge ich als buecherherz über Bücher und freue mich, hier nun bei meiner ersten Leserunde dabei zu sein.

Profilbild von Madl04

Madl04

Mitglied seit 10.06.2019

"All the Secrets in the World are contained in Books." Lemony Snicket

Veröffentlicht am 25.10.2020 um 20:44 Uhr

Hallo,

da habe ich doch glatt vergessen mich vorzustellen.

Ich bin Petra und ein leidenschaftlicher Bücherwurm. Schon seit Jahren gehören Bücher zu meinem Leben dazu und ich könnte es mir nicht mehr ohne sie vorstellen.

Meine liebsten Genre sind Fantasy, sowie New und Young Adult.

Ich freue mich unglaublich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und hoffe einfach, dass das Buch weiterhin so gut bleibt, wie es in der Leseprobe gewesen ist.