Leserunde zu "Making Faces" von Amy Harmon

Cover-Bild Making Faces
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Making Faces

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Sterben ist einfach. Die wahre Herausforderung ist das Leben.

Seit sie denken kann, ist Fern Taylor in Ambrose Young verliebt. Ambrose, der überall beliebt ist und so schön, dass ein unscheinbares Mädchen wie Fern niemals auch nur auf die Idee gekommen wäre, bei ihm eine Chance zu haben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Bailey, der an den Rollstuhl gefesselt ist, aber dennoch das Leben mit jeder Faser aufsaugen will. Eigentlich schien es ganz klar, was die Zukunft für sie bereithält. Bis zu dem Moment, als Ambrose Fern endlich "sieht", aber so zerbrochen ist, dass sie nicht weiß, ob ihre Liebe genug sein wird ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!" COLLEEN HOOVER

NEUAUSGABE von "Vor uns das Leben"

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.09.2020 - 11.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Krankheit Coming of Age Schicksal Schönheit Star Highschool Held Rollstuhl Ambrose Bailey Fern große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Emma Scott Brittainy C. Cherry New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Tine

Tine

Mitglied seit 22.05.2016

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

Veröffentlicht am 17.10.2020 um 11:50 Uhr

Hi Sonja,
am Wochenende wirst du es bestimmt nicht mehr lesen, aber ich kann das ebook für die LR nicht runterladen. Die Dateien liegen noch nicht vor, heißt es.
Liebe Grüße =)

Liebe Grüße =)

Das gleiche Problem hab ich leider auch :(

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 13:51 Uhr

Oh je!

Ich habe gerade meinem Kollegen Bescheid gegeben und melde mich, sobald ich etwas höre.

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 14:57 Uhr

Gerade hat sich der Kollege gemeldet: Mittlerweile sollte der Download funktionieren.

Profilbild von elamo89

Dankeschön!! =)

Profilbild von VonBuchZuBuch

VonBuchZuBuch

Mitglied seit 21.04.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang❤❤📚

Veröffentlicht am 24.10.2020 um 02:24 Uhr

Hallo,

ich bin momentan auf Seite 150 des Buches und habe glaube ich einen Fehler entdeckt. In Zeile 12f heißt es: "Ambrose hatte sich mit den Verbänden gesehen und versuchte ICH aus der Sicht seines Vaters zu betrachten."

Den Fehler habe ich groß geschrieben. Da fehlt das "s" für "sich" anstatt "ich" :)

Auch auf Seite 313 fehlt in Zeile 2 das "r" bei "hier"

"Er war ein Informant gewesen, hatte ihnen HIER und da Angaben über [...]"

Ich hoffe ich konnte helfen und Sie können das noch korrigieren :)

LG

Profilbild von topper2015

topper2015

Mitglied seit 13.04.2018

Veröffentlicht am 24.10.2020 um 18:24 Uhr

Edit: Ich habe gerade nochmal alle Mails durchgeguckt und doch die Mail mit dem Downloadlink gefunden. Ich hatte diese Woche meine Abschlussprüfung meines Studiums. Da war ich wohl gedanklich abwesender, als gedacht. Ich lese so schnell ich kann!

Um Gottes Willen! Ich warte die ganze Zeit auf eine Mail, wo ich mir das Leseexemplar runterladen kann, aber die kam bis jetzt nicht. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man sich das herunterladen kann/muss? Wo das denn? Ich will nichts verpassen und so gerne mitmachen :( Das ist jetzt echt blöd gelaufen...

Veröffentlicht am 26.10.2020 um 15:24 Uhr

topper2015 schrieb am 24.10.2020 um 18:24 Uhr

Die Mails wurden letzte Woche verschickt. Schaust du mal in deinem Spam-Postfach, ob die Nachricht dort gelandet ist?