Leserunde zu "Mein Chaos, das sich Liebe nennt" von Meredith Ireland

Produktdarstellung
Meredith Ireland (Autor)

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Barbara Röhl (Übersetzer)

Jasmine ist sich sicher: Nach dem Schulabschluss geht ihr Leben so richtig los! Doch ist die Ausbildung zur Krankenpflegerin wirklich das Richtige, wenn sie doch eigentlich davon träumt, Köchin zu werden? Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Freund Paul sie betrügt, scheinen alle Gedanken an die Zukunft plötzlich ziemlich trüb. Doch wofür hat man eine Familie? Oder, in Jasmines Fall, eine Großfamilie. Heimlich arrangieren sie drei Dates, und zunächst scheint der Plan tatsächlich aufzugehen. Doch als sich Jasmines Familie immer mehr einmischt und auch Paul sie zurückgewinnen will, droht das Liebesprojekt zum totalen Desaster zu werden ... Dabei braucht Jasmine doch ein Happy-End. Unbedingt!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.10.2022 - 23.10.2022
  2. Lesen 07.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Romantic Comedy Romantische Komödie Young Adult Dating Bachelorette Großfamilie Familienchats Kochen Adoption,Diversität USA Selbstwert 10 Blind Dates Tell me three Things To all the boys I've loved before KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von meike-b

meike-b

Mitglied seit 30.01.2022

Veröffentlicht am 27.10.2022 um 21:37 Uhr

Hallöchen an euch alle,
Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf :))
Ich bin Meike, 17 Jahre alt und dies ist meine zweite Leserunde und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :))

Profilbild von books09

books09

Mitglied seit 16.01.2022

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag öffnet man eine neue Seite.

Veröffentlicht am 28.10.2022 um 12:45 Uhr

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und habe gar nicht damit gerechnet!

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 28.10.2022 um 17:06 Uhr

labelloprincess schrieb am 26.10.2022 um 10:17 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten. Freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch.

Kurz zu mir, ich heiße Jasmin, bin seit heute nicht mehr 26 sondern 27 Jahre alt und wohne in Österreich.

Ich lese in jeder freien Minute. Das brauche ich immer dringend als Ausgleich für mein doch ganz schön anstrengendes Lehrerleben.

Oh, happy Birthday nachträglich! 🪩

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 28.10.2022 um 17:09 Uhr

Hi ihr Lieben,
Es freut mich so, dass es bei mir nun endlich mal wieder mit einer Leserunde klappt! Beim Scrollen durch die Kommentare habe ich auch schon das ein oder andere Gesicht entdeckt, was mich natürlich sehr freut :)
Was das Buch angeht, bin ich sehr gespannt. Ich liebe und lebe förmlich im YA-Genre, umso mehr freut es mich, dass es bei diesem Jugendbuch geklappt hat! Ich freue mich auf eure Beiträge und eine schöne, herbstliche Leserunde! :)
Alles Liebe

Profilbild von ATOSSA_19

ATOSSA_19

Mitglied seit 02.10.2022

Veröffentlicht am 29.10.2022 um 15:41 Uhr

Ich freue mich echt sehr dass ich mitmachen darf!
Wird meine erste Leserunde , hin total gespannt darauf!

Booklover11

Mitglied seit 19.10.2022

Veröffentlicht am 31.10.2022 um 19:17 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 24.10.2022 um 16:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. :)

Bis Ende nächster Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit dem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Ich freue mich riesig das ich bei der Leserunde dabei bin, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht.😊

nothing_beats_my_lipstick

Mitglied seit 21.12.2021

Veröffentlicht am 03.11.2022 um 06:59 Uhr

Hallo, ich bin Sarah, 23 Jahre alt und das ist jetzt meine 2. Leserunde :)

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, weil dieser Paul regt mich jetzt schon auf und ich finde es interessant, dass die Familie mithilfe des Chats in der Geschichte integriert ist.

Viel Spaß an alle anderen beim lesen.

Profilbild von maro27

maro27

Mitglied seit 07.01.2019

Veröffentlicht am 03.11.2022 um 20:20 Uhr

Ich freue mich, dabei zu sein!
Ich bin Marisa, 27 und komme aus dem Rheinland :)
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und natürlich darauf, das Buch weiterlesen zu können - die Leseprobe fand ich schon super.

Profilbild von Julchen02

Julchen02

Mitglied seit 26.09.2020

Mir ist es wichtig, dass mir die Bücher gefallen und ich nicht den Spaß am lesen verliere.

Veröffentlicht am 04.11.2022 um 08:37 Uhr

Hallo zusammen, habt ihr das Manuskript schon erhalten? Meins ist nämlich noch nicht angekommen und es geht am Montag ja schon los.

Profilbild von ATOSSA_19

ATOSSA_19

Mitglied seit 02.10.2022

Veröffentlicht am 04.11.2022 um 10:03 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 24.10.2022 um 16:38 Uhr

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hi, freue mich schon sehr auf meine erste Lese Runde! Nur ist leider das Buch noch nicht angekommen. Wann genau sollte dieses denn ankommen?