Leserunde zu "Mein Chaos, das sich Liebe nennt" von Meredith Ireland

Produktdarstellung
Meredith Ireland (Autor)

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Barbara Röhl (Übersetzer)

Jasmine ist sich sicher: Nach dem Schulabschluss geht ihr Leben so richtig los! Doch ist die Ausbildung zur Krankenpflegerin wirklich das Richtige, wenn sie doch eigentlich davon träumt, Köchin zu werden? Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Freund Paul sie betrügt, scheinen alle Gedanken an die Zukunft plötzlich ziemlich trüb. Doch wofür hat man eine Familie? Oder, in Jasmines Fall, eine Großfamilie. Heimlich arrangieren sie drei Dates, und zunächst scheint der Plan tatsächlich aufzugehen. Doch als sich Jasmines Familie immer mehr einmischt und auch Paul sie zurückgewinnen will, droht das Liebesprojekt zum totalen Desaster zu werden ... Dabei braucht Jasmine doch ein Happy-End. Unbedingt!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.10.2022 - 23.10.2022
  2. Lesen 07.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Romantic Comedy Romantische Komödie Young Adult Dating Bachelorette Großfamilie Familienchats Kochen Adoption,Diversität USA Selbstwert 10 Blind Dates Tell me three Things To all the boys I've loved before KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 04.11.2022 um 10:56 Uhr

Das eBook ist angekommen, vielen Dank! :)

Profilbild von MarKie

MarKie

Mitglied seit 17.09.2022

Veröffentlicht am 04.11.2022 um 19:45 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr das ich dabei bin, es ist meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt.
Ich bin dreißig Jahre alt und befinde mich aktuell in Elternzeit. Ich nutze jede freie Minute zum Lesen und bin naturlich froh meinen Alltag in einem Buch auszublenden und zu entspannen.
Ich habe das Manuskript bisher noch nicht erhalten, denke jedoch es wird rechtzeitig eintreffen.

bis ganz bald

Pitches_of_Books

Mitglied seit 18.10.2022

Veröffentlicht am 04.11.2022 um 20:10 Uhr

Julchen02 schrieb am 04.11.2022 um 08:37 Uhr

Hallo zusammen, habt ihr das Manuskript schon erhalten? Meins ist nämlich noch nicht angekommen und es geht am Montag ja schon los.

Mein Manuskript ist bis jetzt auch noch nicht angekommen, mal sehen was das Wochenende bringt.

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 05.11.2022 um 10:08 Uhr

Silberbluete2008 schrieb am 27.10.2022 um 09:36 Uhr

Hi ich bin Anna und 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit lese ich wie wahrscheinlich die meisten von uns sehr viel. Ich lese hauptsächlich Fantasy, Romantik, Romantasy und Jugendbücher.
Wenn ich mal nicht lese bastele ich sehr gerne oder spiele mit meiner Katze.
Freitags tue ich allerdings nichts von beiden, denn dieser Tag ist für die Jugendfeuerwehr reserviert zu der ich gehe.
Dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Leserunde mit euch.

Hi, freut mich ja, dass ich nicht die einzige unter 20 hier bin ^^ Das ist doch immer schön, wenn man sich auch mal mit Gleichaltrigen austauschen kann (ist natürlich aber auch total toll mit euch anderen über Bücher zu sprechen :))
Ich hoffe, du hast hier eine schöne erste Leserunde!

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 05.11.2022 um 10:11 Uhr

Bei mir ist das EBook auch schon eingetroffen, danke euch ☺️ Das Buch wird dann nach der LR zugeschickt, wenn man es denn so angekreutzt hat, oder?

Profilbild von Silberbluete2008

Silberbluete2008

Mitglied seit 12.09.2022

Bücher sind wie Kekse, einmal angefangen kann man nimmer aufhören sie zu verschlingen

Veröffentlicht am 05.11.2022 um 10:17 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 05.11.2022 um 10:08 Uhr

Ich hoffe, du hast hier eine schöne erste Leserunde!

Danke wüsnche ich dir auch 😊

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 06.11.2022 um 17:57 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 05.11.2022 um 10:11 Uhr

Ja, genau :)

Profilbild von Annika_S

Annika_S

Mitglied seit 22.03.2022

Veröffentlicht am 07.11.2022 um 09:54 Uhr

Ich bin Annika und neben kochen und Gartenarbeit ist natürlich lesen eins meiner liebsten Hobbies.

Das Buch interessiert mich sehr, da sich die Handlung total spannend anhört. Außerdem gefällt mir bis jetzt der Charackter der Hauptperson sehr gut. Ich bin schon total gespannt :).

Profilbild von bworldofbooks

bworldofbooks

Mitglied seit 10.09.2020

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. Jean Paul

Veröffentlicht am 07.11.2022 um 17:31 Uhr

Hallöchen🙋🏼‍♀️

Jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich vorzustellen. Ich bin Bonnie und 26 Jahre alt.
Mit meinem Freund lebe ich in Cottbus und lese in meiner Freizeit unglaublich gerne meist Thriller, oder New Adult Bücher. Aber ich bin auch für andere Genre offen.

Leider ist mein Buch noch nicht angekommen. Trotzdem freue ich mich sehr auf den Austausch und das Buch.😊

Profilbild von Luzi97

Luzi97

Mitglied seit 29.05.2022

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 17:29 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin Laura und (mal wieder) sehr spät dran in der Vorstellungsrunde
Ich bin 25 Jahre alt, aus dem Saarland und studiere Jura. Ich lese am liebsten New/ Young Adult und freue mich riesig, dass ich in dieser Leserunde dabei sein darf!