Leserunde zu "Mein Chaos, das sich Liebe nennt" von Meredith Ireland

Produktdarstellung
Meredith Ireland (Autor)

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Barbara Röhl (Übersetzer)

Jasmine ist sich sicher: Nach dem Schulabschluss geht ihr Leben so richtig los! Doch ist die Ausbildung zur Krankenpflegerin wirklich das Richtige, wenn sie doch eigentlich davon träumt, Köchin zu werden? Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Freund Paul sie betrügt, scheinen alle Gedanken an die Zukunft plötzlich ziemlich trüb. Doch wofür hat man eine Familie? Oder, in Jasmines Fall, eine Großfamilie. Heimlich arrangieren sie drei Dates, und zunächst scheint der Plan tatsächlich aufzugehen. Doch als sich Jasmines Familie immer mehr einmischt und auch Paul sie zurückgewinnen will, droht das Liebesprojekt zum totalen Desaster zu werden ... Dabei braucht Jasmine doch ein Happy-End. Unbedingt!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.10.2022 - 23.10.2022
  2. Lesen 07.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Romantic Comedy Romantische Komödie Young Adult Dating Bachelorette Großfamilie Familienchats Kochen Adoption,Diversität USA Selbstwert 10 Blind Dates Tell me three Things To all the boys I've loved before KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Silberbluete2008

Silberbluete2008

Mitglied seit 12.09.2022

Bücher sind wie Kekse, einmal angefangen kann man nimmer aufhören sie zu verschlingen

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 08:15 Uhr

Annika_S schrieb am 07.11.2022 um 21:05 Uhr

Guten Abend, irgendwie wurde mir das Ebook zugesendet, obwohl ich mich für ein Buch beworben hatte. Wurde das irgendwie automatisch geändert?
Lg, Anni

Guten Morgen,
Ich glaube allen die sich für das Format Buch entschieden haben wurde ein E-Book gesendet, da manche ihr Exemplar noch nicht erhalten haben und sie so schon mal anfangen können zu lesen. Also keine Sorge dein Buch wird dir noch geschickt und das E-Book ist nur zur Überbrückung bis es kommt. 😊

Profilbild von Steffis-source

Steffis-source

Mitglied seit 10.02.2022

Veröffentlicht am 08.11.2022 um 23:28 Uhr

Hallo, ich habe bei dieser Leserunde gewonnen. Ich hatte mich für ein Print Exemplar beworben (da ich normalerweise keine/ kaum ebook lese).
Allerdings wurde mir nun eine EPUB Datei zugeschickt 🤔
Wäre ein Print noch möglich? Damit ich mitmachen kann (ich lese dann auch schnell) :)?

->hat sich für mich inzwischen geklärt, weil mein Print heute angekommen ist. Was das dann mit dem ebook war weiß ich nicht. Ich hoffe, dass es jetzt bei niemandem fehlt.

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 09.11.2022 um 21:29 Uhr

Mitglied seit 01.10.2022

Don't worry, read Books xD

Veröffentlicht am 12.11.2022 um 09:30 Uhr

Huhu😊
Ich habe mich für das Buch beworben, weil ich zurzeit keine Möglichkeit habe, E-Books zu lesen... Aber da das Exemplar immer noch nicht bei mir angekommen ist, weiß ich nicht was ich jetzt machen soll🙈🙈
Kann mir da vieleicht da jemand helfen? :)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 10:14 Uhr

Ayumi19 schrieb am 12.11.2022 um 09:30 Uhr

Huhu😊
Kann mir da vieleicht da jemand helfen? :)

Hallo du, ist dein Exemplar denn mittlerweile bei dir angekommen? :)

Profilbild von Ayumi19

Ayumi19

Mitglied seit 01.10.2022

Don't worry, read Books xD

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 17:21 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 15.11.2022 um 10:14 Uhr

Hallo du, ist dein Exemplar denn mittlerweile bei dir angekommen? :)

Nee, leider noch nicht😕 Ich hba auch nochmal überprüft ob die Adresse stimmt, aber es ist alles richtig... Keine Ahnung woran das liegen könnte 🙁