Leserunde zu "Mein Sommer voller Flips und Flops" von Michaela Thewes

Cover-Bild Mein Sommer voller Flips und Flops
Produktdarstellung
Michaela Thewes (Autor)

Mein Sommer voller Flips und Flops

Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen!

Ein romantisch-witziger Roman über die Wirren des allerersten Verliebtsein - mit Happy-End-Garantie!

Kennst du dieses Megakribbeln, wenn man zum ersten Mal so richtig verliebt ist? Der absolute Wahnsinn - genau wie Luke! Wenn ich ihn nur ansehe, bekomme ich schon totales Herzflattern. Bloß doof, dass ich für ihn überhaupt nicht existiere. Aber dann bietet mir ausgerechnet Queen Chiara an, mich mit ihm zu verkuppeln. Sie ist nicht nur Lukes Schwester, sondern auch noch das angesagteste Mädchen unserer Stufe! Als Gegenleistung soll ich ihr helfen, bei meinem besten Freund Noah zu landen. Der perfekte Liebesdeal also. Und anfangs läuft es wirklich super. Doch dann geht auf einmal alles schief, weil mein blödes Herz sich einfach nicht mehr an den Plan hält ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 09.04.2023
  3. Rezensieren 10.04.2023 - 23.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

ab 12 Jahren Young ONE Liebesroman freche Mädchen freche Bücher erwachsen werden zarte Liebe Herzklopfen verliebt sein Mittelstufe siebte Klasse 7. Klasse Cliquen Glücksbohnen Pubertät Charly Freundschaft Handball Selbstfindung Highschool Schulgeschichte Teenager KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 14:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Innerhalb dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare, allen eBook-Leser:innen senden wir einen Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von ich_lese

ich_lese

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 15:01 Uhr

Oh wow 😍
Ich freue mich sehr dass ich mitlesen darf. Ich bin so gespannt wie die Story mit Charly weitergeht

Profilbild von Paulinar

Paulinar

Mitglied seit 03.03.2022

Alles was sich gut anhört.

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 15:41 Uhr

Hallöchen, freut mich das ich dabei bin!
Kurz zu mir ich bin Paulina, 18 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.

Aliyahsarah

Mitglied seit 28.12.2022

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 16:00 Uhr

Hey,
ich freue mich total das ich dabei bin und kann es kaum erwarten die Geschichte weiterzulesen 💙

Emmadieente

Mitglied seit 19.03.2023

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 16:56 Uhr

Viel dank das ich teilnehmen darf !!😍
Ich freue mich schon sehr auf diese Geschichte !
Ich bin Emma, 14 Jahre alt und das ist meine erste Leserunde

Profilbild von _LenaaAA

_LenaaAA

Mitglied seit 13.03.2023

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 17:17 Uhr

Wow! Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Es ist meine erste Leserunde und ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht 😊

Profilbild von LilMae

LilMae

Mitglied seit 28.02.2023

Was dich glücklich macht, kann gar nicht dumm sein - Zitat aus „Mein Wunsch für dich“

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 18:13 Uhr

Hallo!
Ich freue mich sehr, dass es direkt bei meiner ersten Bewerbung geklappt hat. Ich bin Miia , 14 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich bin gespannt wie die Geschichte zwischen Charly , Luke , Chiara und Noah weitergeht.

Profilbild von Steffis-source

Steffis-source

Mitglied seit 10.02.2022

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 21:58 Uhr

Ich freue mich auch schon sehr dann mit euch in die Leserunde starten zu können.
Ich bin schon gespannt auf die Geschichte.
Ich bin Steffi,
18 Jahre alt und lese am liebsten Romance (jeglicher Art), auch NewAdult, YoungAdult,… und Fantasy.
Ich habe dann auch meinen eigenen Bookstagram Account.
Neben dem lesen mache ich gerne Sport und Yoga, Musik und muss noch für mein Abi lernen :)

Profilbild von library_booktalk

library_booktalk

Mitglied seit 23.12.2022

Read Books, Drink Coffee, Be Happy 📚☕️✨

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 11:30 Uhr

Hallo :)
ich bin Alicia, bin 24 Jahre alt und das ist hier meine erste Leserunde. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch

Profilbild von Lleennaa-Mmaallaa

Lleennaa-Mmaallaa

Mitglied seit 15.02.2023

Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen" Ralph Emerson

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 12:00 Uhr

Danke, ich freue mich so dabei zu sein, das ist meine erste Leserunde und ich bin so gespannt wie es weiter gehen wird
Kurz zu mir, ich bin Lena und 17 Jahre alt