Leserunde zu "Mein Sommer voller Flips und Flops" von Michaela Thewes

Cover-Bild Mein Sommer voller Flips und Flops
Produktdarstellung
Michaela Thewes (Autor)

Mein Sommer voller Flips und Flops

Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen!

Ein romantisch-witziger Roman über die Wirren des allerersten Verliebtsein - mit Happy-End-Garantie!

Kennst du dieses Megakribbeln, wenn man zum ersten Mal so richtig verliebt ist? Der absolute Wahnsinn - genau wie Luke! Wenn ich ihn nur ansehe, bekomme ich schon totales Herzflattern. Bloß doof, dass ich für ihn überhaupt nicht existiere. Aber dann bietet mir ausgerechnet Queen Chiara an, mich mit ihm zu verkuppeln. Sie ist nicht nur Lukes Schwester, sondern auch noch das angesagteste Mädchen unserer Stufe! Als Gegenleistung soll ich ihr helfen, bei meinem besten Freund Noah zu landen. Der perfekte Liebesdeal also. Und anfangs läuft es wirklich super. Doch dann geht auf einmal alles schief, weil mein blödes Herz sich einfach nicht mehr an den Plan hält ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.02.2023 - 19.03.2023
  2. Lesen 27.03.2023 - 09.04.2023
  3. Rezensieren 10.04.2023 - 23.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

ab 12 Jahren Young ONE Liebesroman freche Mädchen freche Bücher erwachsen werden zarte Liebe Herzklopfen verliebt sein Mittelstufe siebte Klasse 7. Klasse Cliquen Glücksbohnen Pubertät Charly Freundschaft Handball Selbstfindung Highschool Schulgeschichte Teenager KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 13:26 Uhr

Hallöchen, ich bin ein bisschen verunsichert weil bei mir noch kein link ankam und ich nicht sicher bin was ich ausgewählt habe 🙈 hat jemand von euch schon was?

Profilbild von LilMae

LilMae

Mitglied seit 28.02.2023

Was dich glücklich macht, kann gar nicht dumm sein - Zitat aus „Mein Wunsch für dich“

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 15:38 Uhr

Emmadieente schrieb am 21.03.2023 um 13:26 Uhr

Hallo!
Ich habe auch noch nichts bekommen. Ich glaube man kann auf seiner Startseite unter der Leserunde sehen welches Format man gewählt hat.

Profilbild von AnnaMSav

AnnaMSav

Mitglied seit 18.02.2023

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freu mich sehr auf die Leserunde und auf den Austausch mit euch!
Ich bin Anna, 23 Jahre junge und komme aus dem schönen Niedersachsen. 👩🏻🌾
In meiner Freizeit lese ich gerne, vorzugsweise Romane (Young-Adult und Liebesromane).

Ich glaube das Buch ist ein sehr schöner Roman für die Sommerzeit und bringt einen den Sommer bei dem aktuell regnerischen Wetter näher 🌞

Profilbild von 608jojo608

608jojo608

Mitglied seit 01.03.2023

Nur wer liest, kann tausende Leben leben.

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 15:58 Uhr

Ich freue mich riesig das ich teilnehmen darf!
Das ist meine erste Leserunde ich ich bin echt gespannt wie das Buch weiter geht

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 20:19 Uhr

Cranders

Mitglied seit 15.07.2022

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 09:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auf die Leserunde mit euch und auf das Buch. Ich hab Charly und Noah jetzt schon sehr lieb und bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.
Kurz zu mir: ich heiße Fanny, wohne im schönen Norden und lese sehr gerne Liebesgeschichten, aber auch Fantasy, Thriller, Krimis und Romane.

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 13:31 Uhr

Hallo, bei mir kam heute der link an und ich habe mir die App heruntergeladen, allerdings laden manche Seiten bei mir nicht oder sind stark verblasst. Gibt es noch die Möglichkeit das Buch zu bekommen oder kann man das Problem irgendwie beheben? Lg Emma

Profilbild von Kate_

Kate_

Mitglied seit 18.03.2023

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 14:44 Uhr

Hey, ich freu mich mitlesen zu dürfen und über den Auszutausch mit euch Leser*innen 😍

Elisaliest1

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 16:03 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin Elisa, 14 Jahre alt und das hier ist meine erste Leserunde, weshalb ich mich umso mehr freue, dass ich dabei sein darf.

Profilbild von LeosUniversum

LeosUniversum

Mitglied seit 02.02.2019

Ich lese gerne!

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 17:15 Uhr

Ein Hallo an alle!
Ich freue mich, dass ich wieder ein Teil einer Leserunde sein darf. Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen, ich heiße Leo und bin 14 Jahre alt. Das sind wohl die wichtigsten Informationen. Ansonsten geht es mir wie vielen von euch auch: ich lese gerne! Auch der Austausch über ein gemeinsam gelesenes Buch macht mir immer ganz viel Spaß. Vor allem freut es mich, dass passend zum Buch, dieses Mal tatsächlich sehr viele Leserinnen aus der direkten Zielgruppe gewählt wurden. Da macht das gemeinsame Lesen gleich noch viel, viel mehr Spaß!